Laura Scott Sommerkleid mit weit schwingendem Saum

Leider schlechte Qualität

Abgesehen davon, dass das Kleid für mich vielleicht etwas zu mädchenhaft aussieht, kann ich es aus Qualitötsgründen nicht behalten. Bereits auf den ersten Blick wirkte der Rocksaum schief. Beim Nachmessen der Seitennähte bot er auf der linken Seite 54 cm, auf der rechten nur 50 cm. Leider begegnen mir in letzter Zeit häufiger ähnliche Mängel bei Otto-Bestellungen.

Eingelaufen und verzogen

Habe es bei 30 Grad im Schonwaschgang gewaschen. Der Rock ist total eingelaufen und ist jetzt total schief und verzogen. Hat Längenunterschiede von 5-7 cm in der Mittagspause viel kürzer, am Rand viel länger. Sehr ärgerlich! Hoffe ich kann es reklamieren.

Artikel fällt anders aus als gedacht

Kleid hing bei mir wie ein Sack, da der Stoff sehr schwer runterfällt. Farbe wirkt blasser als auf dem Foto. Wartezeit sehr lange, bis das Kleid lieferbar war.

Schönes Kleid, kein hochwertiges Material

Ein sehr hübsches Sommerkleid, dass leider durch das Material enttäuscht. Fühlt sich nicht angenehm auf der Haut an. Schade.

Blumenkleid

Leider viel zu groß und dann auch zu kurz. Die Proportionen sehen nicht gut aus, schwingtauch nicht so schön. Daher zurück.

Nichts für mich

Das Kleid ist aus keinem guten Material. Die Naht zwischen Oberteil und Rock kratzt auf der Haut. Das Kleid hängt wie ein Sack.

Blumenkleid

Eine Enttäuschung. Auf dem Bild macht es mehr her als in Wirklichkeit. Auch der Stoff enttäuscht. Sitzt auch nicht gut. Ging zurück.

Schrecklich

Die vielen positiven Bewertungen kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Mir gefällt weder der Stoff, der sehr billig wirkt noch der Schnitt, der ganz komisch an mir sitzt.

Nicht gut

Weil ist aus keinem guten Material das Kleid leider zurück schicken musste. Zwischen Oberteil und Rock kratzt. Farbe wirkt blasser als auf dem Foto

Anders wie erwartet

Nicht zu empfehlen war sehr enttäuscht. Schlechte Qualität.