Laura Scott Sommerkleid mit weit schwingendem Saum

Schönes Kleid

Nur für schlanke Frauen geeignet. Das Rockteil ist sehr weit oben angesetzt, dadurch erscheint man noch dicker.

Schönes Kleid, aber etwas kurz

Schönes Kleid mit angenehmem Material. Allerdings bei einer Größe von 1,80 m etwas kurz.

Tolles Kleid - leider löchrig/kaputt

Das Kleid sitzt super Auch wenn man etwas mehr am Bauch hat, trägt es dort nicht auf. Der Stoff fällt locker. Bei einer Körpergröße von 160cm geht das Kleid knapp bis über die Knie :) Leider habe ich erst jetzt - 2 Wochen später festgestellt, dass das Kleid an beiden Trägern mehrere Löcher auf gleicher Höhe hat, als hätte jemand mit einem Messer beim auspacken darüber geschnitten :( Durch das Muster sieht man es kaum, aber schade, da das Kleid dort langsam kaputt geht. :(((

Enttäuscht

Es fällt groß aus...eine Nummer kleiner passte besser...es wirkt gelber wenn man es an hat als gedacht...wäre für mich aber ok gewesen...leider war es mir auch viel zu lang...die Knie sind bei mir bedeckt gewesen ( 1,63 cm groß) und es fällt nicht so glatt runter unten wie abgebildet...es sind mir zu viele wie sagt man zu viele Wellen im Rockteil so das es irgendwie "dick" macht...aber oben saß es bei einer Nummer kleiner perfekt (bh 80 b)

Einfach zu kurz

Ich habe mehrere Kleider mit diesem Schnitt von Laura Scott. Bei diesem allerdings ist das Rockteil ca. 5cm kürzer, d. h. bei mir - 1,73m Körpergröße - 20cm über dem Knie. Proportionen stimmen also nicht mehr. :( Ansonsten Stoff gewohnt angenehm und Farbe vielleicht ein Tickchen mehr grünlich als auf den Fotos. Aber sehr schön mit dem Blümchenfarben harmonierend. Hilft aber nichts, es geht zurück.

Schönes Kleid mit kleine Schwächen

Das Kleid gefällt mir sehr gut. Die Passform ist optimal für weibliche Figuren und man sieht super darin aus. Einfach überziehen und gut aussehen. Nach dreimal tragen zeigten sich schon Mängel in der Qualität des Stoffes. Ohne dass es einmal gewaschen wurde zeigten sich schon diese kleinen Knuppelchen. Das ist echt schade.

Nicht meins

Dieses Kleid habe ich mir in 2 Varianten bestellt. Keine davon gefiel mir. Der Gummizug am Bauch und der ausgestellte Glockenrock ließ es an mir mollig wirken. Habe es zurückgeschickt.

Sommerkleid

Ich hatte dieses Kleid bereits in schwarz bestellt und bin absolut zufrieden. Es riecht etwas merkwürdig, was nachdem ersten waschen aber völlig verschwunden war. Hier gefielen mir eigentlich die Farben sehr viel besser. Allerdings war es dann doch viel zu hell und stand mir so überhaupt nicht. Somit ging es leider leider wieder zurück. Aber für den Preis ansonsten sehr schön. Leicht, luftig und einfach sommerlich.

Schönes Kleid jedoch unterschiedliche Längen

Ich habe zweimal das gleiche Kleid kaufen wollen. Da es mir das erste so gut gefallen hat, habe ich es sofort nochmals bestellt. Jedoch war das zweite bestellte Kleid 10 cm kürzer als das erste bestellte und auch der Ausschnitt war viel gerader genäht und nicht so rund wie beim ersten sowie etwas unsymetrisch. Ich musste auch sehr lange auf das zweite Kleid warten und war sehr enttäuscht als es dann da war. Daher ging es zurück. Ich habe von dieser Serie nun vier Kleider, jedoch war auch das graue das ich mal bestellt hatte viel kürzer als die anderen. Warum sind die Kleider so unterschiedlich, so dass man fast Glückstreffer haben muss um ein passendes Kleid zu erhalten? Wenn es die richtige Länge hat, ist es ein sehr gut sommerlich sitzendes Kleid und angenehm zu tragen. Daher werde ich es nochmal versuchen und es in einer andere Farbe nochmals bestellen. Für das Geld sollte es zuverlässiger und gleichmäßiger verarbeitet sein.

