JETTE Tankini in Oversize-Form

Schöner Tankini

Eigentlich ein wirklich schöner Tankini, das Material fühlt sich sehr angenehm an und auch wenn man die Träger abmacht, sitzt er obenrum "bombenfest", selbst bei größerer Oberweite, was ich vorher nicht erwartet hatte. Allerdings sitzt er vielleicht sogar zu fest, ich glaube auf die Dauer hätte es mich gestört. Da ich zwei Tankinis zur Auswahl bestellt hatte, ging dieser hier zurück.

Sitzt sehr gut

Also der Tankini passt sehr gut, die Größe entspricht. Hält auch ohne Träger und rutscht gar nicht. Die Farben und das Muster ist sehr schön. Wie Tankinis eben sind, ist der ziemlich dick und braucht etwas länger bis er trocknet. Da ich am Bauch sehr viele Narben und dadurch Wölbungen habe, kommen eben nur Tankinis in Frage und der hier ist perfekt.

War erst skeptisch wegen der Größe aufgrund Designer-Artikel (Konfektionsgröße 42, 85 D). Bin positiv überrascht. Körbchen sitzt perfekt, Oberteil trägt nicht auf und kaschiert die Pölsterchen perfekt. Sieht edel aus, mal was Anderes

Tankini - schon aber zu eng

Die Farben fand ich toll, das Band ist abnehmbar. Leider ist der Gummi zu eng. Klar soll der Tankini nicht rutschen, aber wenn rundherum alles eingequetscht wird, sieht das nicht schön aus. Deshalb leider zurück. Größe 44/C. Bei einer Größe von 1,74 cm und 80 kg leider zu sehr einengend am Busen und Rücken.

Schöner Tankini

Die Farbe , der Schnitt und das Material überzeugen. Wie es im Wasser ist, kann ich noch nicht sagen, aber ich denke es ist das wird auch gut sein. Habe ihn leider zu groß bestellt . Eine Nummer kleiner ist erst in 3 Wochen lieferbar, was sehr schade ist.

Wohlfühlfaktor auf der Haut

Angenehmer leichter, luftiger Stoff. Die Passform ist sehr gut. Im Garten fühle ich mich mit diesem Teil sehr wohl. Auch wenn plötzlich Besuch vor der Tür steht, keine Panik-man wirkt in diesem Teil sehr edel.

Funktionsuntüchtig

Super Sitz und ausgezeichnete Qualität, leider nicht zum schwimmen geeignet! Der Tankini plustert sich auf, das Obergeil rutscht beim schwimmen nach oben, Schade!

Tolles Teil

Es ist sehr angenehm zu tragen, hab es aber eine Nr. grösser gekauft da ich weiß das von JJ es immer etwas kleiner ausfällt

zu eng

Farbe entspricht der Katalogabbildung, das Oberteil (Gummi) sehr eng, eher was für sehr schlanke Frauen

War an sich schön, nur leider oben zu eng. ...

War an sich schön, nur leider oben zu eng. daher ging er wieder zurück.

Super schönes Tankinitop!!!

Die Marke Jette ist zwar etwas pricy , aber es lohnt sich. Das Top ist angenehm luftig und weich fließend im Stoff, trägt sich sehr angenehm! Auch die Hose sieht schön und edel aus, ist aber nicht optimal geschnitten, die Passform hat mich nicht überzeugt, daher einen Stern Abzug. Da aber das Top für mich ausschlaggebend ist, da es 80% des Tankinis ausmacht, habe ich mich trotzdem dafür entschieden. Kann man auch gut "nicht am Strand" tragen...;-))

Sehr schöner Tankini.....

Ich hatte mehrere Tankinis zur Auswahl bestellt, dieser ist es geworden. Er sitzt an der Brust eng aber so muss es sein wenn man ihn ohne Träger anziehen möchte. Der Tankini sieht in Original besser aus als im Internet. Die Farben sind sehr stimmig. Mit etwas brauner Hautfarbe klare Kaufempfehlung. Ich trage normalerweise Größe 40/42 habe ihn in 42 bestellt , passt prima. Freu mich auf den Urlaub.....

