Firetti Quarzuhr, (Set, 4-tlg., inkl. Ohrstecker und Kette mit Anhänger), Armbanduhr, Damenuhr, Glassteine, ideal auch als Geschenk

ideal als Geschenk

Dieses Schmuckset ist ideal als Geschenk. Sieht gut aus und scheint gute Qualität zu sein. Allerdings abe ich den Artikel zur Auswahl bestellt und mich für eine andere Ur entschieden da mir das Ziffernblatt zu groß ist.

Dezenter Schmuck

Leider ist die Kette etwas zu kurz geraten und nicht austauschbar mit dem Anhänger sehr schade, hab sie zwar behalten da gut zum verschenken für Mädchen mit schlanken Hals . Die Uhr ist super lässt sich leicht kürzen.

gutes stück..immer schön zu tragen

Uhr ist sehr schön in der Form. Kette leider zu kurz für mich aber schön zu tragen. Ohrringe schnell zu befestigen. wurde im schönen Karton geschickt, ideal zum verschenken. Muss nicht extra eingepackt werden.

Schmuck ist schön, die Uhr war mir zu groß

Den Schmuck finde ich sehr schön 😊 Leider fand ich das Ziffernblatt zu groß, es ist schon eine sehr auffällige Uhr - für mich zu viel, ansonsten aber sehr schön

Angenehm zu tragen

Artikel sehr bequem. liegt gut auf der Haut. kein kratzen und Jucken. Würde den Artikel nochmals bestellen falls nötig. Jede Frau weiter zu empfehlen.

edler Schmuck!

sehr tolles Set, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, sieht am Körper sehr edel aus, weil alles gut zusammen pa0t, jederzeit wieder

Nettes Geschenk

Wenn man nicht weiß was man einer frau kurzfristig schenken kann, finde ich ist es eine gute Notlösung

Ob für sich oder als Geschenk

Sehr edel, Qualität ist auch hervorragend. Können auch selbst uhr kürzen separate teile zum kürzen oder verlängern

Schöne Uhr

Wirklich schöne Uhr für das Geld. Glänzt sehr schön im Licht, tolles Farbspiel. Uhr läuft einwandfrei!

Gut uhr

Es ist eine sehr gewöhnliche Armbanduhr und auch ein bisschen leicht.

Gut Geschenk

Dieses Set ist schön und praktisch. Die Uhr ist größer als in das Bild

Eine Sehr schöne Uhr aber sieht "bisshen" ...

Eine Sehr schöne Uhr aber sieht "bisshen" Billig aus.

Sehr schön und elegant passt alles sehr gut zusammen

Wunderschöne Uhr!

Dieses Set ist sehr schön aufeinander abgestimmt. Die Uhr kann man selbst individuell kürzen, was ich sehr gut finde. Ein Stern Abzug gibt es für die Kette, da sie sich nach einmaligem tragen hinten schon verfärbt.. das ist total schade!

❤️Firetti ❤️Geschenk für Mutti

Habe dieses Schmuckset im Sale bei Otto bestellt für meine Mutter als Geschenk Verpackung / Schmuckkästchen machen schon was her , sehr süß Die Uhr macht einen guten Eindruck , sieht sehr Hochwertig und Edel aus , nicht Zuviel Die Kette ist von der Länge etwas kurz , könnte 2-3 cm länger sein , für meinen Geschmack Die Ohrringe sind eine tolle Kombi zu Kette und Uhr . Als Geschenk sehr zu empfehlen Preis von 59,99€ 😁top

Toller ein kaufen

Gutes Arm Band 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Muss nicht immer teuer sein.

Tolles SchmuckSet für den Preis. accessoire mit stil - "hingucker", aber nicht aufdringlich - wirklich schön und edel zu einem tollen preis!

Schöner Artikel

Ich habe das hübsche Set zum Geburtstag einer Bekannten geschenkt die es sehr schön fand. Preis geht total in Ordnung.

Artikel gefällt

Die uhr hat mir ganz gut gefallen ,aber leider war sie für mein Handgelenk zu gross

Hingucker

Ich habe das Schmuck Set verschenkt. Es ist einfach süss.. Genau das richtige, wenn es mal funkeln soll...

Toller Schmuck

Ein sehr elegantes Exemplar. Meiner Frau steht sie sehr gut & sie hat sich sehr darüber gefreut.

Tolles Produkt

Super Produkte sieht sehr elegant aus ich werde gerne wieder bestellen 👍👍👍👍

Sehr schick

Eine super einfache und schnelle Verkürzung der Uhrenglieder. Sieht schick aus und ist nicht zu groß.

Schön

Schönes Produkt habe als Geschenk bestellt ist sehr gut angekommen

sehr schön

Ich empfehle es weiter . ich habe es meine Frau geschenkt

Preis und Leistung stimmt

Sehr schöner Artikel. Preis und Leistung stimmt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Uhr

Die Uhr ist schick, aber das Armband ist nicht so schön

Super super

Toll ,war schnell da ,sehr zufrieden, sieht auch gut aus

Schönes Paket

Super Qualität, jedoch ist die Halskette zu klein.

Sehr schönes Schmuckstūck!

Die Uhr, die Kette,und auch die Ohrrunge, sehen super schön aus!