Weigla LED Stern Seiffener Kirche, Weihnachtsdeko, Leuchtmittel wechselbar, Warmweiß, beleuchtetes Fensterbild

Schönes Fensterbild, aber klein,undohneAufh.

Schönes Fensterbild, ich vermisse jedoch eine Aufhängung, und bin persönlich nicht so begeistert davon, wie von meiner anderen Weihnachtsbeleuchtung. Da dieses Fensterbild recht klein ist, und ich mich aufgrund des Materials Holz nicht traue diese Weihnachtsbeleuchtung zu lange unbeaufsichtigt eingeschaltet zu lassen. Ein Plus an dieser Weihnachtsbeleuchtung ist jedoch die LED-Beleuchtung, diese wird nicht warm, und leuchtet schön. Das Fensterbild selbst ist gut und mit Liebe zum Detail gearbeitet.

Schöner strahlender Stern für die Adventszeit

Da wir im Ost Erzgebirge wohnen muß jedes Fenster in der Adventszeit beleuchtet sein,ein Fenster war noch ohne Beleuchtung und da viel mir dieser Stern aus Seiffen sofort auf ,also gekauft funktioniert und sieht sehr schön im dunkeln aus,würde Ihnen weiterempfehlen.Preisleistung in Ordnung

Tolles Design

Schöne Optik. Als Geschenk gekauft, kam sehr gut an.Selbst ein anderes Motiv davon gekauft. Schnelle Lieferung. Alles Tip Top!

Schöner Artikel

Der Artikel ist so ausgefallen wie beschrieben und zu jederzeit weiter zu emphelen

Tolle Deko

Wirkt am Fenster sehr schön. Werde mir noch ekns bestellen.

Ein toller Artikel, der Spass macht!

Moderner Artikel im traditionellen erzgebirgischen Design!