JETTE Tankini in Oversize-Form

Sitzt sehr gut

Also der Tankini passt sehr gut, die Größe entspricht. Hält auch ohne Träger und rutscht gar nicht. Die Farben und das Muster ist sehr schön. Wie Tankinis eben sind, ist der ziemlich dick und braucht etwas länger bis er trocknet. Da ich am Bauch sehr viele Narben und dadurch Wölbungen habe, kommen eben nur Tankinis in Frage und der hier ist perfekt.

War erst skeptisch wegen der Größe aufgrund Designer-Artikel (Konfektionsgröße 42, 85 D). Bin positiv überrascht. Körbchen sitzt perfekt, Oberteil trägt nicht auf und kaschiert die Pölsterchen perfekt. Sieht edel aus, mal was Anderes

Schöner Tankini

Die Farbe , der Schnitt und das Material überzeugen. Wie es im Wasser ist, kann ich noch nicht sagen, aber ich denke es ist das wird auch gut sein. Habe ihn leider zu groß bestellt . Eine Nummer kleiner ist erst in 3 Wochen lieferbar, was sehr schade ist.

Wohlfühlfaktor auf der Haut

Angenehmer leichter, luftiger Stoff. Die Passform ist sehr gut. Im Garten fühle ich mich mit diesem Teil sehr wohl. Auch wenn plötzlich Besuch vor der Tür steht, keine Panik-man wirkt in diesem Teil sehr edel.

Tolles Teil

Es ist sehr angenehm zu tragen, hab es aber eine Nr. grösser gekauft da ich weiß das von JJ es immer etwas kleiner ausfällt

Sehr schöner Tankini.....

Ich hatte mehrere Tankinis zur Auswahl bestellt, dieser ist es geworden. Er sitzt an der Brust eng aber so muss es sein wenn man ihn ohne Träger anziehen möchte. Der Tankini sieht in Original besser aus als im Internet. Die Farben sind sehr stimmig. Mit etwas brauner Hautfarbe klare Kaufempfehlung. Ich trage normalerweise Größe 40/42 habe ihn in 42 bestellt , passt prima. Freu mich auf den Urlaub.....

Ein wirklich toller tankini. Ich habe hier bei Otto schon letztes Jahr welche gekauft von lascana und s Oliver auch sehr schöne aber der ist vom Stoff richtig schön fühlt sich wie Seide an. Das Bändchen an der Brust Sitz gut eng vielleicht für den ein oder andern zu eng aber man kann ihn dafür auch ohne sorgen ohne Träger zu schwimmen anziehen. Die Fraben sind auch sehr schön wie abgebildet. Nicht der das super Schnäppchen aber dafür richtig gute Qualität.

Schön! Man achte auf die Farben!!

Ersteinmal zur Farbe. Ich war ganz überrascht,als ich den Tankini auspackte, dass er fünf (5) verschiedene Farben im Muster hat. Ich war von schwarz-grau ausgegangen, wie ich es auch gelesen hatte. Im Zoom bei der Artikelbeschreibung sind die Farben zu sehen! Gefällt mir so aber auch. Die Passform ist für mich prima, zumal nicht zu viel Stoff herumhängt, wie bei anderen Oversize-Tankinis. Leider noch keine "Wassererfahrung". Ich denke, durch die Bänder bleibt das Oberteil, wo es hingehört. Die Hose ist nicht zu knapp und schön geschnitten.

Einfach toll.....

Wunderschöner Tankini von Jette Joop und er passt das freut mich am meisten.... jetzt kann ich meinen Sommerurlaub genießen und mich freuen....

man wird zum Hingucker

Der Urlaub rückt näher und ich brauche etwas schönes für Strand und Schwimmhalle. Nachdem ich ein paar andere Tankinis anprobiert hatte, wusste ich schon beim Anziehen das es dieser werden würde. Fühlt sich super auf der Haut an und sitzt perfekt. Hüpfen, Springen und es bleibt alles da wo es hingehört. Farbe und Form entspricht den Bildern. Der Neckholder ist eher Zierde und wird zum Tragen nicht benötigt. Qualität hat halt doch seinen Preis, ist aber in diesem Tankini wirklich gut investiert.

Schöne Farben, toller Tankini!

Der Tankini sieht schön aus, macht eine gut Figur und trägt nicht auf. Ist vom Stoff her angenehm und die Farben wirklich schön. Er sitzt im Vergleich zu anderen Tankini etwas locker, innen das Brustgummi und das Abschlussband. Kann sein, dass er beim Schwimmen hochrutscht. Hab ihn noch nicht beim Schwimmen ausprobiert, aber er gefiel mir so gut, hab ihn trotzdem behalten.

