JETTE Tankini in Oversize-Form

Schöner Tankini

Eigentlich ein wirklich schöner Tankini, das Material fühlt sich sehr angenehm an und auch wenn man die Träger abmacht, sitzt er obenrum "bombenfest", selbst bei größerer Oberweite, was ich vorher nicht erwartet hatte. Allerdings sitzt er vielleicht sogar zu fest, ich glaube auf die Dauer hätte es mich gestört. Da ich zwei Tankinis zur Auswahl bestellt hatte, ging dieser hier zurück.

Super schönes Tankinitop!!!

Die Marke Jette ist zwar etwas pricy , aber es lohnt sich. Das Top ist angenehm luftig und weich fließend im Stoff, trägt sich sehr angenehm! Auch die Hose sieht schön und edel aus, ist aber nicht optimal geschnitten, die Passform hat mich nicht überzeugt, daher einen Stern Abzug. Da aber das Top für mich ausschlaggebend ist, da es 80% des Tankinis ausmacht, habe ich mich trotzdem dafür entschieden. Kann man auch gut "nicht am Strand" tragen...;-))

Schöner Artikel für schmale Oberweite

Ich trage Größe 44 und habe in 44 und 46 bestellt. Leider gingen beide Tankinis zurück. Sie quetschen die Brust ein und oberhalb des Teils, quille alles heraus. Im brustbereich für Körbcheb Größe C eher ungeeignet. Die Brust wird unschön plattgequetscht. Das Material ist aber sehr schön, wie auch das Muster.

Toller Tankini für schmale Frauen

Der Tankini ist aus weich fließendem Stoff. Der Schnitt ist schmeichelnd, da er Oversize ist und ein Bündchen hat. Im Nacken zu binden und die Träger sind abnehmbar. Das grafische Muster ist ansprechend. Farben sind in sich stimmig und schön dezent. Leider konnte ich den Tankini nicht behalten. Das Gummi an der Brust sitzt sehr straff. Das führte dazu das die Haut unter der Achsel sehr quoll.

schöner Tankini

Schnelle Lieferung. Schönes Material und sehr schönes Muster. Für mich war er leider zu eng und ging daher zurück.

Mal ein Hingucker...

In trockenem Zustand ist der Tankini wirklich toll- er passt super und das Oberteil ist bei mir bzgl. der Länge genau richtig. In nassem Zustand überzeugt er mich nicht- das Oberteil hängt unförmig an einem herunter und im Wasser wirft er sehr unvorteilhafte Blasen, sowohl am Rücken als auch im Dekolleteebereich. Ich behalte ihn aber dennoch, weil die Qualität und Verarbeitung sehr gut ist.

Ich war gespannt....

Ich hatte mir diesen Tankini bestellt, um leichte Pölsterchen zu verstecken. Normalerweise trage ich 38/40. Deswegen hab ich beide Größen bestellt. Muss aber leider sagen, 38 war zu eng obenrum und die 40 hatte mir dann im Oberteil zu "viel Stoff", der sich sicher beim ins Wasser gehen aufgebläht hätte. Aus diesem Grund ging der Tankini zurück.

Schöner Tankini

Habe mal eine andere Marke als Lascana ausprobiert. Der Tankini ist wirklich sehr schön, auch das Material ist sehr gut. Leider ist für mich die Passform nicht so gut wie bei Lascana, aber für Frauen mit weniger Bauch ist es ein wunderschöner Tankini. Wirklich schade, weil Muster und Material super sind.

Sehr schön. Oberes Gummi jedoch sehr eng, da ...

Sehr schön. Oberes Gummi jedoch sehr eng, da er ja auch trägerlos getragen werden kann. Also eine Nummer größer bestellen. Oberteil rutscht im Wasser etwas hoch, was ich als ok empfinde, da der Tankini halt locker geschnitten ist.

Schicker Tankini

Also der Tankini sieht wirklich toll aus. Er passt auch wirklich super. Allerdings hat es mit der (richtigen) Lieferung erst beim 2.mal geklappt, bei der ersten Lieferung habe ich etwas bekommen was ein anderer Kunde bestellt hat. Kann ja mal passieren, ist aber ärgerlich wenn man die Ware benötigt. Deswegen einen Punkt Abzug.

Sehr ansprechendes Design

Das Oberteil sieht toll aus u fühlt sich seidig bequem an. Mir persönlich hat das Inlet für die Brust nicht gefallen, sicher gut für größere Oberweite ab B nicht bei A Körbchen, aber das ist meine persönliche Empfindung. Das Höschen sitzt gut. Hatte mehrere bestellt deshalb wurde dieser nicht der Vavorit

Schöner Tankini

Bisher bin ich sehr zufrieden mit diesem Tankini. Ich habe ihn mir in Gr.42 bestellt und er sitzt super. Das Farbmuster sieht schön aus. Der einzigste Nachteil ist, deswegen ein Stern Abzug, das der Stoff beim Schwimmen/Baden nach oben steigt. Aber mich stört dies nicht sehr. Freue mich auf die Badesaison!

