triaction by Triumph Sport-BH Triaction Extreme Lite N EX Cup B-F, mit zwei Tragevarianten für starke Belastbarkeit

Unterweite deutlich zu groß

Ich habe den BH in der Größe bestellt, die ich in "normalen" BH´s trage. Leider ist die Unterweite zu groß, so daß er überhaupt keinen Halt gab. Ich werde ihn daher mindestens eine Nummer kleiner bestellen. Der blaue BH war sogar noch weiter als der schwarze.

zu kleines Körbchen

SportBH von der Festigkeit sehr gut, leider fällt das Körbchen viel zu klein aus. Höchsten bis Grösse C, daher zurück. Schade.

Bei großer Oberweite nicht zu empfehlen

Wie gesagt angenehm auf der Haut ,sieht auch gut aus,aber bei großer Oberweite nicht zu empfehlen.

Träger rutschen

Leider rutschen die Träger, sonst sehr bequem zu tragen.

fällt sehr klein aus

ich bin ein wenig enttäuscht - habe schon öfter Triumph Sport BH´s gekauft - da ich mit 85D einen guten Halt brauche. Dieser BH fällt sehr klein aus - habe bei allen anderen BH´s 85D - dieser ist so eng das er die Brüste richtig platt drückt - ich habe ihn dennoch behalten da ich derzeit abnehme und er dann vlt. besser passt

Schön, aber Größe fällt falsch aus

Schade, der BH gefällt mir eigentlich gut. Der Cup ist relativ fest, fühlt sich angezogen aber gut an. Was echt blöd ist: ich habe bei Triumph immer 90C.. und hier ist das Unterbrustband im 2 Haken schon locker.. also müsste man den engsten Haken wählen. Wenn sich das Teil dann weiter (was alleBH tun)- dann schlabbert's. Außerdem ist das Körbchen zu groß, beult etwas/ wirft Falte- wie gesagt, ich habe bei Triumph immer C. Also 2 Dinge falsch.. und das für knapp 50€. Leider zurück. Blöd auch, dass eine Auswahl-Bestellung in mehrere Sendungen gesplittet wird, das fällt mir immer öfter bei Otto auf und MISSfällt mir echt. Ob ich ne kleinere Größe versuche, überlege ich mir noch (fällt die dann nachher doch normal aus?).

Habe diesen Sport BH gekauft weil ich mir ...

Habe diesen Sport BH gekauft weil ich mir sicher sein konnte, das dieser auch passt. Dazu kommt noch die variablen Träger. Gut sind die breiten Träger und man fühlt sich sicher. Dachte eigentlich das alles fest sitzen muss bei einem Sport BH für starke Belastbarkeit, finde es hierbei nicht ganz so. Vielleicht auch nur mein Empfinden. Da ich eh nur mittlere Tätigkeiten absolviere, ist dieser BH für mich ausreichend und bequem und sitzt sehr

Tolle Marke, passte nur leider nicht

Triumph ist ja eine tolle Marke, da ist der hohe Preis auch gerechtfertigt. Bei diesem BH waren Farbe, Optik, Halt ok, aber leider hatten die Körbchen eine seltsame Passform. Das fühlte sich unangenehm an und ging gar nicht, deswegen zurück. Schade.

Leider ohne Verstärkung

Leider war der BH nichts für mich. Habe meine normale Größe bestellt, war aber viel zu groß und gab keinen Halt. für vollere Brüste ist es bestimmt besser geeignet. Ansonsten schöne Farbe und angenehmer Stoff

Naja

Material Top, aber Nippel Alarm. Ich dachte er ist mehr gepolstert, das man nix sieht...

Schöner BH aber...

Ich habe mehrere BHs von Triumph bestellt. Ich brauchte einen mit gutem Halt für Stillbrüste. Das joggen stand natürlich im Vordergrund aber dieser hatte für mich viel zu wenig halt und ging zurück!

Körbchen zu groß

Dieser BH war in meiner normalen Größe leider im Körbchen viel zu groß. Saß leider nicht gut. Daher zurück. Farbe sieht aber ganz gut aus.

Toller Sport BH, jedoch ....

... fällt dieser BH leider für mich mindestens 1-2 Nummern zu klein aus. Ansonsten tolle Verarbeitung und wirklich zu empfehlen. Eben TRIUMPH, eine wirklich tolle Marke

starker Halt

ich haabe diesen BH schon. Trägt sich gut. Leider in dieser Bestellung nur in Cup C. Ist leider zu klein. Deshalb wieder zurück

gute Qualität, passt leider nicht

Obwohl ich von Triumph zwei BH's in Größe 80B habe, hat dieser leider nicht gepasst. Die Qualität ist sehr gut wie immer eigentlich bei Triumph.

Sport BH

Guter Sport BH Starker Halt bei großen Belastungen. Sehr fürs Joggen geeignet. Breite gepolsterte Träger. Stützt und formt den Busen. Schnell trocknet.

Gut gepolstert

Der Sport bh ist gut gepolstert und die Farbe ist schön, aber Schnitt und hält entsprechen nicht den Erwartungen. Deshalb wieder zurück.

Hübsch, aber eher schlechte Passform

Die Farbe war sehr hübsch und die Form sah gut aus, aber leider haben die Körbchen/Passform gar nicht überzeugt. Daher ging der Artikel wieder zurück.

Nichts für kleinen Busen

Die Verarbeitung ist sehr gut. Sehr angenehmer Stoff. Leider war der Sport-BH in meiner Größe viel zu groß im Körbchen. Deswegen leider zurück

gut mit Einschränkung

- passt und sitzt gut, angenehmes Material und sicheres Tragegefühl, aber das breite Unterbrustband knickt beim Tragen um und stört dann.

Achtung bei der Größe

Die Größe der Körbchen fällt etwas kleiner aus. Das Material hat Mich für Sportzwecke nicht überzeugt

Sport BH ohne viel Halt

Leider gibt er kaum Halt. Für kleine Brüste vielleicht ganz ok, ab Körbchen C eher ungeeignet. Leider. Schade.

Sport

Der Sport BH sieht sehr gut aus, aber gepasst hat er leider nicht.

nicht schön

Die Form der Brust darin gefiel mir nicht, auch war er ein wenig zu eng unterm Busen.

passte nur, wenn man die Träger auf der ...

passte nur, wenn man die Träger auf der Rückseite nicht gekreuzt hat, aber das suchte ich, daher musste ich ihn zurücksenden

Ging zurück

Hat mich absolut nicht überzeugt. Sitzt viel zu locker um damit joggen zu gehen ! Ging zurück

Nicht so toll

Finde es total schwierig einen passenden Sport-BH zu finden....! Leider war auch dieser nicht der Richtige!

Naja...

Die Körbchen fallen sehr groß aus, auch finde ich die Polsterung nicht ausreichend, daher leider zurück.

Fällt sehr klein aus

Leider ist der Umfang viel zu klein, die Körbchen Größe passt. Man sollte den BH eine Nummer größer bestellen.

Zu wenig Halt

Auf der Suche nach einem Sport Bh zum Joggen, ging dieser zurück. Der Halt war nicht überzeugend.