Tolles Sommerkleid

Tolles Sommerkleid wenn da diese Taillennaht mit Gummi nicht wäre. ist es denn nicht möglich, ein Kleid ohne Taillennaht herzustellen? Die sehen besser aus, fallen besser und die Frauen würden es Ihnen danken. Mir ist es leider auch noch zu groß. Material ist super angenehm für den Sommer. LEIDER geht dieses schönes Kleid zurück.

Ein sehr bequemes Kleid

Habe dieses Kleid schon in einer anderen Farbe( gelb geblümt ) und war mehr als zufrieden. Habe dann dieses Kleid bestellt, und bin maßlos enttäuscht worden. Obwohl gleiche Firma, gleicher Schnitt, und gleiches Material, ist dieses Kleid 3 cm kürzer als das andere. Andere Maße stimmen. Hätte das Kleid noch den original Preis gehabt, wäre es zurück gegangen. Nun ziehe ich es daheim an. Schade....

Leichtes Jerseykleid

In meiner Auswahl mehrerer Sommerkleider hat mir dieses am wenigsten gefallen... es ist sicher auch ein angenehm zu tragendes luftiges Kleid, aber in Qualität und Schnitt konnte es mich leider nicht so überzeugen ... auf dem Foto wirkt es wie ein asymetrischer Schnitt , es ist aber nur ein sehr weit geschnittener Rock, auch der recht weite Halsausschnitt hat mir nicht gefallen.

zu kurz

Ein luftiger schöner Stoff, aber zu kurz.Die Taillennaht sitzt zu weit oben - also nur für flache Brüste geeignet- sonst stimmen die Proportionen nicht. Leider findet man bei OTTO kaum Kleider, bei denen die Taillennaht nicht so weit oben ist. Eins nach dem anderen muss ich zurückschicken, denn sheego ist die Mode für mollige Damen und zu denen gehöre ich nicht. Schade.

Tolle Optik, Stoff leider nicht so gut

Ich liebe den Schnitt und das Muster. Leider finde ich die Stoffqualität nicht gut. Es kommt schnell zu Pilling, v.a. am Gesäß - vom kurz imAuto sitzen 😱 und dort wo der Autogurt Langläufer oder man eine Handtasche trägt. Bei dem Preis erwarte ich eigentlich, daß das nicht so schnell passiert🤨

Nicht für normal große Frauen

Wiedereinmal sitzt die Taille nicht wo sie soll. Ich bin nicht besonders groß 173m und habe einen normal langen Oberkörper. Aber wie bei so vielen Sommerkleidern, die hier angeboten werden, sitze die Taille viel zu weit oben. Schade, schade. Denn das Muster, Farben und der Stoff wären toll gewesen. Ging zurück

Schönes Kleid

Schöner weicher etwas schwerer Stoff. Das Kleid fällt größengerecht aus und schwingt schön. Muster und Farbe wie abgebildet. Leider ist der Saum nicht gleichmäßig. Hinten war es länger als vorne. Vielleicht auch nicht bei allen Kleidern. Sehr schade, aber ich musste es zurücksenden.

nur für kleinere Frauen geeignet

leider für Frauen ab 1,75 Größe nicht wirklich toll im Sitz. Wirkt zu kurz und als wäre es zu klein. Stoff ist allerdings sehr schön und der Rock schwingt auch gut. Leider aber für mich zu kurz.

