Laura Scott Sommerkleid mit weit schwingendem Saum

Erfrischend weiblich

Endlich habe ich ein tolles Kleid gefunden, das vielseitig zu tragen ist, einen herrlichen "Glockenrock" hat und perfekt passt. Unter den Armen liegt es genau an, ohne das der BH rausschaut, oder andere Einblicke gewährt werden. Die Länge sitzt bei mir (162 cm) genau in der Mitte vom Knie, sodass ich dieses Kleid auch sehr gut im Büro tragen kann. Das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und die Verarbeitung ist sehr gut gewesen. Die Farbe steht mir (blond, hellhäutig) sehr gut. Meinem Mann gefiel dieses Kleid sehr gut an mir. Ich kann für dieses herrliche Kleid eine 100ige Kaufempfehlung abgeben.

Tolles Kleid

Obwohl ich es eigentlich nicht so mit Kleidern habe, habe ich dieses gleich in 2 Farben bestellt, weil es mir optisch gut gefiel. Ich wurde nicht enttäuscht. Schon drei Mal gewaschen, immer noch in Form. Es sitzt gut, und gibt ein gutes Hautgefühl. Die Naht zwischen Rock und Oberteil ist nicht ganz so hoch, so dass ich es auch trotz recht großer Brust sehr gut tragen kann.

Leider schlechte Qualität

Abgesehen davon, dass das Kleid für mich vielleicht etwas zu mädchenhaft aussieht, kann ich es aus Qualitötsgründen nicht behalten. Bereits auf den ersten Blick wirkte der Rocksaum schief. Beim Nachmessen der Seitennähte bot er auf der linken Seite 54 cm, auf der rechten nur 50 cm. Leider begegnen mir in letzter Zeit häufiger ähnliche Mängel bei Otto-Bestellungen.

Das Kleid überzeugt

Dieses Kleid fällt größengerecht aus und sieht aus wie im Katalog. Der Stoff ist angenehm fließenden und schwingt im Rockteil angenehm. Der gesamte Schnitt schmeichelt nahezu jeder Figur. Auch die Rocklänge ist ideal, so dass das Kleid für unterschiedliche Gelegenheiten mit entsprechenden Accessoirs genutzt werden kann. Der Preis macht alles noch attraktiver.

Luftiges Sommerkleid

Leichtes angenehm zu tragendes Kleid in schönen Farben, die genauso wie auf dem Foto abgebildet sind. Das Kleid ist knielang und der Rock schwingt schön. Freu mich schon auf den Sommer, damit ich es oft tragen kann. Es wird bestimmt eines meiner Lieblingskleider. Ich bin 172 cm groß und trage Größe 40. Kleid passt in der bestellten Größe 40 genau.

Das Kleid gefällt mir sehr gut. Die Passform ...

Das Kleid gefällt mir sehr gut. Die Passform ist optimal für weibliche Figuren und man sieht super darin aus. Einfach überziehen und gut aussehen. Nach dreimal tragen zeigten sich schon Mängel in der Qualität des Stoffes. Ohne dass es einmal gewaschen wurde zeigten sich schon diese kleinen Knuppelchen. Das ist echt schade.

Tolles Kleid

Das Kleid ist einfach nur toll. Die Qualität ist gut, die Farben sind wie im Katalog abgebildet (schwarz mit Blümchen) und vor allem mal ein Kleid, dass auch bis zum Knie geht. Super. Bei meiner Größe von 168 cm und 57 Kg ist die Größe 36 perfekt. Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer.

leichtes Sommerkleid

ein bequemes luftiges Sommerkleid. Der Stoff ist leicht und praktisch zu waschen. Ich hatte mir das Kleid in zwei Farben bestellt. Bei der zweiten Farbe war der Rock leider ungleich genäht. Die rechte Seite war länger als die linke. Bei diesem war der Schnitt aber komplett in Ordnung.

Ein Kleid das Komplimente bringt

Habe schon lange nicht mehr so viel Komplimente für ein Kleid bekommen. habe es als Sommer- Urlaubs-Strandkleid gekauft. Es hat eine sehr angenehme Qualität gerade an heißen Tagen. Der weitschwingende Rock fällt sehr schön. Alles wird sehr weiblich. Und der Preis ist unschlagbar

Besser als auf der Abbildung

Das Kleid ist der Hammer! Erst dachte ich es wäre zu blass aber abgezogen da sieht es klasse aus. Es schmiegt sich dem Körper an und sitzt einfach richtig gut. Der Stoff ist luftig aber nicht flattrig. Schöne Farbe Fällt groß aus deshalb habe ich eine Nummer kleiner bestellt

Eingelaufen und verzogen

Habe es bei 30 Grad im Schonwaschgang gewaschen. Der Rock ist total eingelaufen und ist jetzt total schief und verzogen. Hat Längenunterschiede von 5-7 cm in der Mittagspause viel kürzer, am Rand viel länger. Sehr ärgerlich! Hoffe ich kann es reklamieren.

absolut klasse!!!

Ein wundervolles Kleid! Schöne Farben, toller Stoff. Knitterfrei. Einfach bestellen und anziehen - es hat wirklich Charme. Bei einer Größe von 1,60 m reicht mir das Kleid bis knapp unters Knie. Habe zwei Größen bestellt und die kleinere behalten (Gr. 34).

Chic und bequem

Dieses Kleid ist schön geschnitten und braucht wennig Platz im Koffer. Ein optimales Kleid für den Sommerurlaub. Es sieht auf jeden Fall bei mir genauso aus wie auf den Fotos, so dass meine Kinder ihre Mutter hübsch finden. Und das ist schon eine Aussage.

