Laura Scott Sommerkleid mit weit schwingendem Saum

Luftiges Sommerkleid

Leichtes angenehm zu tragendes Kleid in schönen Farben, die genauso wie auf dem Foto abgebildet sind. Das Kleid ist knielang und der Rock schwingt schön. Freu mich schon auf den Sommer, damit ich es oft tragen kann. Es wird bestimmt eines meiner Lieblingskleider. Ich bin 172 cm groß und trage Größe 40. Kleid passt in der bestellten Größe 40 genau.

leichtes Sommerkleid

ein bequemes luftiges Sommerkleid. Der Stoff ist leicht und praktisch zu waschen. Ich hatte mir das Kleid in zwei Farben bestellt. Bei der zweiten Farbe war der Rock leider ungleich genäht. Die rechte Seite war länger als die linke. Bei diesem war der Schnitt aber komplett in Ordnung.

schönes Sommerkleid

schönes Sommerkleid, gute Länge, geht bis knapp oberhalb des Knies, bei meiner Größe nicht leicht zu finden Saum ist etwas schäg und ungleich lang, kann man aber nach dem Waschen gut hinziehen, sodass es passt

Sehr schöner Sommerswinger

Dieses Kleid besticht durch Einfachheit im Schnitt. Im Oberteil wie ein Trägershirt und dann ausschwingender Rockteil. Sowohl lässig als auch etwas eleganter kombinierbar. Sehr schöne Farbgebung und Rosenmuster.

Schönes Kleid

Der Schnitt war für mich unvorteilhaft,eher nichts für große Oberweite, da eine Taillennaht ungünstig ist.schade,ging deshalb zurück. sonst eine sehr schöne Qualität

Sehr schönes Sommerkleid

Sehr schön schwingendes Sommerkleid. Macht eine gute Figur und ist angenehm weich. Qualität und Preis passt! Fällt der Größe entsprechend gut aus, auch für kleinere Frauen kleidsam!

Süß und bequem

Das Kleid passt perfekt. Oben schön eng ohne einzuzwängen und der weite Saum ist richtig peppig. Der perfekte Sommerlook und bequem ist es auch noch. Material und Verarbeitung sind ok

hübsches Kleid

schönes Sommerkleid. Angenehm auf der Haut, Ich persönlich hatte leider einige Passformmängel. Bin klein und kompakt - hat nicht gut gesessen und die Farbe war dann auch nicht meins

gefällt!

Bin sehr zufrieden: Das Kleid fällt sehr schön, es macht eine schlanke Figur. Das Rockteil schwingt. Der Stoff fühlt sich weich an, luftig und locker. Bügeln ist nicht nötig.

schönes Kleid

Trage Konfektion 40. Kleid in zwei Größen bestellt. Aber 40 passt super. Schau mal, ob ich noch eine andere Farbe bekomme. Saum ist zwar unterschiedlich lang, nehme es aber hin.

Nichts für große Oberweite

Die Farbe ein wenig blass, hat mir nicht gestanden. Der Stoff fällt sehr fließend. Ist bestimmt ganz toll, bei Frauen mit wenig Oberweite. Bei mir ging es leider zurück

Schönes Sommerkleid

Dieses Kleid ist sehr bequem und lässt sich super tragen.Die Rocklänge ist auch in Ordnung. Der Preis ist auch empfehlenswert. Knitterfrei.

Nettes Kleid

Der Schnitt des Kleides ist prima und deshalb habe ich es behalten. Mir würde es gefallen, wenn der Stoff ein wenig flotter wäre.

Sehr schickes luftiges Kleid

Das Kleid passt in der angegeben Größe. Es ist sehr bequem und Luftig. Ich trage es sehr gerne

Luftig leicht

Ein schönes Kleid. Das erste habe ich mir in 34 bestellt, war zu groß. Bei 158cm und 50kg passt 32. Der Sommer kann kommen.

Super schönes Kleid

Dieses Kleid ist einfach toll. Durch den hohen Stretchanteil passt es sich der Figur super an. Ich hätte nie gedacht das ich mich mit meiner Oberweite 75/80 E in Größe 38 zwängen könnte aber dieses Kleid passt mir wie angegossen. Eigentlich war es für eine Freundin als Geschenk gedacht aber ihr passte es nicht, war ihr zu kurz. Bei mir geht es wie auf den Bildern bis kurz übers Knie. Wenn es jetzt noch mehrere Waschgänge ohne Schaden übersteht verdient es 5 Sterne. Für diesen Preis einfach nur empfehlenswert.

