zum Artikel

Kundenbewertungen für
Weigla LED Stern Seiffener Kirche, Weihnachtsdeko, Leuchtmittel wechselbar, Warmweiß, beleuchtetes Fensterbild

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schönes Fensterbild, aber klein,undohneAufh.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Schönes Fensterbild, ich vermisse jedoch eine Aufhängung, und bin persönlich nicht so begeistert davon, wie von meiner anderen Weihnachtsbeleuchtung. Da dieses Fensterbild recht klein ist, und ich mich aufgrund des Materials Holz nicht traue diese Weihnachtsbeleuchtung zu lange unbeaufsichtigt eingeschaltet zu lassen. Ein Plus an dieser Weihnachtsbeleuchtung ist jedoch die LED-Beleuchtung, diese wird nicht warm, und leuchtet schön. Das Fensterbild selbst ist gut und mit Liebe zum Detail gearbeitet.

Schöner strahlender Stern für die Adventszeit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da wir im Ost Erzgebirge wohnen muß jedes Fenster in der Adventszeit beleuchtet sein,ein Fenster war noch ohne Beleuchtung und da viel mir dieser Stern aus Seiffen sofort auf ,also gekauft funktioniert und sieht sehr schön im dunkeln aus,würde Ihnen weiterempfehlen.Preisleistung in Ordnung

Tolles Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Optik. Als Geschenk gekauft, kam sehr gut an.Selbst ein anderes Motiv davon gekauft. Schnelle Lieferung. Alles Tip Top!

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist so ausgefallen wie beschrieben und zu jederzeit weiter zu emphelen

Tolle Deko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirkt am Fenster sehr schön. Werde mir noch ekns bestellen.

Ein toller Artikel, der Spass macht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Moderner Artikel im traditionellen erzgebirgischen Design!
1/ 1