Leider nicht mein Kleid

Habe mir das Kleid in Gr. 42 bestellt. Bei einer Größe von 1,70 und 72kg paßte es perfekt. Leider gefällt mir das Bündchen rundherum überhaupt nicht. Das Kleid würde ohne besser aussehen. Als A-Linien Kleid hätte ich es behalten. Ich schicke es deshalb zurück.

Schönes Kleid.....

Jedoch fällt es viel zu groß aus. Ich bin 1,61m und habe eine 34 bestellt. Es ist für meine Größe jedoch viel zu lang und sieht dann nur noch aus wie ein Sack. Der Stoff ist ziemlich stretchig und viel zu schwer...nicht dick aber schwer. Leider ging es zurück

Laura Scott Jerseykleid mit weit schwingendem

Das Kleid ist vom Stoff her echt schön und sieht ja auch auf den Bildern top aus. Ich suchte halt ein Blümchenkleid. Leider ging es jedoch zurück, da ärmellos keine Option für mich ist. (Mein Fehler) Für eine schlanke jüngere Frau ist es sehr schön.

Luftiges Kleid für den Sommer

Gut verarbeitetes und luftiges Kleid nach Art eines Skaterkleides. Mir gefiel die Naht zwischen Ober - Unterteil nicht so gut. Damit fiel das Kleid etwas komisch. Das Muster von diesem Kleid stand mir leider nicht. Daher ging es wieder zurück.

Nur etwas für sehr Schlanke

Es ist ein sehr schönes Kleid, sowohl von der Optik als auch vom Tragekomfort. Allerdings trägt es durch den Schnitt auch sehr auf und wirkt schnell unvorteilhaft, sodass es aus meiner Sicht nur für sehr schlanke Frauen geeignet ist.

Leichtes Sommerkleid

Ich hatte mich schon gefreut, dass das Kleid eher kam als angekündigt. Leider passt das Kleid mir nicht, der Schnitt passt nicht zu mir, ich bin schlank und 168cm groß aber trotzdem saß der Bund viel zu weit oben. Schade, habe es leider zurück geschickt.

Leider..

nicht meins - an mir sieht das Kleid, das allen so toll gefällt - nicht toll aus - außerdem paßte es insgesamt nicht, weshalb ich es zurück schicken musste - mein Mann meinte noch, das Kleid macht mich noch blasser als ich schon von Natur aus bin!

schönes, aber schiefes Kleid

Leider gehöre ich zu denen, die ein schief geschnittenes Kleid bekommen haben. Eine Seite hatte 54cm, die andere 51cm. Klingt nicht nach viel Unterschied, aber es fällt auf. Die Qualität ist super. Es fällt angenehm auch bei nicht Modellmaßen :)

zu groß

Ein schönes Kleid, leider ist es viel zu groß. Die Größen werden immer mehr verschoben, so dass man mit normaler Kleidergröße 34, nicht mal mehr in Größe 32 passt. Sehr schade für alle zierlichen Frauen!

Hübsches Freizeitkleid

In meiner Größe recht eng an der Brust, die Nummer größer etwas zu weit. Habe es trotzdem behalten, für die Freizeit und den Urlaub geht's. Stoff bisschen wie "Badeanzug". Alles in allem ok.

unvorteilhaft

Das Kleid ist für meine Figur sehr unvorteilhaft, trotz Größe 36 siehe ich darin aus, als hätte ich einen riesen Hintern. Außerdem besteht es aus einem ziemlich dünnen und minderwertigen Jersey. Das Kleid geht zurück.

auf dem Bild ein schönes Kleid...

...leider für meine Figur nicht vorteilhaft, da der Stoff sehr dünn ist. Bei schlanken und jungen Damen sieht das Kleid sicherlich sehr schön aus. Schade! Aber zum Glück gibt es bei Otto auch noch andere tolle Sachen.