Firetti Quarzuhr, (Set, 4-tlg., inkl. Ohrstecker und Kette mit Anhänger), Armbanduhr, Damenuhr, Glassteine, ideal auch als Geschenk

Super schön!!!

Ein tolles Schmuckset! Die Uhr ist leicht und fällt durch ihre schlichte Eleganz auf! Die Länge des Uhrenarmbandes konnte man ganz einfach ohne Werkzeug durch Ausklicken der Teile kürzen! Ohrringe und Kette ergänzen perfekt!

Schöne große Uhr

Habe lange nach einer großen Uhr gesucht.Jetzt habe ich sie gefunden und sogar in meiner Wunschfarbe.Kette und Ohrringe brauche ich zwar nicht aber da finde ich bestimmt jemanden der sich darüber freut.

Schöner, eleganter Artikel

Das Schmuckset ist sehr schön, der Preis ist akzeptabel. Würde mich aber freuen, wenn es noch mehr zur Auswahl geben würde, 3 Sorten finde ich zu wenig. Die Lieferung ist top, super schnell, wie immer!

Echt schön

Meine Schwester hat eine sehr schöne Auswahl an uhren und ihr hat eine rosegoldene gefehlt als Geschenk super geeignet und sieht echt wunderschön aus genau wie auf den bild 👍👍

Sehr schönes Set.

Die Uhr passt perfekt, dank der herausnehmbarer Teile. So kann man sie genau aufs Handgelenk anpassen. Die Ohrringe und die Ketten machen das Outfit komplett. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Aussehen und Qualität der Uhr war noch besser, als ich erwartet hatte. Einfach wunderschön. Man kann den Artikel gut kombinieren. Versand ging blitzschnell und unkompliziert

Traumhaft schön

Ich hab als als Geschenk gekauft. Das Geschenk kam so gut an. Es sieht aber auch so verdammt schön aus. Echt zu empfehlen und vom Preis-Leistungsverhältnis mehr als perfekt!

Ein sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel in guter Qualität. Besonders gut ist die Farbe. Es sieht alles sehr, sehr nobel aus. Sehr gut- Armband einfach zu kürzen. Wir sind sehr zufrieden.

4 er Set

sehr schönes Produkt, Armband der Uhr bisschen groß, aber man kann es kürzen, indem man ein Glied rausnimmt, ich finde es sehr schön - als Geschenk sehr gut geeignet

Ein sehr schönes Set

Ich bin echt erfreut über diesen Schmuck, und hoffe dass diese Vergoldung lange hält. Die Ohrringe könnten eine Idee größer sein, aber das ist Geschmackssache.

Ein toller Artikel,der Empfehlungswert ist

Den Artikel hab ich meine Frau verschenkt. Sie hat sich drüber doll gefreut. Das Päckchen ist so gut, dass sie bis jetzt paar Personen empfohlen hat.

tolle Farbe !

Die Uhr leider nicht für mich geeignet. Armband oder zu weit oder zu eng, schade. Was hat mir gar nicht gäfallen - Ohrstecker. Deswegen ging zurück.

Ganz schlecht Qualität

3 Wochen hat sich die Kette verfärbt und wird dunkel.Ich würde es so nicht nochmal bestellen die Kette nach schwarz echt ganz schlecht Qualität

Weihnachtsgeschenk

Habe diese Uhr als Weihnachtsgeschenk gekauft, gestern erhalten, wirklich sehr schöne und edel wirkende Uhr, würde ich sofort wieder kaufen.

Es ist sehr schön und kann nur empfehlen.ist innerhalb 3 Tage nach dem man besteht hat Zuhause und man hat das Vorteil auf Raten zu bezahlen

Schöne Schmuck-Kombi

Schönes Set. Die Halskette ist zwar etwas kurz, aber bei mir hat sie gut gepasst. Uhr hat schöne Form und die Ohrstecker sehen prima aus.

Traumhaft

Von der Farbe genau so wie die Verarbeitung der Uhr ist ohne Beschwerden das Armband ist sofort kürzbar ohne langes herum spielen.

Ich liebe Uhren

Und diese gehört jetzt auch dazu. Top Uhr. Super schönes edles Design. Ein richtiger Hingucker für kleines Geld. Einfach top

Ja toller Artikel , hab ich gedacht . Hat so ...

Ja toller Artikel , hab ich gedacht . Hat so gut ausgeschaut und 3 Teile noch dazu . Nun ist jetzt die Kette schwarz geworden.

toller Artikel

Habe diese Uhr als Weihnachtsgeschenk gekauft, & sieht wirklich sehr schön und edel. würde ich sofort wieder kaufen.

Optisch schön

Im grossen und ganzen ist das Set ok. Die Uhr sehr schön die Ohrringe top. Nur die Halskette ist dunkel angelaufen(schade).

Super Set

Beide Artikel sehen sehr elegant aus. Zudem sitzt die Uhr sehr schön am Arm. Das Prei-Leistungsverhältnis ist super gut.

Sehr schön!!!

Ich habe das Set als Geschenk bestellt. Ich bin damit super zufrieden, sieht genau so schön wie auf dem Bild auf.

Tolles Set

Ich bin positiv überrascht wie das Set aus sieht. Auf den Bildern sieht es größer aus, aber es ist kleiner.

Ein tolles Uhr und Mehr

Eine schicke Armbanduhr , Kette mit Anhänger und Ohrstecker.sehr elegant finde ich. Gefällt mir sehr gut.

Sehr schön!

schöne elegante uhr die ich meiner schwester schenkte. mit den passenden schmuck sieht es noch schöner aus

Schlechte Artikel

Ich habe das als Geschenk für meine Schwester gekauft aber das war Katastrophe. das hat sofort abgefärbt

Ist schöne Artikel

Ist schön als Geschenk , ich habe auch als Geschenk gekauft, Roségold ist sehr schöne farbe

Sehr tolle Uhr!

Die Uhr schaut sehr schön und zart aus. Genauso die Ohrringe und die Kette! Würde ich wieder kaufen.

wunderschönes Set für Frauen mit Geschmack

ich trage sonst nur Goldschuck,bin von dem zarten Roseton begeistert und kann es nur weiterempfehlen.