Firetti Quarzuhr, (Set, 4-tlg., inkl. Ohrstecker und Kette mit Anhänger), Armbanduhr, Damenuhr, Glassteine, ideal auch als Geschenk

Schön, aber schlecht verarbeitet

Im November habe ich dieses Set - auf Wunsch - geschenkt bekommen. Beim dritten tragen hielt ich das Armband in der Hand, da sich ein Federsteg gelöst hatte. Seitdem liegt das "gute" Teil in der Schublade. Die Kette wird von mir nur selten getragen, da es einfach nervend ist, dass der Verschluss ständig nah vorne rutscht. Um diese Marke werde ich künftig einen großen Bogen machen.

Uhrenset firetti

Das ganze Set ist sehr schön. Hätte es auch genommen. Leider ist das Uhrarmband nur für etwas "Geduldaufbringende" geeignet und ich habe schon Geduld. Beim Schließen muss man Zeit aufbringen, beim Öffnen genauso. Schade!

Vielen Dank für meine ...

Vielen Dank für meine Geschenk😊🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine Sehr schöne Uhr und sieht auch sehr ...

Eine Sehr schöne Uhr und sieht auch sehr hochwertig aus. Nicht Billig. Auch der Schmuck dazu ist sehr schön. Der einzige Fehler der mir aufviel ist das bei einem Ohrring der Stecker hinter etwas wieter nach oben gebogen ist als beim anderen.

Bin total überrascht vom Design dieser ...

Bin total überrascht vom Design dieser Firetti Quarzuhr. Sieht im Original sehr edel aus. Das Armband ließ sich problemlos durch auswechselbare Glieder anpassen. Dieser Kauf war ein Volltreffer und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schönes Schmuckset, überraschend hochwertig

Habe das Schmuckset als Weihnachtsgeschenkt für meine Frau gekauft. Trotz des relativ günstigen Preises sind alle Teile überraschend hochwertig in der Ausführung, zudem ist die Verpackung recht ansprechend. Kann ich empfehlen!

ideal als Geschenk

Dieses Schmuckset ist ideal als Geschenk. Sieht gut aus und scheint gute Qualität zu sein. Allerdings abe ich den Artikel zur Auswahl bestellt und mich für eine andere Ur entschieden da mir das Ziffernblatt zu groß ist.

Dezenter Schmuck

Leider ist die Kette etwas zu kurz geraten und nicht austauschbar mit dem Anhänger sehr schade, hab sie zwar behalten da gut zum verschenken für Mädchen mit schlanken Hals . Die Uhr ist super lässt sich leicht kürzen.

Wow

Sehr sehr schöne Uhr bin begeistert Sie funkelt in alle Richtungen die Steinchen sind sehr schön Auch der Schmuck ist super schön Die Uhr schaut schöner in echt aus als auf den Bildern bin total zufrieden

Prima Set

Ich habe das Set als Weihnachtsgeschenk gekauft. Die Beschenkte war total begeistert. Kette, Uhr und Ohrstecker - wahre Hingucker! Leider war der Verschluss eines Ohrsteckers nicht in Ordnung. Deshalb Retoure... Schade.

Habe ein Geschenk für eine gute Freundin ...

Habe ein Geschenk für eine gute Freundin gesucht, bis ich auf ein Schmuckset in einer Box gestoßen bin. Als es mir zugestellt wurde, war ich begeistert. Wäre ich eine Frau würde ich es selber behalten und tragen.

gutes stück..immer schön zu tragen

Uhr ist sehr schön in der Form. Kette leider zu kurz für mich aber schön zu tragen. Ohrringe schnell zu befestigen. wurde im schönen Karton geschickt, ideal zum verschenken. Muss nicht extra eingepackt werden.

Super Qualität und tolle Verarbeitung

Da wir dieses Set als Geschenk gekauft haben waren nicht nur wir, sondern auch die Beschenkte sehr von der Qualität überrascht. Die Uhr wirkt sehr hochwertig genauso wie die Kette und die Ohrstecker.

