APELT Tischband 3316 INDIAN SUMMER (1-tlg)

SEHR SCHÖNE, PFLEGELEICHTE Decke

sehr gute Verarbeitung u. vor allem pflegeleichter Läufer. Hatte ihn für meinen Tisch gedacht, sieht aber auf der Kommode im Flur auch chick aus. Mit einer kleinen Deko wirkt er super und verbreitet beim Hereinkommen schon gute Laune🙂😉😯 Gerne wieder. DANKE

Sehr schönes Tischband in guter Qualität

Passend zur Jahreszeit habe ich dieses Tischband bestellt und es sieht richtig nobel aus. Besonders zusammen mit den passenden Kissenhüllen ein schönes Ensemble. Die Qualität ist sehr gut.

Schicke Tischband

Habe dieses Tischband für den Geburtstag meiner Mutter gekauft da sie etwas passendes zu ihrer Tischdekoration benötigte. Alle Gäste waren ganz angetan von diesem Tischband.

Der Herbst kann kommen

Dieses Tischband ist wirklich ein toller Artikel; sehr gutes Material, gute Verarbeitung, passt auch auf "schmale" Flächen, mit passender Deko ein toller Hingucker

Ein richtig tolles Tischband

Ein sehr schönes Tischband, das mich von der Qualität her und wegen der harmonischen, schönen Farben überzeugte. Auch passte es sehr gut zum Schrank.

Top-Qualität

Sehr schöne unaufdringliche und harmonische Farben, fester Stoff, 1A-Verarbeitung. Dieser Tischläufer darf wohl wirklich mit 'stilvoll und modern' werben.

sehr schöner Läufer

Dieses Tischband sieht in Natura noch besser aus als auf der Abblildund, freue mich schon auf den Herbst :)

Super Tischband

Das Tischband sieht sehr schön aus. Sehr gute Qualität. Würde es sofort wieder kaufen.

Sehr schön Apelt eben

Sieht wirklich sehr schön aus ,möchte es verschenken denn Apelt ist eben auch Qualität

Super schönes Tischband

Ich kann das Tischband nur weiterempfehlen.Sieht sehr schön aus .Toll !!!

Tolle Decke

Tolle Decke, guter Preis und gute Qualität. Schnelle Lieferung

Gute Qualität, die man sieht

Sehr schöne feste Baumwolle, schöner Qualitätsdruck

Sehr schöne Machart

Der Tischläufer ist sehr schön, auch gut verarbeitet. Leider war er zu "schmächtig" für unseren großen Tisch, daher leider wieder zurück. Dennoch klare Kaufempfehlung, wo es hin passt.

Einfach nur schön🤩

Ein sehr qualitativ hochwertiges Tischband. Passt seht gut auf meinen großen Tisch mit Platzsets davor. Kann ich nur weiterempfehlen!

Wunderschön...

Wieder ein toller, echt schicker Tischläufer von apelt !! Es ist ein richtiger Hingucker !!👍👍

Schöner als ich dachte

Schöner als ich dachte. Ich bin sehr begeistert und kann es empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt 100%.

Læufer

Schönes Muster und material.sieht edel aus. Lang genug auch für eine große Tafel.

Schöner Läufer

Sehr schöner Läufer, leider zu schmal für meinen Tisch 😏 deshalb geht es zurück...

Sehr schönes Design

Sehr gute Qualität und ein sehr schönes Design

Niedlicher schmaler Läufer

Sind gerade dabei uns neu einzurichten....passte perfekt. Bin zufrieden

Ich konnte nur weiter empfehlen

Superschön

Sieht super schön aus, ein Blickfang auf unserem Tisch