Nuance T-Shirt-BH mit Bügel und nahtlosen Cups aus Microfaser

Super leichter BH

Ich habe diesen BH zum ersten Mal gekauft und bin voll auf begeistert. Es ist so als wenn man garnichts an hat so weich fühlt er sich auf der Haut an. Ich werde ihn mir auf jeden Fall noch in schwarz bestellen.

Super BH

Sitzt sehr gut. Macht eine schöne Form. Material ist prima.

super sitz

sehr schöner Sitz habe Gr. 80E bestellt, klare Kaufempfehlung

Sehr gute Qualität !

Tolles Material, sehr weicher Stoff, die Bügel haben etwas gedrückt, die habe ich durch einen kleinen Schnitt am Rand entfernt. Nun ist der BH perfekt !

Sehr schöner BH

Seit ich denken kann der erste BH der meine etwas problematische Oberweite toll in Szene setzt. Durch die seitlichein Kissen , die im Körbchen überhaupt nicht auffallen, wird die Brust optimal gestützt. Auch der Abschluss der Körbchen ist ein echter Hinkucker .Alles im allen ein sehr gelungener BH

Toller, schlichter Bügel- BH

Diesen BH habe ich schon in schwarz, war begeistert und habe ihn nun noch in weiß bestellt. Er sitzt hervorragend, drückt nicht und hält gut. Durch sein schlichtes Design zeichnet sich nichts am T- Shirt ab. Trotzdem sieht er duch die kleine Kante oben am Rand nicht langweilig aus.

Kaufempfehlung

Sehr hübscher und angenehmer BH für große Oberweite. Toller Sitz und Halt. Sieht auch gut aus.

Wertiger BH

Der BH ist sehr wertig gearbeitet. Das Material und die Verarbeitung sind excellent. Klare Kaufempfehlung von mir. Leider war er mir zu klein und musste deshalb wieder zurück.

sehr zufrieden

BH sitzt klasse, auch bei etwas mehr Oberweite. Angenehm zu tragen, weiches Material. Träger sind nicht zu schmal und schneiden nicht ein. Trotz der Größe sitzt er gut bei Verschluss hinten nur mit zwei Häkchen. Werde noch einen in weiß bestellen.

Super Passform

Ich habe diesen Bügel BH bereits schon einmal bestellt und daher noch einmal bestellt. Unter der Wäsche zeichnet sich nichts ab und gibt eine tolle Form.

Leider zu eng und für den Preis - schade drum

Leider hatte das Teil bei mir nicht gepaßt, sehr schöne angenehme Qualität. Diese Dinger gehn einfach oft nicht wie man will und man muss sehr viele bestellen, bis einer mal paßt.... Er war einfach nicht mein Fall - dennoch sehr schön.

Dieser Microfaser BH sitzt wirklich prima, keine lästigen Nähte und keine Schale die einengt. Jetzt für den Sommer sehr geeignet. Läßt sich schnell waschen und ist schnell trocken. Sehr weiter zu empfehlen. Gerne immer wieder.

Sehr bequemer Bügel-BH

Schicker, leichter und sehr bequemer Bügel-BH. Sitzt einfach perfekt !!! Größe genau richtig. Material weich und angenehm zu tragen. Ich habe den gleichen BH schon in weiß und würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Passt gut

Mitdiesem BH habe ich jetzt wieder einen der sich gut trägt. Er verrutscht nicht und macht alles mit was der Tag so bringt. Ich finde auch das Material ganz angenehm.

Top BH

Richtig ausmessen, dann bestellen und schon ist er da. Ein toller und super sitzender BH. Habe noch nie so leicht BH´s gekauft die gut sitzen und nicht kneifen. Werde mir wohl noch einen davon bestellen.

ein guter Artikel

ich war bei der Bestellung skeptisch, wegen der Form der Körbchen. Doch ich war echt begeistert. Der BH macht eine tolle Form , da die Körbchen im unteren Teil leicht gefüttert sind. Ich bin sehr zufrieden.

Der BH ist wünderschön und sehr schön genäht und geschnitten. Der Stoff ist super weich aber ich müsste zurüch schicken, da ich brauche eienr push up BH. Sonsten alles super

Schöner schlichter Bügel-BH

Der BH hält alles in Form, ohne aufzutragen, eher ein Minimizer, aber das war gewünscht. Die Träger sind angenehm breit und der BH lässt sich gut tragen, man spürt ihn kaum.

Bh

Angenehm zu tragen

Bequemster BH

Würde ich immer wieder kaufen. Dies ist der bequemste BH weit und breit und das trotz Bügel. Schöner " Stoff " fühlt sich sehr gut auf der Haut an.

Sehr schöner BH

Das Tragegefühl ist sehr schön. Kein drücken und Kratzen. Zudem formt er meine F-Körbchen sehr gut. Ich habe einen in schwarz bestellt. Später noch einmal einen in schwarz und weiß.

Toller BH

Ich liebe diesen BH. Er ist super trageangenehm, passt super und nichts drückt sich unter dem Shirt durch. Immer wieder gerne.

Ganz weicher Büstenhalter trotz der Bügel

Durch die Microfaser ist es ein ganz weiches Tragegefühl; die Bügel stören dabei überhaupt nicht! Ich hatte den BH in zwei Größen bestellt, die Größe 95 paßte wunderbar!

Schönes Material, gute Verarbeitung

Der Artikel geht trotzdem zurück, weil mir die Körbchen zu groß sind (Cup B). Insgesamt aber tolles Material, tolle Verarbeitung, schlicht und doch hübsch- Kaufempfehlung!

sehr schön und sitzt perfekt

Ein schöner schlichter BH, der sehr gut sitzt und eine sehr gute Qualität hat. Lässt sich gut waschen und pflegen. Trägt sich sehr angenehm auf der Haut.

Nicht meins

Aber für alle mit größeren Körbchen durchaus empfehlenswert. Ich mag's nicht, daß alle sehen wie kalt mir ist. Eine dünne Schale wäre empfehlenswert.

Wieder super Qualität von Nuance

Schöner BH, sitzt super, stützt die Brust gut, auch durch die seitlichen Stützen innen. Trägt nicht auf und nichts schneidet ein. Gerne wieder.

Seht bequemer BH

Der BH passte super gut. Man spürt ihn kaum beim Tragen. Er ist sehr bequem und hat ein angenehmes Material. Ich würde ihn wieder bestellen.

Perfekt für jeden Tag

Der BH ist super angenehm zu tragen, nichts zeichnet sich ab und er sieht chic und sportlich aus. Bin sehr zufrieden.

Nuance T-Shirt-BH mit Bügel

Super toller BH, sitz perfekt. Toller Halt trotz Größe 80D und drückt nirgends! Sehr weicher Stoff, gut verarbeitet. Nähte qualitativ!