Sieht auf dem Bild besser aus.

Der Preis ist meiner Meinung nach nicht angemessen. Der Schmuck sieht aus wie günstiger Modeschmuck, die Uhr macht einen etwas besseren Eindruck aber alles in allem ist dieses Set nicht zu empfehlen.

Firetti ist nicht langlebig

Ich habe dieses Set geliefert bekommt und war sehr enttäuscht da das Set rostig und mit Nutzungsspuren hier angekommen ist. Unabhängigkeit aber davon wirkt es sehr einfach und billig.ging wieder zurück.

Sehr edel für einen angemessenen Preis!

Es war ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter , diese hat sich sehr gefreut, die Uhr ist gut lesbar und die passende Kette und die Ohrringe sind ein echter Hingucker ! Top preisleistungs Verhältnis!

An sich ein schönes Set

Zusammen hätte dieses Set mit Sicherheit toll ausgesehen.Für mich für die Arbeit jedoch unpraktisch, da die Uhr für meinen Fall sehr gewölbt ist und dies auf der Arbeit nicht von Vorteil wäre.

Ein Hingucker der gut ankommt

Ein tolles Set, bei dem das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt. Die Uhr ist modisch und fällt sofort ins Auge. Ist auch zum festlichen Anlaß tragbar. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Ein toller Artikel zum verschenken!

Die Uhr, die Kette und auch die Ohrringe sehen super schön aus! Ich habe dieses Set meiner Mutter bestellt und sie hat sich sehr gefreut! Sieht genau so aus, wie auf dem Bild ( Farbe Silber )

Mittelmäßig

Vorderseite der uhr war unsaubere verarbeitet qualitativ nicht das was ich mir vorgestellt habe leider, die Kette Ohrringe waren schön die uhr auch aber leider unsaubere verarbeitet.

Sehr schade...

Ein Euro würde ich vielleicht bezahlen ..... Wer kauft sich für diesen Preis bitte unechten Schmuck? Und hat Lust mit blau verfärbten Ohrlöcher sich zu blamieren? ... Nein danke

Schmuck ist schön, die Uhr war mir zu groß

Den Schmuck finde ich sehr schön 😊 Leider fand ich das Ziffernblatt zu groß, es ist schon eine sehr auffällige Uhr - für mich zu viel, ansonsten aber sehr schön

Schönes Set zum Verschenken

Eine schöne, große, moderne Uhr, wer auf sportlich-elegant steht. Dazu die hübsche Kette und die passenden Ohrringe. Tolles Geschenk, was Begeisterung und Freude erweckt.

Tolles Set

Das Set sieht super schön und edel aus. Meine Mutter bekommt das Set zu Weihnachten. Sie wird sich sehr freuen, denn für den Alltag ist dieses Set super schön.

Hab was besseres erwartet

Die Uhr sieht gut aus und lässt sich sehr einfach kürzen. Die Verarbeitung/ Qualität vom Schmuck Set hat mir nicht gefallen. Aus diesem Grund ging das Set zurück.

toller Artikel

diese Uhr hält echt was sie verspricht .Toll ist auch das man das Armband selber ändern kann und jedes einzelne Glied leicht abgeht .Meine Tochter ist sehr zufrieden

Eine Sehr schöne Uhr und sieht auch sehr hochwertig aus. Nicht Billig. Auch der Schmuck dazu ist sehr schön.Bei dem Preis kann man da auch drüberweg sehen

Perfekt

Es war eine sehr schöne Uhr habe die als Geschenk gekauft für meine Schwester ganz schön schlicht und elegant wie auf dem Bild kann es nur weiterempfehlen!

Super geschenkeverpackung und schöne Kombi. 🎁👍🎂auch wenns nicht getragen wird hat man eine gute Möglichkeit es wieder zu verstauen

Sehr schönes ...

Sehr schönes Schmuckstück Preis-Leistungsverhältnis passt. Schade ...das kürzen des Armband habe ich mir leichter vorgestellt . Deswegen gibs nur 3 sterne