triaction by Triumph Sport-BH Triaction Extreme Lite N EX Cup B-F, mit zwei Tragevarianten für starke Belastbarkeit

Schlechte Passform

Ich habe eigentlich eine gängige Größe und die meisten BHs passen. Dieser leider nicht. Er ist ziemlich labbrig und ausserdem hat die Größe nicht gepasst. Ich trage ansonsten immer Triumph, dieser ist von der Qualität leider wie ein billig Artikel.

fällt sehr klein aus

Material fühlt sich gut an; fällt jedoch deutlich kleiner aus, so dass Passform und Funktionalität nicht erprobt werden konnten.

Körbchen zu klein

Die Verarbeitung ist gut, so wie man das von Triumph kennt. Das Unterbrustband passte super, lediglich die Körbchen waren so klein dass die Brust regelrecht plattgedrückt wurde. Geht daher zurück, schade.... Ansonsten ein sehr schönes Modell.

Leider nicht empfehlenswert

war sehr enttäuscht! 1. sieht absolut doof aus mit der farblichen Absetzung unten, die "Polsterung" der Körbchen sahen so aufgeputscht aus und er ist total eng. Habe nie Probleme mit der Passgröße 80D und diesmal passt weder die Unterbrustgröße noch die Körbchengröße und das bei dem Preis! Ging ganz schnell zurück!

Enttäuschung mit Markennname

BH wurde schon defekt geliefert. Eigentlich ein sehr schöner BH, welcher einen guten Halt verspricht, aber eine der Plastikschnallen, welche BH und Träger verbinden, war gebrochen und das Material macht einen sehr unstabilen Eindruck. Ich habe mir keinen Ersatz BH bestellt, da ich mir nicht vorstellen kann, das diese Schnallen längeren Belastungen stand hält. Für die Marke Triumpf sehr enttäuschen.

Entäuscht

Auch dieses Foto entspricht nicht der Realität!! Die Brustwarzen werden wahrscheinlich abgeklebt und dann die Fotos gemacht. Hauchdünne Cups, bei engem Shirt: Nippelalarm. Ging wieder zurück. Habe einen teureren Sport-BH genommen mit "ausreichend gepolsterte" Cups.

Zu starres Material

Leider nichts für mich, denn auf den Fotos sah er so schön aus. Das Material ist zu steif. An den Seiten quillt bei mir die Brust raus und das obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt hatte. ich sehe mich nach einem anderen Triumph-Modell um.

Alles zu klein

Der BH hat ja zwei Tagevarianten, super! Aber sowohl Umfang als auch Cup sollte man ja eine Nummer größer nehmen. Trägt man ein Top mit Ringerrücken, sieht man die rosa Träger. Gefällt mir nicht so gut.

klein, eng und schlecht geschnitten

Ging leider zurück. Sieht tatsächlich nur auf dem Bild gut aus. Material viel zu dick.....

Sehr steifes Material

Das material für einen Sport BH ist wohl etwas fehl ausgewählt.Sehr fest und steif.Würde wohl keine guten Trageeigenschaft haben .Ging zurück

Viel zu klein

Keine Ahnung, was mit den BH Grössen passiert ist, aber hier passt es definitiv gar nicht

Schrecklich

Schnelle Lieferung. Fester Stoff. Habe immer Triumph BHs zum Sport. Aber dieser hat eine schreckliche Passform.

zu kleine Körbchen

Dieser BH ist gut verarbeitet, aber zu klein im Körbchen. Man fühlt sich total eingeengt. Deshalb ging er zurück.

Na ja

Fällt sehr eng im unter Band aus. Was total einschneidet. Total unbequem

Fällt sehr klein aus, schöner Stoff und ...

Fällt sehr klein aus, schöner Stoff und bequem. Luftig.