triaction by Triumph Sport-BH Triaction Extreme Lite N EX Cup B-F, mit zwei Tragevarianten für starke Belastbarkeit

Stabiler Halt und guter Sitz für große Cups

Ich habe lange nach einem Sport-BH gesucht, der auch größeren Brüsten bei starker Belastung guten Halt gibt. Sogar beim Joggen und Hüpfen sitzt alles stabil. Der BH ist sehr bequem und macht meiner Meinung nach eine schöne Form. Die erste Wäsche in der Maschine hat er gut überstanden. Mir passt die Größe, die ich normalerweise für BHs brauche, hier perfekt. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Super genialer Sport BH

Dieser BH ist mit 100 % weiter zu empfehlen. Super bequem, wie eine zweite Haut. Sieht klasse aus. Habe den BH in schwarz + weiß bestellt + beide behalten. Ich trage regulär 80 D + sie passen perfekt in 85 D. Am Anfang war die Variante über Kreuz anziehen recht umständlich, aber jetzt, nach öfteren Tragen, hat er sich etwas gedehnt + jetzt geht's ganz gut.

starker Halt

Mit diesem Sport-BH wackelt selbst beim Joggen oder Reiten nichts. Auch bei großen Cups. Die Körbchen fallen eher klein aus. Das ist bei Sport-BHs oft so, darum habe ich gleich E statt D bestellt. Auch die Unterbrustweite muß ich in der weitesten Stellung tragen. Ist aber gut so stramm, weil ich ihn dann auch noch tragen kann, wenn das Material ein wenig ermüdet.

Und das Ohne Bügel Smile

Ich habe endlich meinen BH gefunden ,nach gefühlten 20 anproben in der Stadt, konnte ich nur einen Triumph Sport BH kaufen aber ich dachte so einen Marken BH hat bestimmt OTTO und ja ich hatte Glück.Für mich ist er klasse nichts zwickt und die Brust bleibt in form und das ohne Bügel.Der Preis ist schon hoch,aber ich würde ihn immer wieder kaufen.

Guter Sport BH

Ich finde der BH ist gut fürs laufen geeignet. Hatte bedenken wegen der dünneren Träger, ist aber kein Problem. Ich trage Sport BH immer mit gekreuzten Trägern, ich finde damit haben alle mehr halt. Der ist zwar dann nicht so einfach anzuziehen aber mann gewöhnt sich daran. Mann kann den super unter Sport Tops tragen.

Top Sport-BH!

Triumph enttäuscht mich fast nie! Trotz meines großen Cups, passt der BH perfekt und hält alles "gut im Zaum". Er sitzt bequem und zwickt nirgends. Bin nur noch darauf gespannt, was er für einen Eindruck nach dem Waschen macht. Würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Perfekter und bequemer Halt

Ich habe lange einen Sport-BH gesucht, der größere Brüste auch während der Stillzeit bestens stützt und nicht einengt. Dieser Artikel gibt der Oberweite richtig guten Halt, engt kein bißchen ein und sitzt auch bequem am Rücken und der Schulter. Bin begeistert!

Einfach perfekt

Das Material ist Topf. Verarbeitung ist ebenfalls super. Wenn man ihn richtig wäscht, hält dieser ewig. Super guter Halt (gerade sehr gut nach einer Brustoperation) für Sport und Freizeit sehr gute geeignet.

Gute Passform

Ich habe bereits einen Triaction-SportBH. Meine normale Größe passte, die Weite könnte allerdings etwas größer ausfallen. Sitzt auf jeden Fall gut und hält auch beim joggen, was er verspricht.

Sehr guter Sport BH

Ein Sport BH der sehr guten Halt bietet, mit moderner Schnittform. gewohnt gute Qualität von Triumph, ist sein Geld wert. Ich brauche eine andere Größe, deshalb ging er leider retour.

Toller Sport BH

Ein super bequemer Sport BH, hat einen guten und festen Sitz beim Joggen und im Fitness Studio. Passt perfekt und sieht toll aus . Habe mir gleich noch in anderen Farben bestellt.

Passt perfekt!

Endlich einer, der alles an Ort und Stelle hält beim joggen! Die Träger sind vorn regulierbar als auch am Rücken. Das breite Unterbrustband stützt gut. Ich bin sehr zufrieden.

Habe ihn schon in schwarz und daher nochmal ...

Habe ihn schon in schwarz und daher nochmal in weiß bestellt. Perfekter Sitz und Halt , Träger können über kreuz getragen werden, passt daher super unter alle Shirts

Guter Sport-BH

Guter Sport-BH, auch bei großen, schweren Brüsten. Trage ihn auch im Alltag, mit am Rücken gekreuzten Trägern, habe dadurch eine bessere Haltung.

