triaction by Triumph Sport-BH Triaction Extreme Lite N EX Cup B-F, mit zwei Tragevarianten für starke Belastbarkeit

Bequemer bh

Der Sport Bh von Triumph sitzt sehr gut und fällt normal aus. Schwanke immer zwischen Cups f und g, hier war die f ok. Nichts drückt oder schneidet ein. Alles bleibt da wo es soll, könnte allerdings einen noch stärkeren halt haben. Für normal belastbare Sportarten und die Arbeit gut geeignet. Träger sind auch über Kreuz tragbar. Einziges Manko er drückt die Brust etwas platt, was nicht so schön aussieht. Ansonsten kann ich den Bh nur weiterempfehlen.

Triumph spricht für sich

Habe diesen Sport BH gekauft weil ich mir sicher sein konnte, das dieser auch passt. Dazu kommt noch die variablen Träger. Gut sind die breiten Träger und man fühlt sich sicher. Dachte eigentlich das alles fest sitzen muss bei einem Sport BH für starke Belastbarkeit, finde es hierbei nicht ganz so. Vielleicht auch nur mein Empfinden. Da ich eh nur mittlere Tätigkeiten absolviere, ist dieser BH für mich ausreichend und bequem und sitzt sehr gut.

Markenartikel, wie erwartet

Ich habe einen neuen Sport-BH gesucht, der auch bei hoher Belastung alles hält, was er halten soll. Das ist bei diesem Modell auf jeden Fall so. Schon beim Anziehen hatte ich ein sicheres Gefühl, stabile, breite Träger und auch Unterbrustband, eine 80A hätte mir auch gereicht, gab es allerdings nicht. Schade, daß es dieses Modell nicht als Push up BH gibt, dann wäre mein Glück perfekt

Gefällt mir!

Ich hatte mir mehrere Sport-BHs aus der Triaction-Serie bestellt und habe diesen und den "Free motion" behalten, weil sie einfach am besten saßen. Da jede Frau anders gebaut ist und was anderes bequem findet, ist das wohl sehr individuell...Die Qualität scheint mir sehr gut zu sein und ich habe bisher mit den Triaction-BHs nur gute Erfahrungen gemacht- im Alltag und beim Sport.

passt und nix wackelt

endlich ein Sport-BH, der die Brüste nicht unendlich plattdrückt und trotzdem alles beisammenhält. Durch die 2 verschiedenen Tragevarianten toll zum verschiedenen Tops zu tragen. Die leicht Rosa Farbe an den Trägernd ist im Original dunkler so in Richtung Lila. Zu den Größenangaben kann ich sagen, dass meine reguläre Größe prima passt.

Bequemer Sportbh

Der BH ist sehr bequem, weswegen ich ihn auch gerne im Alltag trage. Gerade mit größerer Oberweite ist es schwer, einen passenden BH mit Halt zu finden. Ich trage ihn für mehr Halt mit den Trägern überkreuzt. Einziges Manko ist, dass es Geschicklichkeit und Übung braucht ihn anzuziehen.

Ich trage den BH während meines Sports zum ...

Ich trage den BH während meines Sports zum Joggen und zum Walken. Ich habe erwartet, dass der BH die Brust optimal stützt. Die Funktion wird voll erfüllt, besonders weil ich die Träger jeweils 2x verstellen kann und er dadurch stramm anliegt und super sitzt.

Schöner Sport-BH

Ist ein schöner Sport-BH und vor allem wenn man eine größere Oberweite hat gibt er guten Halt. Habe ihn in Schwarz behalten, doch beide war mir doch finanziell zuviel, deshalb ging der weiße zurück. Kann ihn aber auf jeden Fall weiter empfehlen.

Leider zurück....

...obwohl der BH maximal alle Kriterien erfüllt, die ein Sport-BH so haben muss. Mir hat die Farbkombination Weiß mit Rosa nicht gefallen (sieht auf dem Bild schöner aus). Trotzdem vier Sterne, denn außer der Farbkombination passt alles bestens.

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden. Sehr guter Halt und angenehmes Material. Gute Verarbeitung. Fällt aus wie erwartet. Flexibel zu tragen und sehr gut einstellbar. Hat lediglich etwas Mühe gemacht ihn anzuziehen, wenn man die Träger kreuzt.

Guter Artikel

Material gut, Schnittform für einen SportBH auch okay, mir war er aber etwas zu eng und zu hoch geschnitten. Ich kam auch nicht mit dem Trägerverbindungsteil am Rücken zurecht.

