JETTE Tankini in Oversize-Form

Tankini - schon aber zu eng

Die Farben fand ich toll, das Band ist abnehmbar. Leider ist der Gummi zu eng. Klar soll der Tankini nicht rutschen, aber wenn rundherum alles eingequetscht wird, sieht das nicht schön aus. Deshalb leider zurück. Größe 44/C. Bei einer Größe von 1,74 cm und 80 kg leider zu sehr einengend am Busen und Rücken.

zu eng

Farbe entspricht der Katalogabbildung, das Oberteil (Gummi) sehr eng, eher was für sehr schlanke Frauen

War an sich schön, nur leider oben zu eng. ...

War an sich schön, nur leider oben zu eng. daher ging er wieder zurück.

eigentlich ganz schön

Der Tankini von Jett sieht auf dem Bild sehr schön aus! Als er dann geliefert wurde musste ich jedoch feststellen, dass die Farbdarstellung auf der Homepage vom Original abweicht. Ich hatte mir das ganze etwas weniger knallig und dafür pastellener vorgestellt. Deshalb ging der Tankini wieder zurück. Die Lieferung erfolge wie gewohnt: schnell und zuverlässig

Schöner qualitativ hochwertiger Tankini

Der Tankini ist im Trockenen Zustand richtig schick. Er verdeckt was er verdecken soll. Leider hängt er im nassen Zustand wie ein Sack an einem. Beim Schwimmen bläht er sich unschön auf und man ist die ganze Zeit am zubbeln. Schöner Tankini allerdings eher für den Strand zum sonnen geeignet.

Lässiger Tankini

Schöner Tankini, jedoch hat es mir figurbetont nicht gepasst, hatte bei mir einen Touch nach Schwangerschaftsbadeanzug :-)

Wirklich oversize!!!

Sehr schönes Muster und tolles Material. Leider ist hier wirklich oversize angesagt. Mir persönlich war das Zuviel Stoff.(Gr38) Eventuell eine Nr kleiner? Sah etwas formlos und viel zu groß aus. Ging leider zurück. Für füllige Damen dann vielleicht schon besser geeignet.

Schick, aber nicht an mir!

Muster und Farbe wie abgebildet. Der Schnitt ist an sich schön, um Pölsterchen zu verdecken. Auch die Körbchen sitzen ganz gut. Leider hat das Oberteil insgesamt so viel Stoff, dass es der Figur nicht schmeichelt, sondern extrem aufplustert, leider.

Eigentlich schön....

Der Tankini an sich sieht super aus. Mir gefielen das Muster und die Farbe sehr. Leider finde ich den Slip sehr altbacken und breit. Das Gummi über der Brust schneidet sehr ein! Das Inlet finde ich auch nicht optimal. Geht leider zurück. Sehr schade!

Nicht wie erwartet

Hatte mir mehr erwartet… Die Körbchen stehen etwas kantig nach vorn ab, eventuell durch die seitlichen Träger, ist kein fließender Übergang. Da ich mehrere zur Auswahl bestellt hatte, ging der zurück

Qualität

Vom Material der Bikinihose bin ich enttäuscht , nach nicht mal einer Woche bilden sich kleine Flusen. Für den Preis hätte ich mehr erwartet .

ein toller Tankini

Ein sehr schöner Tankini aber das Muster sieht in Original leider nicht so gut aus. Die Passform ist auch gut aber wegen dem Muster ging er zurück.

Hübsche Farben,aber ....

Leider auch in 46 viel zu klein - konnte ihn kaum anprobieren. Und ein Oversizetankini,der am Bauch total eng anliegt hat seine Funktion leider verfehlt...

Nicht so schön

Das Muster ist schön, leider gefällt mir die Passform überhaupt nicht. Eher wie ein Sack und für Frauen mit großer Brust geeignet. Für mich ging er zurück.

Furchtbar

Starker Stoff und bei einmal unter Wasser würde es garantiert nicht mehr über dem Bauch sitzen. Es saß schrecklich, wohlfühlen war das nicht.

Optisch Schick ,aber ....

Leider sitzt der Tankini bei der Trägerin überhaupt nicht ,wie sie es sich gewünscht hat. Sie bemängelt die Träger und wo diese angebracht sind .

Guter Artikel

Sehr hübsch von der farblichen Zusammenstellung, nur leider sitzt er am Gummi sehr eng so dass die pölsterchen überquellen. Deswegen leider zurück.

Von der Optik hat er mir gut gefallen...nur ...

Von der Optik hat er mir gut gefallen...nur leider finde ich das Oberteil etwas dick durch das doppelte Innenteil...darum ging er leider zurück.

Anders vorgestellt

Sieht auf der Abbildung flotter aus!!

Schöne Farbe

Eigentlich ein hüpscher Tankini aber die Hose sitzt leider nicht gut etwas groß und hat mich an mir nicht überzeugt.

Das Material war gut, der Schnitt sehr speziell. Ich kam mir sehr plump vor, für mich ein abselutes no Go

Sitzt sehr eng

im Brustbereich und kommt daher für mich leider nich.t in Frage. Habe mich für einen anderen entschieden.

Sehr schönes Muster, schöne Farben.

Leider war die Passform für mich nicht geeignet, daher ging der Artikel zurück. Farbe und Muster ist sehr hübsch.

Bequem

Dieser Tankini hat eine sehrschöne Farbe und tolle Qualität. Für ich ist leider die Ausschnittform nicht schön.

Schöner Stoff

..nur leider sah das Teil an mir nich so gut aus. Eher wie ein aufgeplustertes Etwas. Ging wieder zurück.

Ansich sehr schön

Ich finde, er trägt sehr auf. Habe ihn zurück geschickt. Dazu ist er nicht gerade günstig.

Für den Preis habe ich mehr Qualität ...

Für den Preis habe ich mehr Qualität erwartet. Sitzt vom Oberteil her nicht sehr gut.

Eine Nr größer bestellen

Sieht sehr schön aus , jedoch ist das Gummiband sehr eng , deswegen eine nr größer bestellen

Tankini

Oberteil sieht etwas nach Top aus . Qualität wäre super. Können Frauen mit Bauch gut tragen.

Tankini trägt auf