Zeeme Bauchnabelpiercing Titan silberfarben Kristall dunkelblau

Sieht schön aus

Habe den Artikel am 13.12.16 bestellt.Wollte diesen meiner Tochter zu Weihnachten schenken. Habe nicht mehr gedacht,das ich es noch bekomme.Otto hat es trotz Wartezeit möglich gemacht und das Piercing wurde noch vor Weihnachten (22.12.16) geliefert.Da war ich aber auch froh und erleichtert.Danke an das Otto-Team.

Ein Blickfang

Super schönes Piercing. Das lange Warten hat sich gelohnt, meine Tochter ist begeistert. Der Stein schimmert in einem wunderschönen Blau und ist ein absoluter Eyecatcher!!!!

Schlicht einfach perfekt

Ich habe die Lieferung sehr schnell erhalten. Ich hatte nach einem schlichten Piercing gesucht h d diesen hier gefunden. Ich habe beim Tragen bis jetzt keine Probleme feststellen können

Habe das piercing für mich selber gekauft. ...

Habe das piercing für mich selber gekauft. Finde ihn sehr schön, der blaue Stein funkelt.Nicht zu lang,alles perfekt.

Wunderschön

Bestellt für meine Tochter und damit auch endlich ein Bauchnabel der verheilt ist

Schicker Piercing

Der Piercing ist genau wie beschrieben und sieht super schön aus. Kann man sehr empfehlen

Schöner Blickfang

Ein wirklich schönes Schmuckstück. Tolle Farbe. Unsere Tochter ist sehr begeistert

Super percing

Etawas lang, sonst aber ein super geschenk für meine Freundin

super teil

sehr schön das Piercing aus titan mit dem dunkelblauen kristall

super schön, nur leider zu groß

toller Artikel, aber die stablänge ist ziemlich groß