Hält, was er verspricht

Stabiler, angenehm zu tragender Sport-BH. Auch bei starken Erschütterungen bleibt alles da, wo es sein soll! Super Halt auch für große Brüste.

Endlich ein leichter Sport BH

Dieser BH ist super angenehm und leicht auf der Haut. Es schneidet kein Träger beim Sport in die Haut rein. Die Farbe macht Lust auf Sport.

Sport BH

BH erfüllt meine Anforderungen perfekt. Brust wird perfekt gehalten bei Sportarten wie Fitness, Yoga und Jogging.

Super Produkt

Ich kenne diese Firma schon und bin zufrieden:) Die Beschreibung ist zutreffend und man hat einen super Halt :)

super Sport-BH

würde diesen BH jederzeit wieder kaufen. Er sitzt gut, es rutscht nichts...für etwas größeren Umfang perfekt!

Toller Sportbh

Toller Bh,der auch bei größerer Oberweite sehr guten Halt bietet

Toller SportBH

Mir war es wichtig einen gut sitzenden Sportbh zu haben und dies habe ich mit diesem gefunden. Alles ist gut verpackt. Hoher, angenehmer Tragekomfort. Es schnürt nicht ein und besonders bei Laufaktivitäten bewegt sich nichts hin und her. Auch ein wichtiger Punkt. Du machst gerne Sport? Dann sollte dieser BH in deiner Sporttasche nicht fehlen. Gut finde ich auch, dass man die Träger verändern kann, was ich selber aber noch nicht genutzt habe. Größe passt perfekt !

Top !

Der BH hält alles an seinem Platz, da wackelt nichts und ich habe 75 D. TOP ! Irgendwie war er mir aber im Bund zu eng. Ich habe woanders 80 D anprobiert, der war mir zu weit. Also eine extra halbe Grösse wäre für mich super gewesen. Gibt es natürlich nicht. Für den Sport wirklich perfekter Halt !!!

Passt

Bin mit Triumph BH bis jetzt immer zufrieden, gute Qualität und sitzt gut.

Schöner BH für den Sport

Ist angenehm zu tragen durch etwas breitere Träger. Guter halt beim hüpfen.

Endlich keine Nackenschmerzen mehr!

Ich habe mir diesen BH gekauft, weil ich festgestellt habe, dass ich von gekreuzten Trägern (in meinem Fall die Bra’s von Nike mit medium und high support) Nackenschmerzen und dadurch Spannungskopfschmerzen bekomme. Also habe ich etwas mehr Geld in die Hand genommen und in einen neuen Marken-BH investiert, der normale Träger hat. Was soll ich sagen? Ich habe KEINE Schmerzen mehr! Der Halt ist zum Joggen und HIIT absolut perfekt, nichts zwickt oder rutscht und die Träger sind überaus bequem. Eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite!

Fester Halt auch bei großem Cup

Ein super sitzender Sport-BH, der guten Halt bietet (auch bei großem Cup). Die Träger sind angenehm und schneiden nicht ein. Die Cup-Größe fällt meiner Meinung nach etwas kleiner aus als bei den normalen Triumph-BHs, daher besser einen Cup größer bestellen. Der Umfang passt.

Super Sport-BH.

Es geht doch. Ohne Bügel bietet dieser BH perfekten Halt. Der BH sitzt hervorragend in der gewohnten Größe, das Material ist stabil und die Verabeitung gut. Dass er die Brust plattdrückt, kann ich nicht bestätigen, macht eine schöne Form. Auch für den relativ hohen Preis lohnt sich der Kauf.

Endlich ein BH der hält, was er verspricht!

Ich habe einige Sport-BHs ausprobiert, aber dieser ist wirklich mehr als zufriedene stellend! Endlich werden meine Brüste vernünftig gehalten, nichts verrutscht oder drückt, auch wenn ich mich bewege. Das ist jetzt das 4-mal in Folge, dass ich diesen BH gekauft habe und ich finde ihn immer noch toll! Gerade für Frauen mit größeren Brüsten!

Bester Sport BH

Das ist mit Abstand der beste Sport BH ,besonders für Läuferinnen mit grosser Oberweite . Habe schon einige andere Modelle ausprobiert, aber dieser hält sein Versprechen . Weil er so perfekt sitzt habe ich mir gleich noch einen gekauft.

Super Halt

Dieser Sport-BH ist ziemlich bequem und hält beim Sport alles da wo es hin gehört. Ich nutze ihn beim Jumping Fitness und dafür ist er echt bestens geeignet. Die Träger lassen sich normal oder hinten diagonal tragen und sind mehrfach verstellbar (hinten wie bei normalen BHs und vorne ist so ein Einhängsystem). Absolute Kaufempfehlung!