Komfortschaummatratze Prestige 23 S - Komfort, Schlaf-Gut, 21 cm hoch, Matratze mit optimaler Anpassungsfähigkeit, in verschiedenen Größen

Preisleistungsverhältniss gut

Matratze kam genau im Lieferzeitraum. Ungerollt.so das man sie gleich in Betrieb nehmen konnte.Höhe mal wieder statt 23 nur 20 cm aber der Härtegrad ist für 4 sehr gut. Nicht zu Hart,nicht zu weich. Für empfindliche Schläfer etwas zu fest. Richen tut sie auch nicht und sie hat gute Wendegriffe.

Gut

Ist nicht zu wei, aber auch nicht zu hart. Habe die Matratze seit 2 Nächten in Gebrauch und kann mich bisher nicht beklagen. Ein kleiner Punktabzug, weil ein paar lose Fäden am Bezug waren. Lieferung und Abholung der alten Matratze haben einwandfrei geklappt.

tolle Matratze

Habe die Matratze in Härtegrad 3 bestellt. Hat eine schöne Höhe, ich schlafe sehr gut darauf.

Sehr schnelle und freundliche Lieferung. Matratze passt perfekt und ist sehr bequem.

Tolle Matratze zum kleinen Preis

Schnelle Zuverlässige Lieferung. Gute Matratze zum fairen Preis

Eine Gute Matratze für einen Guten Preis.

Diese Matratze ist nicht so Schwer wie manch andere getestete Matratze , sie hat gute Liegeeigenschaft in Rücken- und Seitenlage.! Sie gibt gut nach und unterstützt den Rücken gut. Der Preis für diese Matratze ist sehr gut und die Qualität ist auch gut .

Super bequem

Gute Matratze. Sehr bequem, auch in härtegrad 3. Nicht zu weich aber auch nicht zu hart

Man liegt auf der Matratze sehr gut sie ist hart und wir hoffen das wir weiterhin sehr gute Schlaf Ergebnissen haben. Ja wir würden sie weiterhin weiterempfehlen.