Leichtes Sommerkleid!

Ein schönes Sommerkleid, der Schnitt ist gewöhnungsbedurftig. Den Preis finde ich nicht angemessen.

Schönes Freizeitkleid

Ein leichtes, angenehm zu tragendes Sommerkleid , leicht tailliert für Wärme Tage

hübsch

Sieht aus wie abgebildet. Die Größe stimmt auch. Ein ganz hübsches Sommerkleid.

Zaubert Figur

Gemütlich. Gute Passform. ..Macht schöne Taille ..Zaubert schlanker

Schönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid , leicht und bequem, gute Passform

Der Sommer kommt :-)

Wunderschönes Sommerkleid, das auch für etwas kurvigere Damen geeignet ist . Ich selbst habe es in Gr. 46 bestellt und es passt super und durch die Weite und das Material sieht es auch super aus und kann auf jeden Fall von jeder Frau getragen werden!

Beschwingt - ich freue mich auf den Sommer

Der Schnitt ist super, meine etwas füllige Figur kommt dabei gut weg. Material weich und fliesend. Muster / Farbe sommerlich - nicht zu auffallend aber auch gar nicht langweilig. Für mich wäre die Länge kniebedeckt angenehmer, aber ich ich kann bei den genannten Vorzügen auch damit leben.

Schönes Sommerkleid

Das lange Warten seit März hat sich gelohnt. Das Kleid kam heute am 8.6.2017 endlich an u. es gefällt mir. Der Schnitt, das Material und die Farben sind toll und der Rock schwingt angenehm. Ich freue mich darauf, es endlich anziehen zu können. (Trotzdem sorry, aber der jetzige neue Preis von fast 50,-- EUR ist ziemlich hoch gegriffen und ich weiß nicht, ob ich das Kleid dafür auch gekauft hätte.......?)

Süßes Sommerkleidchen

Habe das Kleid in weiß bestellt, bei meiner Größe von 167 cm könnte es etwas länger sein. Habe es aber trotzdem behalten weil es einfach eine schöne Figur macht. Und es ist absolut knitterfrei

Hübsches Kleid

Schöner Stoff, der angenehm fällt. Es fällt vielleicht ein wenig zu groß aus (ich bin allerdings auch Recht klein). Nichts desto Trotz hat mich das kleine Teil überzeugt, da es wirklich der Figur schmeichelt.

Super für die Reise

Knittert nicht ! Einfach in dern Koffer packen, am Urlaubsort rausnehmen und anziehen! ZuHause aus der Waschmaschine , trocknen lassen und in den Schrank hängen - ganz ohne bügeln !

tolles Kleid!

Das Kleid ist genau wie abgebildet. Mir gefällt es sehr gut mit dem weit schwingenden Rockteil. Die Farbe ist auch ok und Marterial sehr angenehm. Allerdings hab ich dieses Kleid nochmal in einer anderen Farbe bestellt und eine Nr. größer, musste jedoch feststellen, dass die kleinere Größe mindestens 2-3 cm länger ist. Muss man echt nicht verstehen, sehr seltsam...

Der Sommer kann kommen!

Robuster aber kein dicker Stoff. Das Kleid ist nicht feder leicht, aber trägt sich dennoch gut. Es könnte dennoch etwas leichter sein. Die Farben sind toll. Sonniges Gelb! Das Kleid fällt schön und passt zur Beschreibung "+„mit weit schwingenden Saum". 😊 Noch zur Länge... Das Kleid geht bei mir bis kurz unter die Knie. Ich bin 1,68cm groß.

schickes Kleid

Ich hatte unter anderen dieses Kleid bestellt, es schmeichelt der Figur. aber beim genaueren hinsehen viel mir auf, das der Saum an einigen Stellen länger war. Ich habe mich geärgert , weil es das einstige Kleid war was mir gepasst und ansonsten gut gefallen. Nun habe ich es zurück geschickt und das gleiche Kleid noch mal bestellt, in der Hoffnung das es besser genäht ist.