Nuance T-Shirt-BH mit Bügel und nahtlosen Cups aus Microfaser

Toller BH

Toller BH, doch leider zu groß. Trage immer 80 B, doch neuerdings fallen diese Grössen immer groß aus.

Sieht schick und trotzdem auch sportich aus

Er sieht sehr gut aus aber er saß bei mir nicht so gut, trage sonst nur Triumpf, bleibe wohl auch dabei.

Schöner leichter BH

Leider war der BH vom Umfang zu klein. Da er mir aber sonst optisch gefiel, versuche ich es noch mal mit einer Nummer größer.

gute Passform

Der BH hat eine gute Passform, ist auf der Haut angenehm und das Material sorgt, das Bekleidung darüber auch rutscht und keine unnötigen Falten entstehen.

Theoretisch ein schöner Artikel

Meines Erachtens ist der Artikel verdammt klein ausgefallen, weil hier nicht die EUR-Größe verschickt wurde, sondern die Größe eines anderen Landes verwendet wurde, die im eingenähten Etikett steht. Wenn der Artikel gepasst hätte, hätte der Artikel von mir die Bestnote bekommen.

Gut passender BH

Der BH passt sehr gut. Das Material ist zwar angenehm auf der Haut, ich fände es aber besser, wenn es Baumwolle wäre. Im Preis-Leistungsverhältnis finde ich ihn etwas teuer, aber mit einem Gutschein relativiert es sich preislich.

Sitzt sehr gut!

Ein sehr gut sitzender BH - leider ohne Verstärkung. Bei enger Kleidung zeichnet er ab. Man könnte sich mit Einlegepads behelfen.

Guter Sitz

sehr angenehmes Material, gute Passform , leider sind die Träger nicht wie abgebildet schmal. sondern breit. Dafür einen Punkt Abzug

Super Artikel mit der tollen Spitze. Ist mal was anderes gegenüber den einfachen BH's. Für mich war das Körbchen jedoch etwas zu spitz genäht.

Ein gut sitzender BH

Das Material des BH's ist weich und angenehm auf der Haut. Er sieht gut aus und hat einen hohen Tragekomfort, bin sehr zufrieden.

sehr schöner BH für den Alltag

BH passt gut. Allerdings bin ich von den Nuance-BHs mit Baumwolle mehr begeistert, da sie etwas angenehmer zu tragen sind.

Materialmäßig in Ordnung

Hatte mehrere Artikel zum Anprobieren bestellt. Bei mir sitzt der BH nicht, deshalb ging er zurück. Material scheint in Ordnung zu sein

guter BH

Sehr bequemer, leichter und durch die obere Randverzierung auch schicker BH. Nur der Preis könnte etwas niedriger sein.

bequemer BH

BH fällt etwas größer aus, daher sitzt er nicht ganz perfekt, passt super unter Sommerbekleidung, da nahtlos

Gute Passform

Sehr gute Passform und Sitz. Bin durchaus zufrieden mit dieser Wahl und kann den BH nur weiter empfehlen.

Gut sitzender BH

BH sitzt gut, Bügel schneiden nicht ein, angenehmes Material. Fällt etwas groß aus.

Schöner BH

Der BH ist sehr schön und sitzt auch gut nur der Preis ist zu hoch da nehme ich lieber Triumhp

Wie abgebildet

Dieser Bh sieht optisch wirklich sehr schön aus, aber leider war er etwas zu klein.

Ganz bequem ....

Der BH fällt größengerecht aus, angenehmes Material, ist alltagstauglich.

schöner BH

sehr schöner BH, aber leider klappt die Naht bei mir etwas um

Bequem!!!

Angenehmer Tragekomfort. Weiter sich am Körbchen schnell und dann gibt es Falten an der Brust.

prima Passform

Endlich mal ein schöner BH, der passt und außerdem bequem ist. Schlicht und trotzdem chic.

schöner BH

Der BH ist super, aber leider war das Körbchen Gr. B zu groß, deshalb ging er zurück.

Ein toller Artiker

Sieht gut aus, sitzt super. Qualität stimmt und der Preis auch.

Schick

Leider lieht die Spitze am Rand nicht gut an und trägt auf.

BH

Dieser Artikel kann man anziehen beim Sport joggen toll sehr gut

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

angenehmes Material, sitzt gut, alles bestens. es zeichnet sich nicht unter T-Shirs ab

Guter Artikel.

Gute Passform, bin sehr zufrieden. Würde Artikel jeder Zeit wieder bestellen.

Passt Perfekt

Ein BH der auf Anhieb passt einfach Super den trage ich fast jeden Tag

Ein schöner Artikel

Eine gute Qualität.Tolles Tragegefuehl.Wuerde ich mir immer wieder kaufen.