Ein wirklich toller tankini. Ich habe hier bei Otto schon letztes Jahr welche gekauft von lascana und s Oliver auch sehr schöne aber der ist vom Stoff richtig schön fühlt sich wie Seide an. Das Bändchen an der Brust Sitz gut eng vielleicht für den ein oder andern zu eng aber man kann ihn dafür auch ohne sorgen ohne Träger zu schwimmen anziehen. Die Fraben sind auch sehr schön wie abgebildet. Nicht der das super Schnäppchen aber dafür richtig gute Qualität.

Schöner Artikel für schmale Oberweite

Ich trage Größe 44 und habe in 44 und 46 bestellt. Leider gingen beide Tankinis zurück. Sie quetschen die Brust ein und oberhalb des Teils, quille alles heraus. Im brustbereich für Körbcheb Größe C eher ungeeignet. Die Brust wird unschön plattgequetscht. Das Material ist aber sehr schön, wie auch das Muster.

Schön! Man achte auf die Farben!!

Ersteinmal zur Farbe. Ich war ganz überrascht,als ich den Tankini auspackte, dass er fünf (5) verschiedene Farben im Muster hat. Ich war von schwarz-grau ausgegangen, wie ich es auch gelesen hatte. Im Zoom bei der Artikelbeschreibung sind die Farben zu sehen! Gefällt mir so aber auch. Die Passform ist für mich prima, zumal nicht zu viel Stoff herumhängt, wie bei anderen Oversize-Tankinis. Leider noch keine "Wassererfahrung". Ich denke, durch die Bänder bleibt das Oberteil, wo es hingehört. Die Hose ist nicht zu knapp und schön geschnitten.

Einfach toll.....

Wunderschöner Tankini von Jette Joop und er passt das freut mich am meisten.... jetzt kann ich meinen Sommerurlaub genießen und mich freuen....

Toller Tankini für schmale Frauen

Der Tankini ist aus weich fließendem Stoff. Der Schnitt ist schmeichelnd, da er Oversize ist und ein Bündchen hat. Im Nacken zu binden und die Träger sind abnehmbar. Das grafische Muster ist ansprechend. Farben sind in sich stimmig und schön dezent. Leider konnte ich den Tankini nicht behalten. Das Gummi an der Brust sitzt sehr straff. Das führte dazu das die Haut unter der Achsel sehr quoll.

man wird zum Hingucker

Der Urlaub rückt näher und ich brauche etwas schönes für Strand und Schwimmhalle. Nachdem ich ein paar andere Tankinis anprobiert hatte, wusste ich schon beim Anziehen das es dieser werden würde. Fühlt sich super auf der Haut an und sitzt perfekt. Hüpfen, Springen und es bleibt alles da wo es hingehört. Farbe und Form entspricht den Bildern. Der Neckholder ist eher Zierde und wird zum Tragen nicht benötigt. Qualität hat halt doch seinen Preis, ist aber in diesem Tankini wirklich gut investiert.

Schöne Farben, toller Tankini!

Der Tankini sieht schön aus, macht eine gut Figur und trägt nicht auf. Ist vom Stoff her angenehm und die Farben wirklich schön. Er sitzt im Vergleich zu anderen Tankini etwas locker, innen das Brustgummi und das Abschlussband. Kann sein, dass er beim Schwimmen hochrutscht. Hab ihn noch nicht beim Schwimmen ausprobiert, aber er gefiel mir so gut, hab ihn trotzdem behalten.

Material und Farbzusammenstellung...

... finde ich super, dies mal vorweg. Aber: der Schnitt und die Größe ist ein Unding. Ich bin 1,76 groß und schlank, trage normal eine 38, weil ichs nicht so eng mag, habe 40 bestellt, weil: immer eine Nummer größer bei Badesachen. Die Hose ist schon zu weit, aber gut, das wäre ggf noch vertretbar gewesen, aber: das Oberteil -ich weiß gar nicht was ich sagen soll- ist wie ein Ballon, riiiiiesen-weit, und extrem lang, ich konnte es bis über den Hintern ziehen, und wie gesagt, ich bin groß, frage mich, was die machen, die 1,60 sind... 5 mal umgekrempelt nach innen, quasi aufgewickelt, hätte es so ausgesehen wie auf dem Foto. Bin enttäuscht. Und versteh die guten Bewertungen gar nicht.... vielleicht hatte ich ein "Totalverschnitt-Exemplar" (gibts das ?). Zwei Sterne gibts für die Farbe und das Aussehen auf dem Foto, wenn es so ausgesehen hätte, wäre es ein Lieblingsteil geworden.

schöner Tankini

Schnelle Lieferung. Schönes Material und sehr schönes Muster. Für mich war er leider zu eng und ging daher zurück.

