Firetti Quarzuhr, (Set, 4-tlg., inkl. Ohrstecker und Kette mit Anhänger), Armbanduhr, Damenuhr, Glassteine, ideal auch als Geschenk

Ein sehr schönes Set

Ich bin echt erfreut über diesen Schmuck, und hoffe dass diese Vergoldung lange hält. Die Ohrringe könnten eine Idee größer sein, aber das ist Geschmackssache.

tolle Farbe !

Die Uhr leider nicht für mich geeignet. Armband oder zu weit oder zu eng, schade. Was hat mir gar nicht gäfallen - Ohrstecker. Deswegen ging zurück.

Ist schöne Artikel

Ist schön als Geschenk , ich habe auch als Geschenk gekauft, Roségold ist sehr schöne farbe

schön....

.... Das wird ein Geschenk. Ich hoffe es gefällt... mir ist nur das Ziffernblatt etwas zu groß...

Klasse Artikel mit super Preis/Leistungsverhältnis den man mit ruhigem Gewissen empfehlen kann

Ein echt tolles und sehr modernes Set

Ein echt tolles und sehr modernes Set, bei dem auch der Preis mehr als grosszügig ist.

tolles Schmuckset

Da diese Artikel in Natur genauso chic sind ,wie auf dem Foto bin ich voll zufrieden.

Sieht echt Klasse aus!!!

sehr robust, schaut aus wie eine sehr teure uhr und ist denoch sehr günstig...

Ein elegantes Schmuckset!

Schönes Schmuckset für den Preis, das Armband lässt sich sehr leich kürzen.

Ein schönes Set

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Geschenkset, ideal und praktisch.

Schöner Artikel

Gute Qualität verfärbt sich nich bin ganz zufrieden 😀

Eine tolle Artikel

Ein tolles Schmuckset! Ohrringe und Kette ergänze perfekt.

Ist sehr Elegant

Kann man überall tragen, ob im Büro oder zu Festlichkeiten

Sieht einfach toll aus :)) farbe gefällt mir sehr perfekt

toll

sehr schön und elegant....bin zu freiden............

Sehr schönes Geschenkset

Sieht sehr schön aus. Gutes Preis/Leistungsverhälnis.

Gut

Ich habe das Set eigentlich nur wegen der Uhr gekauft. Als Bonus noch eine Kette und Ohrringe war ja ok. Die Ohringe habe ich einen Abend getragen und sie haben sich und meine Ohren verfärbt. Optisch ist das gesamte Set sehr schön, aber außer der Uhr kann man es nicht lange aufgrund von Verfärbungen tragen. Schade eigentlich.....

Super schöne Uhr !

Sehr schönes set . Die Uhr richtig schön und auch die Kette nur die Ohrringe war nichts so meins

Nur wegen der Uhr gekauft

Qualitativ hochwertige und stilvolle Armbanduh

Die Armbanduhr, die ich von dieser Website gekauft habe, war relativ gut. Sie hat ein schönes und stilvolles Design und die Verarbeitungsqualität ist lobenswert. Darüber hinaus funktioniert sie angemessen und bietet die benötigten Funktionen. Obwohl meiner Meinung nach noch Verbesserungspotenzial vorhanden ist, bin ich insgesamt zufrieden mit dieser Uhr.

Tolle Weihnachtsüberraschung

War ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter und ist sehr gut angekommen. Super Preisleistungsverhältnis. Sieht hochwertig aus. Klare Kaufempfehlung!

Gute Produkte

Schöne Garnitur

Ich finde dieses Set sehr schön! Kette und Ohrringe haben wirklich eine schöne Größe ... sehen verhältnismäßig hochwertig aus! Die Uhr gefällt mir auch! Das Einzigste idas Armband der Uhr ist verhältnismäßig leicht! Aber der Preis für dieses Set ist ja auch nicht schlagbar! Farbe ist auch top!

Super schönes Set

Die Uhr ist ein echter Hingucker. Auch bei zierlichen Handgelenken passend. Leider hat sich die Kette des Sets in kurzer Zeit dunkel verfärbt weswegen ich den Anhänger dann an eine andere Kette gebastelt habe. Die dazugehörigen Ohrringe sind auch schön und haben sich nicht verfärbt.

Die Armbanduhr ist empfehlenswert

Habe den Set nur wegen der Armbanduhr gekauft und mit der bin ich echt zufrieden. Die Ohrringe und der Anhänger sehen auch schön aus aber die Kette wird schnell schwarz (lässt sich jedoch sauber machen). Fazit: für den Preis lohnt sich.

Tolle verarbeitung

Die Uhr liegt gut am Handgelengt und die Ohringe sehen für Modeschmuck sehr gut aus. Kette ist für meine Verhältnisse etwas zu dünn aber trägt sich sehr gut. Würde ich auf jeden fall wieder kaufen.

Super schön

Sehr schöner Artikel in guter Qualität. Besonders gut ist die Farbe. Es sieht alles sehr, sehr nobel aus. Schöne Verpackung. Sehr gut- Armband einfach zu kürzen. Wir sind sehr zufrieden.

Hübsches Schmuckset!

Ein sehr hübsches Schmuckset, das toll aussieht. Leider halten die Ohrstecker nicht so richtig und man muss sie desöfteren nachkontrollieren, damit man sie nicht verliert.

Meine Schwester hat eine sehr schöne Auswahl ...

Meine Schwester hat eine sehr schöne Auswahl an uhren und ihr hat eine rosegoldene gefehlt als Geschenk super geeignet und sieht echt wunderschön aus genau wie auf den bild

Gut

Lieferung war sehr schnell weniger als gedacht, Qualität und Preis sind gut, aber Ohrstecker und Kette bißchen klein von Größe 👍