Qualität überzeugt rest nicht

Qualität ist sehr gut so wie bei Lascana.das oberteil sieht wirklich wie nprmales top an ich vermute man könnte meinen ich bade in normalen sachen was mich stört da es blicke zieht. Bei großen Busen nicht empfehlenswert es zieht doch nach unten und wenn es nass ist dann erst recht deswegen geht er zurück

Wie immer schön

Alle bikinis und tankinis von jette joop sind so schön...leider hab ich überlesen das das oberteil oben ein festsitzendes bündchen hat. Sehr unvorteilhaft wenn man eine große oberweite hat. Die farben sind so schön hätte ihn gerne behalten. Habe ihn aber zurückgeschickt

Luftig umspielend

Das Oberteil hat eine schöne Farbe und Verarbeitung. Es trägt nicht auf und macht eine tolle Figur. Es umspielt spielerisch die Problemzone. Was mir nicht gefällt ist die Badehose, die sie wirkt auf mich sehr altmodisch. Daher habe ich den Artikel wieder zurückgeschickt.

schöner Tankini

Das Muster ist mal was anderes und der Schnitt kaschiert Problemzonen . Da der Tankini auch ohne Träger tragbar ist, fand ich den Brustgummi etwas eng (soll ja auch halten). Schöner Artikel, ich denke allerdings nicht, dass er viel Bewegung aushält.

Zur Auswahl

Hat mir leider nicht gestanden - trotzdem schöner Tankini

Jette Tankini mit trendigem Alloverprint

Toller Tankini zum Baden oder um am Strand abzuhängen. Auch bei sportlichen Aktivitäten am Strand sitzt alles am richtigen Ort. Was ich dann zum Kauf überzeugt hat, ist dass man die Träger abmachen kann. EIn Punkt abzug wegen dem Preis.

Sehr schöner Tankini

Ich finde von aussehen sieht es toll aus hab in 2 Größe Bestellt 36 und 38 da ich schlank bin die kleinere Größe war besser aber es hat mir dann doch nicht gefallen . Deswegen wird zurückgeschickt

Der Tankini macht einen qualitativ guten Eindruck. Die Farbe sieht auch gut aus. Die Hose hat einen schönen und vorteilhaften Schnitt. Das Top saß allerdings sehr eng bei mir und zwängte mich extrem ein, daher leider retour.

Preis / Leistung gut

Der Artikel weist eine gute Qualität auf und die Farben sind sehr schick. Passform ist gut, ganz normale Größe bestellen Jedoch muss ich einen Stern abziehen, da man die Träger einhaken Musst was mich persönlich stört.

Sitzt super

Toller Tankini. Farben toll. Man kann prima einen kl. Bauch verstecken. Habe mich aber anderweitig entschieden, da er neben den Trägern Richtung Achsel kl Fettpolster bildet.

Super chick, tolle Farbe

Ein total schöner Tankini! Hose sitzt sehr gut. Oberteil toller schnitt, aber für mich leider in Gr.42 doch etwas groß, werde ihn mir nochmal in Gr.40 bestellen

Sehr schöner Tankini

Mir war der Tankini immer zu teuer, als er nun reduziert war, habe ich zugeschlagen. Ich trage Gr. 40/42 und habe ihn in Gr 40 bestellt. Er passt super.

Hochwertiger Tankini, oben leider zu eng

Der Tankini ist sehr schön geschnitten, der Stoff angenehm zu tragen. Oberteil war leider zu eng für mich, deswegen ding der Artikel zurück. Schade!

tolle Farben!

Der Tankini ist wirklich toll, sehr gute Verarbeitung und eine tolle Farbzusammenstellung! Mir stand der "Ausschnitt" nur nicht, deshalb geht er zurück.

Schöner Artikel

der Badeanzug sieht sehr gut aus. Leider war der Stoff mir ein wenig zu dick. Teilweise doppellagig. Deswegen habe ich ihn zurückgesendet.

Toller Tankini

Sehr schöner, farblich toller Tankini. Leider für meine Oberweite zu eng, daher habe ich ihn wieder zusenden müssen. Trotzdem sehr empfehlenswert.

Leider zu eng in meiner Größe

Sehr schöner Tankini, aber leider zu eng im Brustbereich, obwohl ich meine Größe bestellt hatte. Die Hose würde passen, daher ging er zurück.

Top!

Dieser Tankini sitzt prima, sieht toll aus und hat eine gute Qualität. Ich fühle mich damit so wohl wie bisher mit keinem anderen Tankini.