Ein sehr schöner Tankini

Ich habe den Tankini für meinen Badeurlaub gekauft. Es fühlt sich sehr angenehm an, ist bequem und sieht angezogen sehr schön aus da er die Problemzone wunderbar kaschiert. Ich bin allerdings oben schmal. Für Frauen, die weiblicher geformt sind, könnte es um den Brustbereich etwas eng sein. Für mich war es genau richtig. Tankini zieht man meine Meinung nach besser über einen Bikini an: das sieht fescher aus und gibt im Wasser einen besseren Halt. Ich habe ihn übrigens auch im Sportstudio angezogen. Dafür ist er auch wunderbar geeignet - also Daumen hoch für den Tankini

Traumhaft schöner Tankini

Sehr schöne Qualität, leicht und sehr angenehm auf der Haut...den Schnitt finde ich perfekt...das Oberteil hat einen guten Halt durch das Unterbrustband und der Körpchenpolster. Die Träger sind nur für die Optik, was ich super finde, da so auch das Genick entlastet wird... War leider nur etwas zu groß und habe mir ihn in Gr. 38 nochma bestellt..schwanke immer so zwischen 38 und 40

Mal ein Hingucker...

In trockenem Zustand ist der Tankini wirklich toll- er passt super und das Oberteil ist bei mir bzgl. der Länge genau richtig. In nassem Zustand überzeugt er mich nicht- das Oberteil hängt unförmig an einem herunter und im Wasser wirft er sehr unvorteilhafte Blasen, sowohl am Rücken als auch im Dekolleteebereich. Ich behalte ihn aber dennoch, weil die Qualität und Verarbeitung sehr gut ist.

Ich war gespannt....

Ich hatte mir diesen Tankini bestellt, um leichte Pölsterchen zu verstecken. Normalerweise trage ich 38/40. Deswegen hab ich beide Größen bestellt. Muss aber leider sagen, 38 war zu eng obenrum und die 40 hatte mir dann im Oberteil zu "viel Stoff", der sich sicher beim ins Wasser gehen aufgebläht hätte. Aus diesem Grund ging der Tankini zurück.

eigentlich ganz schön

Der Tankini von Jett sieht auf dem Bild sehr schön aus! Als er dann geliefert wurde musste ich jedoch feststellen, dass die Farbdarstellung auf der Homepage vom Original abweicht. Ich hatte mir das ganze etwas weniger knallig und dafür pastellener vorgestellt. Deshalb ging der Tankini wieder zurück. Die Lieferung erfolge wie gewohnt: schnell und zuverlässig

Toller Tankini

Ich bin super zufrieden mit dem Tankini. Ich trage normalerweise eine 40/ 42. Habe den Tankini in 42 bestellt. Das Höschen sitz super, nicht zu knapp und das Oberteil sitz auch perfekt. Die Träger sind zur Zierde da, da das Oberteilt wirklich schön eng oben anliegend ist, sodass man keine Angst haben muss, es beim schwimmen zu verlieren.

Schöner Tankini

Habe mal eine andere Marke als Lascana ausprobiert. Der Tankini ist wirklich sehr schön, auch das Material ist sehr gut. Leider ist für mich die Passform nicht so gut wie bei Lascana, aber für Frauen mit weniger Bauch ist es ein wunderschöner Tankini. Wirklich schade, weil Muster und Material super sind.

Habe mich hier von den vielen positiven Bewertungen überreden lassen ihn zu kaufen, gefallen hat er mir ja sowieso. Ich bereue es nicht, sieht toll aus und kaschiert den Hüft Speck. Der Stoff fühlt sich super gut an, und die Farben sind genau so wie auf den Bildern. Der Preis ist etwas hoch für 1 tankini, aber es lohnt sich.

Super schön

Habe einen Badeanzug gesucht der die Problem Zone kaschiert . Und das macht er . Kann im Trockenen Zustand auch als Top getragen werden . Hält dank Gummi auch ohne Neckholder. Habe ihn für den Urlaub gekauft und auch getestet . Im Wasser bläht er sich erst etwas auf , was ich aber nicht weiter schlimm finde . Klare Kaufentscheidung .