Laura Scott Sommerkleid mit weit schwingendem Saum

Falsche Schnitt

Ich bin 179cm groß, das Kleid ist leider für eine kleinere Person genäht worden. Ich habe in dem Kleid ausgesehen als ob es von meine kleine Schwester wäre. Die taille war viel zu hoch genäht worden.

Nicht gut

Das Kleid finde ich vom Stoff her irgendwie schwer. Denke es wird mit der Zeit auch etwas ausleiern. Es gefiel mir von der Trageeigenschaft nicht.Farbe und Muster ok,wie auf der Abbildung.Ich habe es dann zurück geschickt.

Entspricht leider nicht den Erwartungen

Auf dem Bild scheint das Kleid gut und normal zu sitzen. Bei uns (meine Tochter und ich, etwa gleiche Statur) hat das Kleid dann leider sehr unförmig gesessen. Auch das Muster hat uns im Original nicht sehr gut gefallen.

Nicht wie erwartet

Hatte ein luftiges, leichtes Sommerkleid erwartet, allerdings fühlte es sich nicht so an, eher schwer. Ab der Taille wurde es dann zu weit, zu weit ausgestellt. Ging zurück, sehr schade.

Kleid mit unvorteilhaften Schnitt

Bei mir sah das Kleid sehr unvorteilhaft aus. Bei 160 cm und 54 kg bin ich eher schmal., aber das Oberteil ließ den Oberkörper plump wirken. Der Rock zu kurz. Geht daher zurück.

Passform nicht gut

Das Kleid mag am Model gut aussehen, aber ich vermute, bei relativ "normalen" Figuren sitzt es in der Taille einfach zu weit. Ging daher zurück.

Der Naht!

Das Kleid ist schön und weich, saß auch prima, nur der Naht an der Taille hat so gekratzt, dass ich das Kleid leider zurüch schicken musste.

nichts für mich

Länge und Farbe des Kleides sins genau wie abgebildet, leider wirkt es jedoch recht altmodisch und ging daher zurück.

Das Kleid trägt auf

Das Kleid habe ich wieder zurück geschickt weil mir der Schnitt nicht gefallen hat,es trägt auf um die Hüften herum!

Nicht so schönes Stück:(

Das material gefiehl mir nicht. Die Farben waren sehr hart und der Stoff roch stark nach Farbe.

Für den Garten ok

Sah auf dem Bild gut aus. Leider sah es real wie ein Kittel aus. Hab es zurück geschickt.

Kleid

Sieht getragen unmöglich aus wurde sofort zurückgeschickt

Einfaches Kleid

Das Kleid wirkt sehr günstig. Ging leider wieder zurück

Unvorteilhaft

Die Naht, die den Rock vom Oberteil trennt, verläuft auf den Rippen. Das führt dazu, dass man riesige Hüften hat. Ich hab das Kleid einmal in 40 und einmal in 42 (wollweiß) bestellt. Das Größere sah nach schlimmer aus. Auch wirkte das Muster dort nicht so schön wie auf den Bildern. Wer untenrum sehr schmal ist kann es wohl tragen.

Leider anders als erwartet

Die Passform ist leider nicht so gut. Am Modell sieht es toll aus. Bei mir 169cm, 80 kg sieht es einfach altbacken aus und hängt wie ein Sack.

Schlechter Sitz

Grundsätzlich ein süßes Kleid. Aber irgendwie schlecht genäht. Die Nähte waren schief u das Kleid saß überhaupt nicht gut. Schade

nicht so toll

die farben sind wie auf dem foto, das material ist sehr angenehm und es sitzt gut, betont aber den bauch und es stand mir nicht

Muster eher für Kinder

Ich finde das Kleid / Muster eher was für Kinder. Fand es nicht weiblich, ging daher zurück

leideer nichts für mich

Dieses Kleid klebte irgendwie auf der Haut. Für mich sehr unangenehm weil es keine Problemzonen kaschiert.

Sommerkleid

Stoff total angenehm, aber mit dem Schnitt und Muster sah es an mir nicht so toll aus, leider

Macht mich alt

Das Kleid fällt zwar schön, sieht aber an mir leider aus wie ein Oma-Schürze, deshalb zurück.

Sehr dünn

Sehr dünner Stoff, sitz nicht gut bei etwas Bauch.

Altbacken

Die Farben sind sehr blass. Habe den Artikel zurück geschickt

nicht mein Geschmack

Der schnitt ist gut aber die Farben sind zu hell meiner Meinung nach

nicht so ausgefallen wie abgebildet, ...

nicht so ausgefallen wie abgebildet, Passform nicht optimal !!

Farbe nicht schön.

Angezogen sieht das Kleid altbacken aus. Schade. Geht zurück.