Weigla Dekolicht Waldmotiv, Weihnachtsdeko, Leuchtmittel wechselbar, Warmweiß, Motiv eingerahmt in Glocke

Made im Erzgebirge zu einem 1a Preis

Mit vollständiger Beleuchtung in 1a Qualität & das zu einem äußerst günstigen Preis besticht dieser Artikel und erfreut den Kunden. Der Artikel ist sehr sauber gearbeitet und ein Muss für jeden Liebhaber der erzgebirgischen Weihnachtsartikel.

Toller Fensterbild

Guten Tag, Das Fensterbild von Weigla ist Top Verarbeitet und sieht toll aus am Fenster. Das Licht bringt das richtige Weihnachtliche Stimmung für zu Hause. Kann ich jedem empfehlen

ein super tolles Fensterbild

ein ganz toller Artikel für die Adventsdeko, sieht toll aus. ist gut verarbeitet! Würde ich immer wieder kaufen, auspacken ins Fenster hängen und die Deko ist perfekt, toll

Beleuchtung hielt nicht lange

Heute geliefert, abends in Betrieb genommen. Nach 50 Minuten war die Glühbirne kaputt. Das Fensterbild ist sehr schön verarbeitet, ein wunderbarer Artikel.

Mega schöne Dekoration und super Verarbeitung . Nur zu empfehlen

schönes Fensterbild

Ein schönes, stilvolles Fensterbild aus dem Erzgebirge, was man auch sieht.

Schönes Fensterbild für Weihnachten

Das Fensterbild sieht schön aus und kann gut angebracht werden. Es ist gut verarbeitet und sieht aus wie abgebildet.

Ein super toller Artikel. Sieht sehr gut aus. Wie abgebildet. Kann man nur empfehlen. Super.

Schönes Fensterbild

Das Fensterbild gefällt der Familie sehr. Es ist sauber gearbeitet.

super Artikel

Ein schönes Bild mit guter Beleuchtung .Kann ich nur empfehlen.