Sitzt ganz gut

Der BH sitzt ganz gut und wackeln tut damit auch nicht mehr viel, aber ich fand den Ausschnitt etwas zu groß und die rosa Träger gefielen mir auch nicht. Daher Retoure.

Schöner BH Größe?

Schöner BH gut gearbeitet. Leider war die Körbchengröße bei mir (trotz das ich meine Größe bestellt habe) für einen Sport BH eine Nummer zu klein.

Toller BH

Toller BH, tolles Material und hochwertige Verarbeitung. Leider war die Passform nicht optimal, deswegen ging er zurück.

Schöner Sport BH

Ein sehr schöner und gut sitzender Sport BH. Sieht auch sehr gut aus.

Schön

Tolle Qualität jedoch hat mir zu wenig Halt gegeben Artikel zurückgeschickt

angenehm zu tragen, aber ohne Cups

Auf den Bildern könnte man denken, dass der BH relativ stark vorgeformte Cups hätte. Hat er aber nicht. Weich und angenehm zu tragen. Gibt guten Halt bis mittlere Belastung. Für starke Belastung eher nicht geeignet, auch wenn er so beschrieben ist. Deshalb einen Stern Abzug. Zwei Tragevarianten sind auch top. Manchmal darf halt wirklich nichts verrutschen. Bei gekreuzten Trägern ist man da einfach sicher.

Sport-BH

Dieser Sport-BH sitzt super und hat eine gute Passform. Vor allem durch die Träger und den Verschluss am Rücken ist meine Wahl auf diesen Sport-BH gefallen, denn dadurch ist das Anziehen leichter als bei den Modellen ohne Verschluss. Habe ihn schon oft getragen und kann ihn nur empfehlen.

Typisch gute Qualitaet

Ein dicker Stoff der guten Halt gibt. Da es meine Groesse nicht mehr gab (90D) habe ich de naechstkleinere bestellt - sie passte leider nicht. Die Groesse ist der tatsaechlichen treu, ich habe dann andere Modelle des triaction bestellt.

Schöner Sport-BH,

aber ich habe mich am Ende für den Triaction Control Lite W01 mit Bügel entschieden, da gefühlt noch besseren Halt als dieser hier. Aber ansonsten schöner, toller Artikel und für andere Sportarten (nicht gerade Laufen) bestimmt perfekt.

Fehlende Körbchengröße

Gern hätte ich diesen gut sitzenden Sport BH behalten, leider hat die Körbchengröße überhaupt nicht gepasst. Leider konnte ich keine A Größe bestellen

Optisch sehr schön

Schöner Sport Bh der auch echt gut saß und auch sicherlich guten Halt bietet, allerdings fand ich er machte eine etwas komische Brustform. Sah unter einem weiteren Shirt nicht aus. Ging daher zurück.

Toller Sport-BH

Meiner Meinung nach hat dieser Sport-BH sehr bequem geschnitten Träger und fühlt sich gut an. Ein guter Begleiter beim Sport. Vor allem das Verstellen der Träger im vorderen Bereich ist sehr praktisch.

Leider nicht gepasst

Hatte schon einige Sport BHs von Triumph und war immer sehr zufrieden. Dieser hier hat leider nicht gut gesessen/ gepasst und ich habe mich für einen andren entschieden. Optisch sehr schön, tolle Farbe!

Guter BH, aber zu teuer

Ich hätte den BH mit 20%iger Ermäßigung kaufen können, aber selbst das war mir zu teuer. Der BH hält, aber es gibt günstigere Alternativen. Leider zurück

Guter Halt auch beim Volleyballspielen

Der Sport-BH hält sehr gut, auch bei größerem Busen. Er ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Lediglich der Preis ist etwas zu hoch für mich, aber es war die Investition doch wert.

guter BH für den Sport

Ging bei mir leider zurück, da die Unterbrustweite zu klein war, obwohl ich sonst 85 trage. Fühlt sich vom Material aber sehr gut an und ich werde ihn eine Nummer größer bestellen

Das ist ein Sport bh !

Er ist toll. Hält alles fest am Platz, Sa wo es hingehört. Beim Laufen wackelt nichts. Trage eigentlich 70. Aber das gab es nicht. 75 passt auch.

Super Halt bei grosser Oberweite

Dieser BH sitzt auch bei grosser Oberweite super stramm und verdient den Namen Sport BH. Ich habe viele Bh's zur Auswahl gestellt, dieser ist mit Abstand der Beste.

Körbchen zu Klein

80 B passt in der Unterbrustweite, Körchen entspricht eher A.