Arizona Jeansbermudas High Waist

Eigentlich gut..

Die Hose sitzt wie angegossen und ich finde sie auch sehr bequem, aber:! Ich habe die Hose bis jetzt maximal 10 Mal angehabt. Es ist eine Laufmasche drin(hab ich in einer jeans von guter Qualität nicht gesehen, ) die stört mich ja nicht mal, aber dass dann einfach der Hosenknopf abfällt .. Das ist sehr ärgerlich,denn ich dachte ich habe eine gute Qualität gekauft und für 30 euro sollte die Hose was länger als 10 Mal tragen aushalten....

Nicht wirklich.

Ich bekam die Hose nicht mal über die Oberschenkel. Fällt sehr klein aus.Schätze es war Größe 38 ging gar nicht.

In weiß leider völlig andere Passform

Die Bermudas in den Jeans-Farben blue-bleached und blue-used sitzen ausgezeichnet (könnten vielleicht noch etwas enger sitzen). In weiß sind die Bermudas leider völlig anders geschnitten und gehen bei mir noch nicht einmal über den Po (mit einem etwas längeren Reißverschluss wäre das Problem gelöst). So ging die weiße leider zurück.

Viel zu eng

Ich war sehr enttäuscht. Ich trage immer Größe 38 aber diese Hose ging grad bis zum Knie. Da bräuchte ich gefühlt 5 Nummern größer. Einfach furchtbar

Die Größe entsprach nicht.

Die letzten Hosen, die ich von Arizona bestellte, haben mich eigentlich alle enttäuscht. Diese hier war nicht entsprechend der angegebenen Größe.

Größenverhältnis stimmt nicht

Habe mir die gleiche Hose in "Jeansfarben" bestellt. Diese hat wunderbar gepasst. In weiß ging sie nocht mal zu. Ging deswegen direkt zurück.

Die Hose fällt sehr groß aus, trage in Hosen ...

Die Hose fällt sehr groß aus, trage in Hosen immer Größe 40. Deshalb retoure. Auch der Stoff gefällt mir nicht, sehr dickes Material.

Sehr schlecht

Sehr schlecht Passform und Stoff waren nciht zu meiner zufriedenheit.