Arizona Jeansbermudas High Waist

Es geht so

Habe die jeansbermuda anprobiert sie sitzt ein bißchen zu eng,aber ich behalte sie trotzdem

????Passt nicht!!!!

2 Hosen bestellt,Hose in weiß passt nicht zu eng....die andere (Farbe) passt!!!

Macht leider keine schöne Figur

Ich weiß nicht warum, aber diese Jeans macht mich furchtbar dick. Ich fühlte mich auch nicht wirklich wohl in ihr. Fast hätte ich sie behalten, weil ich wegen meiner Kurzgröße eh Schwierigkeiten habe kurze Hosen zu finden und sie schon ok ist, aber ich hatte noch eine zweite kurze Hose von Arizona bestellt und die passte perfekt. Außer der Optik hat mich noch gestört, dass sie bei mir hinten etwas ab stand. Ich hätte definitiv einen Gürtel gebraucht.

Größen stimmen nicht

Die Hose hat einen schönen Schnitt ABER: Die Größen sind komisch geschnitten. In meiner Gr. 36 passe ich zwar rein aber ich bekomme den Knopf nicht zu, da zu eng geschnitten, eine Nr. Größer spannt es mir auf den Hüften und noch eine Nr. größer in der 40 ist der Bund wieder zu weit. Der Stoff riecht auch ziemlich nach Chemie.

... irgendwie sitzt sie nicht richtig

Eigentlich ein schöne, klassische Sommerbermuda, aber mich konnte sich nicht überzeugen. Habe schon andere Jeans von Arizona und die Größe hat immer gepasst. Diese war nun in der 44 und auch der nochmal bestellten 46 zu klein. Das Material konnte mich auch nicht überzeugen. Ging zurück.

weiße Hose enger als mittelblaue Hose

grundsätzlich zu eng, recht unelastisch im vergleich zum Material der blue farbenen. Leider geht der Oberschenkelschnitt zum Knie nicht konisch, heißt, wenn man den Saum oberhalb vom Knie glatt ausstreicht, steht Hose etwas ab und liegt im Auslauf nicht schön auf dem Oberschenkel

Trägt leider ziemlich auf

Habe lange!! auf diese Hose gewartet und dachte eigentlich, das hätte sich gelohnt. Naja... Sie sitzt ganz gut und die Qualität ist absolut in Ordnung, aber sie trägt dermaßen auf, dass ich glatt 10 Kilo mehr haben könnte. Deshalb geht sie zurück.

Fällt sehr unterschiedlich aus bei den Farben

In bleached ist das Teil prima, etwas dick für den Sommer, aber die Länge passt. Ich habe gleich in Weiß nachbestellt, leider sind die Bermudas in Weiß mindestens 5 cm kürzer und viel enger. :O/ Schade, daher zurück.

Gute Hose

Leider für Größe 38 viel zu eng und klein. Habe die Hose in blau und gleicher Größe und passt perfekt. Diese leider nicht und die Leibhöhe viel zu kurz. Kommt mir vor wie eine ganz andere Hose. Ging wieder Zurück.

Leider sitzt die Hose nicht so wie erwartet ...

Leider sitzt die Hose nicht so wie erwartet und leiert beim tragen sehr schnell aus und sieht dann irgendwie komisch aus. Ansonsten schön dünn und leicht. Aber schade das ich von den Hosen dieser Marke anderes gewohnt bin.

Für den Preis naja

Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet. Die Hose sitzt hoch geschnitten hatte noch mehrere zur Auswahl, die besser saßen deswegen diese wieder zurück. Mir war sie etwas zu teuer. Und in 42 zu groß trage 40.

Schöne Bermudas

Vom Material her angenehm zum Tragen, leider fällt sie groß aus, Beine sind am Oberschenkel Richtung Knie etwas zu weit, was für eine Bermuda nicht schön aussieht. Daher musste ich sie leider zurück schicken.

An sich eine gute Hose, aber...

sie trägt sehr auf. Wer mit seinen Oberschenkeln nicht ganz so zufrieden ist, sollte sich diese Hose eher nicht bestellen. Ansonsten kann ich aber nicht negatives sagen. Passt sehr gut und Qualität war auch ok.

guter Schnitt aber Waschung unvorteilhaft

Die Bermuda sitzt wirklich super, was bei mir dank schmaler Taille aber breiter Hüfte oft ein Problem ist. Nur leider gefällt mir die Waschung so gar nicht. Sie trägt auf und macht einen platten Hintern.

Die Hose fällt der Größe entsprechend aus. Mir hat in live leider die Farbe nicht gefallen und der Umschlag an den Knien ist sehr dick und sah komisch aus, wehalb sie zurückging.

Leider nicht für mich

Leider keine Hose für mich, ich fand die Hose für den Sommer zu dick vom Material her, trage Größe 42 , die Hose hätte ich in Größe 44 nehmen müssen, also leider zurück.

nicht meine Hose

Die Farbe ist toll aber mir war sie etwas zu eng. Die Form hat mir nicht gefallen. Sie sass am Bein etwas faltig. Ich würde sie mir nicht nochmal bestellen.

Ging zurück

Die Hose war viel kürzer wie auf dem Bild , deswegen ging es zurück.jemand der kurze Hose tragen kann vielleicht auch nicht verkehrt

Fällt klein aus

Von der Verarbeitung und vom Material macht die Hose einen hochwertigen Eindruck. Jedoch fällt sie sehr klein aus und musste daher zurück.

Ist ok.

Die Jeans war in Ordnung, allerdings machte sie angezogen nicht so viel her, wie ich mir erhofft hatte, deshalb habe ich sie zurück geschickt.

fällt eine Nummern kleiner aus

Schade, aber die Bermudas ist genau wie Gr. 42 und ich habe die Gr. 44 bestellt. Wenn vorhanden, muss es wohl Gr. 46 sein.

Artikel OK

Die Hose ist sehr schön, aber leider zu eng.Ich trage die Größe 36. Leider war sie zu eng. Lieber eine Nr. größer bestellen.

Na ja

Hat mir nicht gefallen. Die Passform ist nicht so gut und wurde deshalb retourniert. Sieht im Katalog schöner aus als im Original.

knackige Jeans

Gute Passform, allerdings machte sie für mich in Größe 44 keinen schlanken "Fuß". Die Hose sitzt hauteng ist aber bequem.

Schöne Hose, jedoch etwas für kräftigere Bei

Die Hose ist schön in der Farbe und sitzt auch gut. Leider ist sie mir am Bein zu weit, daher ging sie zurück.

Gehts

Für den Preis etwas besseres erwartet. Material ist ganz dünn. Und Farbe noch so schön wie es am Bild gezeigt worden.

...ist viel zu klein

Die Hose sieht optisch gut aus. Leider ist sie am Hüft-/Bauchbereich sehr eng geschnitten. Habe sie nicht zubekommen.

nicht die richtige Passform

Diese Hose hat in der Taille gut gepasst, aber an den Oberschenkeln war sie zu eng. Daher ging sie zurück.

Fällt eng aus trotz Stretch

Unbedingt eine Größe größer bestellen.Sonst ganz cool

Schöne jeans

...aber die Verwaschung sieht in natura extremer aus was mir nicht gefiel. Passform ansonsten gut