Komfortschaummatratze Prestige 23 S - Komfort, Schlaf-Gut, 21 cm hoch, Matratze mit optimaler Anpassungsfähigkeit, in verschiedenen Größen

Preisleistungsverhältniss gut

Matratze kam genau im Lieferzeitraum. Ungerollt.so das man sie gleich in Betrieb nehmen konnte.Höhe mal wieder statt 23 nur 20 cm aber der Härtegrad ist für 4 sehr gut. Nicht zu Hart,nicht zu weich. Für empfindliche Schläfer etwas zu fest. Richen tut sie auch nicht und sie hat gute Wendegriffe.

Gut

Ist nicht zu wei, aber auch nicht zu hart. Habe die Matratze seit 2 Nächten in Gebrauch und kann mich bisher nicht beklagen. Ein kleiner Punktabzug, weil ein paar lose Fäden am Bezug waren. Lieferung und Abholung der alten Matratze haben einwandfrei geklappt.

Ein super Artikel

Super schnelle Lieferung,kam früher als erwartet.Montag bestellt und Freitag wurde schon geliefert.Sehr freundliche Leute von Hermes. Die Matratze ist supi,alles so wie es sein soll.(Härtegrad 3) vielen Dank und einen schönen 1.Advent🌲

sehr gute Qualität

Habe die Matratze für meinem Mann gekauft und er ist sehr zufrieden damit, er liegt bequem und der Härtegrad ist perfekt für sein Gewicht von ca 90kg. Zudem kommt sie nicht gerollt und kann sofort benutzt werden.

Traumlage

Kauf nicht bereut. Etwas für den kleinen Geldbeutel. Gute Verarbeitung, guter Preis, sehr gute Liege - Eigenschaften. Härtegrad 3 top. Nicht jeder bietet diese Maße an 80x190.

Top Matratze

Sehr bequeme Matratze der Härte Grad ist genauso wie ich es erwartet habe und mit der Lieferzeit war ich sehr zufrieden Einfache Abwicklung auch mit Terminverschiebung

Sehr günstige gute Matratze

Matratze wurde früher geliefert als erwartet, sehr günstiger Preis und Qualität so wie beschrieben. Wir schlafen super darauf und sind sehr zufrieden.

Das ist gute..Aber es ist nur 20 cm und ...

Das ist gute..Aber es ist nur 20 cm und nicht 23 cm wie es geschrieben wurde und das ist schlecht für mich .. und es ist teuer in dieser Spezifikation

Sehr angenehme Matratze

Diese Matratze ist super bequem Habe seitdem ich die Matratze habe keinerlei Rückenschmerzen mehr Der Preis ist daher angemessen

toller Schlafkomfort

Hoppla, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach klasse. Ausgepackt, ausprobiert und am liebsten nicht mehr aufgestanden....

Absolutes Schlaferlebnis wie im 7. Himmel, ...

tolle Matratze

Habe die Matratze in Härtegrad 3 bestellt. Hat eine schöne Höhe, ich schlafe sehr gut darauf.

Habe die Matratze für meinen Sohn bestellt. ...

Habe die Matratze für meinen Sohn bestellt. Er schläft jetzt besser. Dankeschön Otto

Matratze

Gute Qualität, sehr bequem, man schläft sehr gut und ruhig. Würde sie wieder kaufen

Sehr schnelle und freundliche Lieferung. Matratze passt perfekt und ist sehr bequem.

alles gut

fest und doch elastisch genug für die nacht. so sollten die matratzen sein

Sehr bequem man schläft sehr gut darauf. ...

Sehr bequem man schläft sehr gut darauf. Keine Rückenprobleme mehr.

Tolle Matratze zum kleinen Preis

Schnelle Zuverlässige Lieferung. Gute Matratze zum fairen Preis

Tolle Matratze mit hohem Schlafkomfort und ...

Tolle Matratze mit hohem Schlafkomfort und sehr pflegeleicht

Maße stimmen nicht

Ich habe die Matratze in einer Höhe von 23 cm bestellt. Die Matratze entspricht allerdings inkl Folie höchstens 21 cm. Der Hersteller hat mir ausführlich erklärt, wie gemessen wird. Leider entspricht diese Matratze auch mit der Messmethode des Herstellers nicht der angegebenen Höhe. Vielleicht habe ich auch nur ein Montags Modell erwischt ;) Ich habe noch ein anderes Matratzen Modell des gleichen Herstellers und die Matratze ist perfekt und hat auch die angegebene Größe .

Eine Gute Matratze für einen Guten Preis.

Diese Matratze ist nicht so Schwer wie manch andere getestete Matratze , sie hat gute Liegeeigenschaft in Rücken- und Seitenlage.! Sie gibt gut nach und unterstützt den Rücken gut. Der Preis für diese Matratze ist sehr gut und die Qualität ist auch gut .

sehr gutes Produkt

Man liegt auf der Matratze sehr bequem, Härtegrad 3 entspricht voll unseren Erwartungen, allerdings ist die Matratze keine 23 cm hoch, wie angegeben, sondern nur 20 cm, aber das ist für uns zum Glück kein Problem.

Komfortschaummatratze Prestige 23 S

Ein Absolutes Schlaferlebnis wie im 7. Himmel, kann ich nur weiter empfehlen. Preis Leistung sind O.K.

Maße stimmen nicht

ich bin echt enttäuscht die Höhe entspricht gerade ma 20 cm und keine 23 wie angegeben lt. Kundendienst wurde mir versichert das wenn die Matratze mal ein paar Tage liegt würde sich die Höhe noch verändern da warte ich bis heute noch drauf jetzt bin ich gezwungen mir noch einen Topper zu kaufen damit die Höhe zur anderen Matratze ausgeglichen wird ist verdammt ärgerlich.

Matratze macht einen hochwertigen Eindruck

Leider wurde die Martratze erst nach ca. 10 Vertröstungen und 4 Monaten Lieferzeit geliefert, obwohl bei der Bestellung "lieferbar in 5-6 Tagen" stand. Den Artikel kann ich trotzdem weiterempfehlen, die Matratze macht einen hochwertigen Eindruck und man bequem liegt. Wer allerdings gerne eine harte Matratze möchte sollte einen Härtegrad höher bestellen.

Die Matratzen ist super für palettenbett. ...

Die Matratzen ist super für palettenbett. Ich würde nicht empfehlen für palettenbett niedrigen Matratzen zu nehmen. Das echt Holz ist und hart

Sehr gut fur rücken

Ich wache morgens ohne Rücken und Nacken schmerzen auf .Kann nur weiter empfehlen bin sehr zufrieden kann nur weiter empfehlen

Super bequem

Gute Matratze. Sehr bequem, auch in härtegrad 3. Nicht zu weich aber auch nicht zu hart

Gute Preis

Matratze kam genau am Lieferzeitraum..............

Einfach nur genial, ;))

Habe genau die richtigr matratze bestellt Man liegt super gut darauf Nur zu empfehlen