Firetti Quarzuhr, (Set, 4-tlg., inkl. Ohrstecker und Kette mit Anhänger), Armbanduhr, Damenuhr, Glassteine, ideal auch als Geschenk

Optisch schön

Im grossen und ganzen ist das Set ok. Die Uhr sehr schön die Ohrringe top. Nur die Halskette ist dunkel angelaufen(schade).

Eigentlich schöner Anblick

Schade, die Uhr sah in der Abbildung so toll aus und deshalb habe ich sie mir in Rosegoldfarben bestellt. Überrascht war ich auch von dem Preis. Nach 2 monatiger Wartezeit kam die Uhr. Die Farbe war aber keinesfalls Roségold. Entweder hat man den Karton vertauscht, denn sie sah mehr goldfarben aus.

Super schön!!!!!!!!!!!!

alleine schon die Farbe ist ein echter Hingucker, dann noch die tollen Details, sehr gute Verarbeitung, Armband sehr stark verstellbar, ich habe sehr schmale Handgelenke und immer Probleme, doch dieses passt nach Herausnahme aller Zwischenglieder perfekt, kann ich nur empfehlen

Geht so

Ohrringe und kette sind ein richtiger hingucker aber ... Die Uhr ist wirklich richtig gross und passt so gar nicht zu dem Rest. Leider sonst ist die Qualität spitze.

schöne Uhr mit passendem Schmuck

Uhr und Schmuck sind in der Ausführung wie beschrieben. Beides ist sehr schön und hat mir sehr gut gefallen, die Uhr war mir leider zu groß in der Optik, was man eigentlich auf dem Bild schon sehen kann. Für jemand, der gerne große Uhren trägt ist das ok. Bei mir ging deswegen das Ganze zurück. Schade

Qualitätsmangel

die Kette färbte sich nach einmal tragen schwarz. musste die Ware zurückgeben

Ware kam sehr schnell an eher wie erwartet. ...

Ware kam sehr schnell an eher wie erwartet. Allerdings verfärbte sich die kette sehr schnell innerhalb von paar tagen, und wurde schwarz. Trotz allem ist es ein super set gewesen wenn die kette sich nur nicht verfärbt hätte..

Schönes Set aber...

Die Kette und die Ohrringe sehen sehr hübsch aus. Die Uhr im wesentlichen auch. Nur leider hat sie keine Funktion des auf- bzw. zumachens. Sehr schlecht diese dann zu tragen.

Hat uns nicht überzeugt

Die Uhr hat ein großes Zifferblatt und war uns etwas zu wuchtig, sodass das Set zurück ging. Insgesamt wirkt der Schmuck nicht sehr qualitativ hochwertig.

schicke Uhr im Set als Modeschmuck

Das Set ist schön verpackt und die Einzelteile sind akurat und glänzen. Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt. Als Damenuhr hat es eine dezente Erscheinung.

Was besseres erwartet

Ich hatte mich so auf das Set gefreut ,aber leider war ich gar nicht zufrieden. Die Uhr sah sehr billig aus und der Schmuck ein bisschen altbacken.

Schmuckset

Die Uhr ist sehr schön,trägt sich auch gut,aber die Kette und die Ohrringe werden dunkel.

für Kinder gut

Hab es nicht behalten für Kinder sehr gut für Erwachsene zz Klein

Es ist okay

Die Verarbeitung ist in Ordnung und für den Preis da es ein set ist ist schon okay

Weiß noch nicht

Ist ein Geschenk fürs Muttertag wird sich am Sonntag herausstellen ob top oder flop

Uhr ja...Schmuck nein

Die Uhr ist super. Doch leider färbt der Schmuck auf der Haut nach längeren tragen.