Ein wunderschönes Sommekleid

Dieses Kleid ist in Farbe und Form ein wirklicher Hingucker. Es liegt weich und luftig am Körper an der schwingende Rock spielt weich um die Knie . Mit einer Jeansjacke wie auch mit einer Lederjacke gut zu kompinieren. Kurz um ein wunderschöner Artikel.

Tolles Kleid

Ich habe lange gesucht nach einem Kleid wo der Stoff leicht und angenehm auf der Haut liegt. In diesem Kleid habe ich alles gefunden. Die Farbzusammenstellung und das Material sind top. Für den Preis ein tolles Kleid in welchem man eine gute Figur macht.

diese Artikel ist Farbenfroh für den Sommer g

Ich habe das Kleid gleich anprobiert es passt auf anhieb. Das Kleid ist beschwingt und leicht. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Material ist leicht und für den Sommerangebrcht. Ich fühle mich toll in diesem Kleid. Bin sehr zufrieden.

Tolles Kleid

Ich bin eigentlich kein Fan von Kleidern... aber von diesem bin ich total begeistert. Hatte mir das Kleid in 2 Größen (Gr. 32+34) bestellt. Das Kleid kam… anprobiert… Größe 32 passt super… sofort wohlgefühlt… so muss es sein.

Superschön

Ich bin mit diesem Kleid sehr glücklich. Es ist hübsch und der Stoff sehr angenehm! Da ich bei 1,68 m Größe 44 trage(n muss) würde ich mir dieses Kleid auch in Kurzgrößen wünschen. Bei mir geht es bis zum Knie, sieht aber trotzdem gut aus.

Kann ich nur weiterempfehlen

Das Kleid fällt sehr schön. Durch den weitschwingenden Rock lassen sich ein paar kleine Pölsterchen gut verstecken. Das Material ist weich und angenehm. Passt gut in der angegebenen Größe. Fällt meiner Meinung nach etwas größer aus.

Falsche Schnitt

Ich bin 179cm groß, das Kleid ist leider für eine kleinere Person genäht worden. Ich habe in dem Kleid ausgesehen als ob es von meine kleine Schwester wäre. Die taille war viel zu hoch genäht worden.

Tolles Kleid

Das Kleid ist perfekt für den Sommer! Schön auf Taille geschnitten mit genau richtiger Länge (ich bin 1,74m groß), und es geht bis knapp oberhalb des Knies. Der Stoff ist pflegeleicht und bügelfrei sowie sehr angenehm auf der Haut.

Super angenehmer Tragekomfort

Das Kleid ist super, hat eine tolle länge. Ca Knielang und nicht so kurz wie die üblichen Sommerkleider. Die Farbe muss man mögen, aber ich habe mich überzeugen lassen. Vor allem von dem weichen, sich hochwertig anfühlenden Stoff.

Ein Traum

Dieses Kleid ist ein absoluter Traum. Es fällt selbst bei mir (kleines Bäuchlein) sehr vorteilhaft. Es ist luftig, leicht und von toller Qualität. Die Farben sind noch schöner als auf dem Bild. Eine absolute Kaufempfehlung!

Nicht gut

Das Kleid finde ich vom Stoff her irgendwie schwer. Denke es wird mit der Zeit auch etwas ausleiern. Es gefiel mir von der Trageeigenschaft nicht.Farbe und Muster ok,wie auf der Abbildung.Ich habe es dann zurück geschickt.

Entspricht leider nicht den Erwartungen

Auf dem Bild scheint das Kleid gut und normal zu sitzen. Bei uns (meine Tochter und ich, etwa gleiche Statur) hat das Kleid dann leider sehr unförmig gesessen. Auch das Muster hat uns im Original nicht sehr gut gefallen.

Tolle Passform, toller Stoff

Als das Kleid ankam, wurde es natürlich sofort angezogen. Super Passform, luftig locker am Körper. Halsausschnitt ist nicht zu tief und das Kleid ist wie beschrieben. Einfach nur toll. Würde es immer wieder bestellen.

Laura Scott Yersykleid

Ich hatte dieses Kleidchen in der Farbe schwarz mit roten Blümchen bestellt und war begeistert, da es das ideale Kleid für heiße Tage ist. Ich mußte warten, aber die angegebene Lieferzeit wurde korrekt eingehalten. Ich war so begeistert, daß ich mir das Kleidchen eben in den beiden anderen Farben - grün und weiß - be- stellt habe. Zu meiner Begeisterung waren diese beiden auch noch zur Hälfte des Preises reduziert. Das Kleid ist für meine Figur - 63 kg und 159 groß - ideal, es trägt nicht auf und kaschiert Pölsterchen. Ich kann es ALLEN empfehlen, die Blumenmuster lieben. Die Farben sind harmonisch aufeinander abgestimmt.

schönes Sommerkleid

schönes Sommerkleid, gute Länge, geht bis knapp oberhalb des Knies, bei meiner Größe nicht leicht zu finden Saum ist etwas schäg und ungleich lang, kann man aber nach dem Waschen gut hinziehen, sodass es passt

Sehr schöner Sommerswinger

Dieses Kleid besticht durch Einfachheit im Schnitt. Im Oberteil wie ein Trägershirt und dann ausschwingender Rockteil. Sowohl lässig als auch etwas eleganter kombinierbar. Sehr schöne Farbgebung und Rosenmuster.

Ein schönes Sommerkleid

Auch in Gr. 42 macht dieses Kleid eine tolle Figur. Bei meiner Größe 1,58 geht das Kleid bis Mitte Knie; also ideal. Ich kann dieses Kleid nur weiter empfehlen und freue mich jetzt schon auf einen warmen Sommer.