Nuance T-Shirt-BH mit Bügel und nahtlosen Cups aus Microfaser

Super leichter BH

Ich habe diesen BH zum ersten Mal gekauft und bin voll auf begeistert. Es ist so als wenn man garnichts an hat so weich fühlt er sich auf der Haut an. Ich werde ihn mir auf jeden Fall noch in schwarz bestellen.

Komische Passform.

In meiner Größe sitzt der BH nicht schön. Das strukturierte Abschlussband presst sich in die Brüste und macht dadurch eine seltsame Form.

Toller BH

Toller BH, doch leider zu groß. Trage immer 80 B, doch neuerdings fallen diese Grössen immer groß aus.

Sieht schick und trotzdem auch sportich aus

Er sieht sehr gut aus aber er saß bei mir nicht so gut, trage sonst nur Triumpf, bleibe wohl auch dabei.

Super BH

Sitzt sehr gut. Macht eine schöne Form. Material ist prima.

Dünner Stoff,

Nicht gefüttert.Macht komische,spitzige Brüste. Sieht nur auf dem Foto gut aus.

super sitz

sehr schöner Sitz habe Gr. 80E bestellt, klare Kaufempfehlung

Sehr gute Qualität !

Tolles Material, sehr weicher Stoff, die Bügel haben etwas gedrückt, die habe ich durch einen kleinen Schnitt am Rand entfernt. Nun ist der BH perfekt !

Schöner leichter BH

Leider war der BH vom Umfang zu klein. Da er mir aber sonst optisch gefiel, versuche ich es noch mal mit einer Nummer größer.

Nicht mein Fall

Sah auf dem Bild schöner aus. Passform nicht ideal, deshalb leider zurück.

gute Passform

Der BH hat eine gute Passform, ist auf der Haut angenehm und das Material sorgt, das Bekleidung darüber auch rutscht und keine unnötigen Falten entstehen.

Theoretisch ein schöner Artikel

Meines Erachtens ist der Artikel verdammt klein ausgefallen, weil hier nicht die EUR-Größe verschickt wurde, sondern die Größe eines anderen Landes verwendet wurde, die im eingenähten Etikett steht. Wenn der Artikel gepasst hätte, hätte der Artikel von mir die Bestnote bekommen.

Gut passender BH

Der BH passt sehr gut. Das Material ist zwar angenehm auf der Haut, ich fände es aber besser, wenn es Baumwolle wäre. Im Preis-Leistungsverhältnis finde ich ihn etwas teuer, aber mit einem Gutschein relativiert es sich preislich.

Sehr enttäuschend

Ich bin von dem BH sehr enttäuscht. Dieser ist ja nicht gerade billig, aber die Körpen schlugen Falten, der Verschluss ist zu breit (hat drei Haken, was so nicht beschrieben war) und die Träger waren auch nicht so, wie beschrieben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht überein. Viel zu teuer.

Sehr schöner BH

Seit ich denken kann der erste BH der meine etwas problematische Oberweite toll in Szene setzt. Durch die seitlichein Kissen , die im Körbchen überhaupt nicht auffallen, wird die Brust optimal gestützt. Auch der Abschluss der Körbchen ist ein echter Hinkucker .Alles im allen ein sehr gelungener BH

Toller, schlichter Bügel- BH

Diesen BH habe ich schon in schwarz, war begeistert und habe ihn nun noch in weiß bestellt. Er sitzt hervorragend, drückt nicht und hält gut. Durch sein schlichtes Design zeichnet sich nichts am T- Shirt ab. Trotzdem sieht er duch die kleine Kante oben am Rand nicht langweilig aus.

Kaufempfehlung

Sehr hübscher und angenehmer BH für große Oberweite. Toller Sitz und Halt. Sieht auch gut aus.

Wertiger BH

Der BH ist sehr wertig gearbeitet. Das Material und die Verarbeitung sind excellent. Klare Kaufempfehlung von mir. Leider war er mir zu klein und musste deshalb wieder zurück.

Für meinen Busen nicht geeignet

Schade, der BH hat mir von der Optik sehr gefallen. Bei der Anprobe, schmerzte das Bügelende an der Seite in die Brust. Es lag nicht daran, daß ich die Körbchengröße zu klein hatte, denn da wo das Muster ist, war das Körbchen zu weit.

sehr zufrieden

BH sitzt klasse, auch bei etwas mehr Oberweite. Angenehm zu tragen, weiches Material. Träger sind nicht zu schmal und schneiden nicht ein. Trotz der Größe sitzt er gut bei Verschluss hinten nur mit zwei Häkchen. Werde noch einen in weiß bestellen.

Super Passform

Ich habe diesen Bügel BH bereits schon einmal bestellt und daher noch einmal bestellt. Unter der Wäsche zeichnet sich nichts ab und gibt eine tolle Form.

Bin enttäuscht!!

Das Bild des BH's täuscht, denn vom Sitz her ist er nicht schön, fällt klein aus und macht keine schöne Brustform! Das Material ging so. Habe 2 Größen zur Auswahl bestellt, aber keiner passte!!!

Leider zu eng und für den Preis - schade drum

Leider hatte das Teil bei mir nicht gepaßt, sehr schöne angenehme Qualität. Diese Dinger gehn einfach oft nicht wie man will und man muss sehr viele bestellen, bis einer mal paßt.... Er war einfach nicht mein Fall - dennoch sehr schön.

Dieser Microfaser BH sitzt wirklich prima, keine lästigen Nähte und keine Schale die einengt. Jetzt für den Sommer sehr geeignet. Läßt sich schnell waschen und ist schnell trocken. Sehr weiter zu empfehlen. Gerne immer wieder.

Sehr bequemer Bügel-BH

Schicker, leichter und sehr bequemer Bügel-BH. Sitzt einfach perfekt !!! Größe genau richtig. Material weich und angenehm zu tragen. Ich habe den gleichen BH schon in weiß und würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sitzt sehr gut!

Ein sehr gut sitzender BH - leider ohne Verstärkung. Bei enger Kleidung zeichnet er ab. Man könnte sich mit Einlegepads behelfen.

Abschluss Spitze stellt sich auf

Egal wie die Träger eingestellt sind, ich hab es nicht geschafft, dass die Spitzen am Dekollte liegen geblieben sind. Ging zurück

Passt gut

Mitdiesem BH habe ich jetzt wieder einen der sich gut trägt. Er verrutscht nicht und macht alles mit was der Tag so bringt. Ich finde auch das Material ganz angenehm.

Top BH

Richtig ausmessen, dann bestellen und schon ist er da. Ein toller und super sitzender BH. Habe noch nie so leicht BH´s gekauft die gut sitzen und nicht kneifen. Werde mir wohl noch einen davon bestellen.

Keine schöne Passform

Qualitativ ist der BH in Ordnung, denke ich, allerdings formt er einen spitzen Busen. In meiner sonstigen Größe bestellt, ist er auch etwas zu groß.