Arizona Jeansbermudas High Waist

Bin zufrieden

Habe diese Hose behalten, da es für mich mit Kleidergröße 34 sehr schwierig ist gut sitzende Hosen zu bekommen. Der Bermuda war allerding wirklich sehr lang, so dass ich ihn um einige Zentimeter gekürzt habe (meine Körperlänge 1,78) aber er war es mir Wert, dass ich mir diese Arbeit gemacht habe. Größe 34 ist schon sehr eng aber in der Regel weiten sich die Materialen. Sollte man zwischen zwei Größen schwanken, dann vieleicht eher eine Nummer größer bestellen.

Super Hose

Habe mir diese Hose in Größe 40 bestellt, die sehr groß ausfiel, so dass ich die Hose leider wieder zurückschicken musste. Man kann ruhig eine Nummer kleiner bestellen. Ansonsten schöne Farbe und die Länge ist wie auf dem Bild. Kann die Hose weiterempfehlen und werde sie mir eine Nummer kleiner bestellen.

Tolle Bermuda...

die mir leider in meiner üblichen Arizona-Größe in der Taille deutlich zu eng ist. Ich besitze 5 Arizona Jeans, die mir in 42 allesamt super passen. Diese Bermuda muss ich leider zurücksenden und eine Nummer größer wird an Hüfte und Oberschenkel zu weit. SEEEEHHHR SCHADE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine tolle Hose

Eine sehr schöne Hose. Die Länge bis kurz vor dem Knie finde ich perfekt. Der Stoff ist sehr angenehm, obwohl er für mich etwas dünner sein könnte. Die Hose saß am Po und an den Beinen perfekt, nur in der Taille war die Hose leider viel zu eng, dafür gibt es einen Punktabzug. Hier bräuchte ich wohl Gr. 40. Bin mir nicht sicher, ob Gr. 40 dann an Po und Beinen zu groß ist. Für Frauen mit einer schmaleren Taille kann ich diese Hose empfehlen.

Schöne weiße Bermuda

Die Hose hat einen guten Sitz, Größenangaben sind 1:1 fällt also genau so aus. Die Hose bleibt auch nach mehrmaligem Waschen weiß, keine Farbveränderungen. Obwohl der Stoff einen robusten Eindruck macht, war er nach dem 3. Mal tragen zwischen den Schenkeln durch die Reibung schon leicht aufgerauht. Für Frauen mit kräftigen Oberschenkel wird die Hose wohl nicht mehr als 1-2 Sommer halten.

Super Bermudas für den Sommer

Sehr schöne helle Farbe für den Sommer. Weiches, angenehm zu tragendes Material, allzu warm darf es aber auch nicht sein, sonst ist der Stoff schnell zu dick. Seltsamerweise fällt die dunkle Version des gleichen Modells vom Stoff her angenehmer aus. Die Größe fällt normal bis vielleicht etwas knapp aus, wer zwischen zwei Größen schwankt, lieber die größere nehmen.

Schöne Form, high waist….

….aber ist tatsächlich etwas eng in Größe 38, was mir normalerweise immer passt. Ich denke aber, die Hose dehnt sich beim Tragen, da Baumwolle. Stoff ist für die heisse Jahreszeit sehr dick und fest. Behalte sie aber trotzdem….liegt schön an den Beinen an für Long Tops.

In der richtigen Größe sicher ganz angenehm

Arizona Jeans.... Mal Gr. 40, manchmal 38 und gelegentlich auch Gr. 42.... Leider kann man sich auf die Größenangaben nicht verlassen. Wenn man dann aber die richtige Größe gefunden hat, dann sind Arizona Jeans Hosen immer empfehlenswert. Auch diese hier! In diesem Fall musste die 38 zurück geschickt werden. Ich hoffe, die 40 wird passen....

Schöne Bermuda

Eine schöne weiße Bermuda! Sie war mir aber etwas zu lang, deshalb werde ich sie etwas kürzen müssen. ansonsten sitzt sie aber gut und ich bin froh, eine High Waist Sommerhose gefunden zu haben, das ist bei meiner nach drei Schwangerschaften ausgeleierten Figur einfach wichtig für eine gute Passform!

Super Artikel!

Sitzt einfach toll! Ist super hoch geschnitten - also auch für's Hohlkreuz geeignet! Hat außerdem eine schöne Farbkombination aus hell-mittelblauer Jeans- und einer doch sehr ausgeprägten Waschoptik! Könnte insgesamt etwas weniger gelb- bzw. grünstichig daherkommen! Ansonsten super!

Anziehen und wohlfühlen.

Endlich eine Bermuda, die richtig sitzt! Nicht nur auf den Hüften, sondern der Bund ist merklich höher und dadurch - meiner Meinung nach - besser. Und sehr bequem. Die Hose muss man nicht immer hochziehen Als Farbe wäre mir dark blue lieber. Aber man kann halt nicht alles haben.

schicke kurze Hose in weiß

Das Material ist nicht durchsichtig eher fest und recht elastsich dank Strech-anteil, jedoch nicht am Bund. Wer Taillenprobleme hat sollte eine Nummer gößer bestellen. Die Hose muss umgekrempelt werden, da die Beine kurz vor dem Saum breiter werden (sieht sonst blöd aus).

schicke Jeansbermudas.

