Arizona Jeansbermudas High Waist

Leider schlecht verarbeitet

Bei der nagelneuen Bermuda löste sich die Naht am Bein, war schlecht vernäht, der lange Faden hing vom Hosenbein herunter. Deswegen habe ich die Hose wieder zurück geschickt. Die Marke Arizona stand bis vor einigen Jahren noch für Qualität. Leider ist dies heute nur noch ausnahmsweise der Fall. Ich darf das sagen, denn ich habe mindestens 10 paar diverseste Arizona-Jeans im Schrank. Ich muss mir da wohl für die Zukunft einen anderen Hersteller suchen.

viel zu klein

Habe mir die Hose in Gr.40 (weiß) bestellt und war sehr enttäuscht. Leider war sie viel zu eng obwohl ich immer die Gr.40 trage. Man hat auch sehr stark das Futter der Hosentaschen durchgesehen, was nicht schön aussah. Deswegen geht sie zurück.

Etwas billig!

Beim anziehen hatte ich das Gefühl, dass die Hose verschnitten ist da sie zu einer Seite gezogen hat. Außerdem sind die Nähte sehr unsauber verarbeitet. Ich muss noch überlegen, ob ich sie behalte.

Sieht zwar gut aus, aber

Bermudas beulen nach kurzer Tragezeit aus und obwohl Elastan im Material ist, bleiben sie beulig. Besonders schlimm, wenn man kurze Zeit mal gesessen hat. Das ist für mich keine gute Qualität.

Auf die Nähte achten

So sieht und sitzt die Hose gut… leider habe ich erst nach dem Waschen und tragen bemerkt, dass die Naht am Hosenbein nicht korrekt verschlossen war

Naja ...

An sich sitzen die Bermudas wirklich optimal. Ich finde aber trotzdem das die Shorts mit der Waschung und dem Umschlag an den Beinen langweilig aussieht. Ist aber Geschmackssache.

Viel zu weit am Bein

Auf dem Photo sieht das ganz anders aus. Die Bermuda sieht viel zu weit aus, darum zurückgesandt.

Die Größe stimmt nicht

Wie schon andere es berichtet haben, in weiß stimmt die Größe überhaupt nicht es war keine 42, eh 38...schade

Das Material sah sehr billig aus, Passform ...

Das Material sah sehr billig aus, Passform war ok, aber für den Preis nicht, deshalb zurück

Freizeithose

Die Hose ist ziemlich hoch und macht keine gute Figur, zumindest bei mir nicht. Fällt etwas groß aus.