Ein sehr schöner Tankini

Ich habe den Tankini für meinen Badeurlaub gekauft. Es fühlt sich sehr angenehm an, ist bequem und sieht angezogen sehr schön aus da er die Problemzone wunderbar kaschiert. Ich bin allerdings oben schmal. Für Frauen, die weiblicher geformt sind, könnte es um den Brustbereich etwas eng sein. Für mich war es genau richtig. Tankini zieht man meine Meinung nach besser über einen Bikini an: das sieht fescher aus und gibt im Wasser einen besseren Halt. Ich habe ihn übrigens auch im Sportstudio angezogen. Dafür ist er auch wunderbar geeignet - also Daumen hoch für den Tankini

Traumhaft schöner Tankini

Sehr schöne Qualität, leicht und sehr angenehm auf der Haut...den Schnitt finde ich perfekt...das Oberteil hat einen guten Halt durch das Unterbrustband und der Körpchenpolster. Die Träger sind nur für die Optik, was ich super finde, da so auch das Genick entlastet wird... War leider nur etwas zu groß und habe mir ihn in Gr. 38 nochma bestellt..schwanke immer so zwischen 38 und 40

Toller Tankini

Ich bin super zufrieden mit dem Tankini. Ich trage normalerweise eine 40/ 42. Habe den Tankini in 42 bestellt. Das Höschen sitz super, nicht zu knapp und das Oberteil sitz auch perfekt. Die Träger sind zur Zierde da, da das Oberteilt wirklich schön eng oben anliegend ist, sodass man keine Angst haben muss, es beim schwimmen zu verlieren.

Habe mich hier von den vielen positiven Bewertungen überreden lassen ihn zu kaufen, gefallen hat er mir ja sowieso. Ich bereue es nicht, sieht toll aus und kaschiert den Hüft Speck. Der Stoff fühlt sich super gut an, und die Farben sind genau so wie auf den Bildern. Der Preis ist etwas hoch für 1 tankini, aber es lohnt sich.

Bester Tankini ever....

Genauso einen habe ich immer gesucht. Super Passform, daher echt bequem und die Farbkombination gefällt mir auch sehr. Ist genau meins. Trage sonst bei Bademode immer Lascana, aber dieser Tankini ist von der Qualität her genauso super. Verdeckt auch super kleine Pölsterchen.

Super schön

Habe einen Badeanzug gesucht der die Problem Zone kaschiert . Und das macht er . Kann im Trockenen Zustand auch als Top getragen werden . Hält dank Gummi auch ohne Neckholder. Habe ihn für den Urlaub gekauft und auch getestet . Im Wasser bläht er sich erst etwas auf , was ich aber nicht weiter schlimm finde . Klare Kaufentscheidung .

Echt schick

Material, Verarbeitung, schnitt einfach super, kann man auch gut als Shirt anziehen

Super Tankini

Super Qualität. Ein Tankini der vorteilhaft den Bauch umschmeichelt aufgrund der leichten Stoffwahl. Farbe und Muster wie abgebildet. Man kann ihn auch ohne Träger sehr gut tragen. Er ist zwar etwas teurer ,aber endlich mal ein Tankini der vorteilhaft auch für Frauen mit Problemzone wirkt.

Ein schickes Teil

Ein sehr schöner Tankini . Ich habe ihn gleich eine Nummer größer bestellt als normal und so passt er ausgezeichnet. Er trägt sich super angenehm. Das Material und das Muster gefallen mir sehr gut. Klare Kaufempfehlung!

Toller tankini, super schöne Farbe. Passt auch. Mit einer etwas größeren Oberseite ab Körbchen gr. C nacht er sicher ein tolles Dekolleté. Bei mir gefällt es mir nicht so gut. Leider gibts ihn nicht einfach mit Trägern

Dieser Tankini von Jette Joop ist super. Ich ...

Dieser Tankini von Jette Joop ist super. Ich habe den Artikel in Grösse 46 bestellt, passt einwandfrei. Das Material ist sehr angenehm. Ich hatte noch einen zweiten Tankini einer anderen Firma bestellt, der das ganze Gegenteil ist und zurückgesandt wird.

TOLLER ARTIKEL

SUPER TANKINI ,PAßFORM KLASSE. PREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS GUT .

Hübscher Tankini !!!

Der Tankini sitzt gut und verdeckt kleine Pölsterchen. Ein sehr schöner Farbenmix und tolles Muster. Besonders gut gefällt mir, dass man das Oberteil auch gut ohne Träger tragen kann und daher ist es ideal zum sonnen. ;-)

toller Tankini

Passt perfect,hab allerdings Gr 40 behalten,nicht wo oben 42 eingeblendet.Hatte 2 grössen zur Auswahl bestellt.Würde den Tankini sofort nochmal in anderer Farbe kaufen,gibt es leider nicht

Ein ganz tolles Teil

Ein wirklich Wunderschöner Tankini . Der passt so super und sieht so schön aus das ich ihn sogar schon unter einer Jacke als Shirt bei der Arbeit getragen habe . Qualität ist top , Größe passt wie angegeben

Absolutes Lieblingsstück

Dieser Tankini ist die beste Kaufentscheidung die ich jemals getroffen habe. Absolut Figur umschmeichelnd, trägt überhaupt nicht auf, sehr guter Halt, super Muster, 1 a Qualität!

supersüßer Tankini mit tollem Muster

Ich schließe mich der Bewertung einer anderen Käuferin an, die darauf hinwieß, was der Tankini für schöne Farben hat. Ich bin begeistert, er trägt sich sehr gut und hat dazu einen tollen, modernen Schnitt.

Schöner Tankini

Der Tankini ist auf jeden Fall ein Hingucker, wenn er richtig sitzt. Mir persönlich stand er nicht perfekt und fühlte sich auch recht eng an, daher ging er zurück.

Bequem

Wenn man sich in der eigenen Figur nicht wohl fühlt aber in den Urlaub fährt ist der tankini perfekt, chick und auch etwas sexy aber man zeigt nicht so problem Zone wie bei mir der Bauch 😉