Ich freue mich diese Hose gekauft zu haben. Sie sitzt (Gr. 38) erstklassig und sieht sehr flott aus. Die Krempelhöhe weicht zwar von der Hosenfarbe ab (ist an der Abbildung nicht so zu erkennen), d. h. der Umschlag ist um einiges dunkler, als die Hose. Damit kann ich leben.

Super Artikel, der richtig toll passt.

Ich finde den Artikel super toll, man kann die Bermuda als schick anziehen und aber auch auf dem Fahrrad sehr gut tragen. Ich bin jedenfalls super zufrieden. Daher würde ich mich auch freuen den gleichen Artikel als hellblaue Bermuda zu bekommen, den ich auch bestellt habe.

eigentlich eine tolle Hose

die Bermuda sitzt super bequem und man merkt fast nicht, dass man eine Hose an hat. Die Länge ist auch perfekt und sie sah bei mir von hinten auch echt toll aus. Leider hat sie vorne einige Falten geschmissen, weshalb ich sie leider auch zurückgeschickt habe.

Super Jeans, sitzt perfekt

Die Jeans sitzt perfekt und sieht super aus. Der Stoff ist etwas dünn daher reibt er sich bei Menschen mit etwas mehr Oberschenkel leider schnell ab. Deswegen einen Stern Abzug. Trotzdem werde ich sie mir wieder kaufen, denn ich liebe diese Jeans 😊

Sieht gut aus...

Positiv: Passt, sieht gut aus und ist mit vielen Oberteilen kombinierbar. Nicht ganz so positiv: Für eine Bermuda, also Sommerhose, sehr dicker Denim. Außerdem hätte ich bei "High Waist" einen Sitz in der Taille erwartet - sitzt aber deutlich darunter...

Macht Vorfreude auf den Sommer

Diese Hose sitzt super und führl sich super weich an. wenn man allerdings zwischen den Grössen 38 und 40 "hängt" sollte man sich eher für die 40 entscheiden 38 musste ich leider zurücksenden da sie im Bund sehr eng war.

schicke Hose

Ich war beim Auspacken richtig begeistert. Ein super Jeansstoff, trägt sich wunderbar. Muss aber einen Punkt abziehen, da die Hosenbeine am Ende zu weit sind und eine Form einer Glocke haben. Ging daher auch zurück. Sehr schade.

Tolle Jeansbermuda!

Eine wunderschöne Hose, die bei mir in meiner Größe 40 knalleng saß, was ich nicht so mag. Das Material gefiel mir super, da es nicht so durchsichtig, wie bei vielen weißen Hosen, war. Schade, zu eng und deshalb zurück.

Passt super

Habe die Hose noch kurz vor meinem Urlaub in die Wärme bestellt. Sie wurde pünktlich geliefert und passte auf anhieb. Hab mich darin sehr wohl gefühlt und freue mich darauf, sie im Sommer wieder tragen zu können.

Ok

Die Jeans sitzt super, aber ich trage sie nicht so wie auf dem Bild. Ich habe etwas mehr Speck auf der Hüfte und da sieht das nicht aus. Aber man kann die Jeans auch noch runter krempeln, dann ist es besser :)

Tolle Passform

Die Bermuda ist sehr bequem aus einem sehr leichten Material, passt sich perfekt an. Hoher Bund und somit sehr figurbetont. Mir war sie in den Beinen zu weit und habe sie deshalb zurück geschickt

Ideal für den Sommer

Schöne kurze Jeans, ideal für den Sommer! Schade nur das die Jeans nicht auch schon in Größe 32 gibt. In 34 muss sie noch etwas eingehen. Ich würde die Jeans auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöne Bermudas

Diese Jeansbermudas trägt sich sicher gut. Material angenehm. Leider etwas zu eng geschnitten. Lieber eine Größe grösser bestellen. Ging daher zurück.

sehr bequem

Der Stoff ist schön weich, daher ist die Hose sehr bequem zu tragen. Allerdings hatte sie einen sehr strengen und unangenehmen Geruch beim auspacken, hat sich nach dem waschen gebessert.

Fällt leider sehr groß aus...

Eine super Jeansshorts mit perfektem Sitz. Leider fällt sie sehr groß aus. Aufgrund der langen Lieferzeit wird es sich leider nicht mehr lohnen, eine Nummer kleiner zu bestellen. Schade!

Leider zu groß

Die Stoffqualität ist gut (ist etwas dicker) der Bund ist weit oben und kaschiert sehr gut. Leider ist mir die Hose an den Oberschenkeln zu weit. Daher geht sie zurück...

Guter Artikel

Die Jeansbermuda hat eine gute Passform (Oberschenkel und Gesäß). Leider war mir hier die 38 ein klein wenig zu eng am Bund. Und daher habe ich sie zurückgeschickt.

Schöne Hose

Die Hose ist sehr schön aber leider musste ich sie wieder wegschicken da sie zu groß ist, also Achtung nicht zu groß bestellen. Würde sie aber nochmal bestellen nur kleiner.