Arizona Caprijeans mit Schlitz am Saum High Waist

2 Sterne abzug wegen der Größenunterschiede

Diese Hosen von Arizona sind toll, alle durch die Bank weg und ich bin auch eigendlich damit zufrieden, aber was mich so wirklich stört, dass das gleiche Model nur in einer anderen Farbe, in meinem Fall verglichen mit dark blue, eine komplette Größe unterschied hat. Das Problem hatte ich letztes Jahr auch schon mit einem anderen Arizona Jeansmodel. Das heißt im Klartext, das die weiße Capri in Größe 42 genauso groß ist wie die dark blue Capri in Größe 40. Warum, ist mir ein Rätsel.

Schöne Sommerhose !

Von der Qualität lässt diese Jeans keine Wünsche offen . Könnte am unteren Beinabschluss etwas enger geschnitten sein . Nach der ersten Wäsche noch wie neu .Würde ich immer wieder kaufen !!

Material überzeugt nicht

Normalerweise trage ich Grösse 42 aber da diese nicht mehr bestellbar war, nahm ich die 44, welches sich auch als richtig erwies. Die Hose passte im Bund genau, allerdings ist sie an den Beinen etwas zu weit, was ich nicht mag. Was sicherlich daran liegt, dass es zu bezweifeln ist, dass hier tatsächlich 2 % Elasthan im Material vorhanden sind. Wobei Elasthan natürlich nicht immer Elasthan ist, denn auch hier gibt es gewaltige Qualitätsunterschiede. In der Farbe schwarz hat mich die Qualität des Stoffs jedenfalls nicht überzeugt. Schön ist, dass die Hose im Bund hoch genug geschnitten ist.

Größe fällt anders aus

Ich hatte mich sehr über diese Caprijeans gefreut. Vor allem, da ich schon lange wieder eine weiße Hose für den Sommer haben wollte und auch bisher mit der Marke "Arizona" zufrieden war. Leider ist diesmal die Größe komplett anders ausgefallen. Ich trage immer 36, aber diese Hose war definitiv zu klein. Schon beim Auspacken kam mir der Gedanke, sie wäre für einen sehr schlanken Teenager besser geeignet. Leider musste ich die Hose dann zurück schicken. Hat aber vom Aussehen her, einen guten Eindruck gemacht.

leider viel zu klein

Bei dieser Hose habe ich leider die Größen Lotterie verloren. Größe 38 passt bei mir fast immer, aber die gelieferte Hose war so eng, dass ich sie gerade bis zu den Knien hochziehen konnte. Vermutlich Größe 34. Schade, denn der Schnitt und das Material haben mit gut gefallen. Zwei Punkte Abzug wegen der unzuverlässigen Größenlieferung.

Als Arbeitshose top...

Habe mir die Hose glücklicherweise für die Arbeit bestellt- da stört es nicht, daß der Stoff sehr dick ist und nach kurzem Tragen anfängt ,auszubeulen. Außerdem sieht das schwarz nach dem ersten Waschen schon total ausgewaschen aus . Für den Preis hätte ich besseres erwartet.

Zu klein und zu dicker Stoff

Hatte mich sehr auf diese Caprijeans gefreut. Aber schon beim Auspacken kam die Ernüchterung. Für eine 38 , die mir sonst bei allen Hosen passt , bekam ich diese nicht mal über den Hintern. Auch der Stoff , viel zu dick und fest für eine Sommerhose. Kommt selten vor , aber diese Hose ging zurück.

Tolles material

Ich denke die Hose sieht angezogen gut aus. Nur bei mir irgendwie nicht ich hatte viele falten und es lag definitiv nicht an den Beinen Eine Nr. Grösser.Vielleicht besser gewesen aber hab keine zeit neu zu bestellen. Urlaub naht . Tolles Material und wenn sie passt . Tolle Hose .

Nicht meine Hose

Habe Capri-Hose in regulärer Größe bestellt. Saß auch richtig am Bund. Allerdings war die Hose an den Knien viel zu weit. Stoff stand richtig ab. Farbe hat mir auch nicht gefallen. Starke Waschung und Farbe ist eine Art graublau. War jedenfalls nichts für mich.

Sehr bequem, aber nicht elegant

Die Hose sitzt eigentlich ganz bequem und drückt auch nicht in den Bauch. Allerdings war sie mir nicht eng genug und die Länge des Reißverschlusses war mir zu lang. Sie ist mehr für Casual-Anlässe gedacht, ich suche aber etwas eleganteres.

schlechter Schnitt.

Ich hab die Caprihose in 38 & 40 bestellt. In 38 hab ich sie nicht zugekriegt & in 40 war sie mir zu groß. Das komische war nur, in dark blue used hab ich sie in 38 abbekommen. Da fragt man sich wer bei denen die Schnittmuster macht

Gut sitzende Caprihose in Jeanslook

Die Caprihose fällt etwas groß aus, ich habe sie in zwei Größen und zwei Farben bestellt. Die Größe 38 passt einwandfrei, normalerweise eher Größe 40. Sie geht etwas übers Knie uns ist bequem. Die helle Farbe ist für den Sommer ideal.

Schlichte Capri

Ich hatte mir mehr von dieser Capri versprochen. Sie sieht eher langweilig an mir aus und sitzt am Po nicht gut. Der Reißverschluß war nicht ordentlich vernäht. Der Stoff ist angenehm, Größe normal. Mußte sie leider zurückschicken..

Prinzipiell schöne Hose, guter Materialmix, ...

Prinzipiell schöne Hose, guter Materialmix, der sich angenehm tragen lässt. Aber: durch die High Waist- Form wir der Bauch sehr nach oben gedrückt, sodass ein unvorteilhafter Schwimmring über dem Hosenbund entsteht. Deshalb leider Retoure.

Dicker Stoff und sehr eng

Ich hatte eine Sommerhose gesucht und diese Jeans wieder zurückgeschickt, weil der Stoff recht dick und nichts für hohe Temperaturen ist. Außerdem fällt die Hose sehr eng aus und passte deshalb nicht richtig.

Nicht meins

Material ist toll, Hose passt super, aber ..... wie schon auf dem Foto bei der schlanken Dame, stippelt es nach dem Knie ab. Die Farbe ist einfach furchtbar und sieht dreckig aus. Größe passt, Länge ebenfalls (normal 44/46, 178 cm)

Sommerhose!

Die Lieferung kam schnell. Die Hose war leider sehr eng, obwohl ich sie schon in Größe 40 bestellt habe. Das Material ist mir nicht leicht genug. Ich hatte einen dünneren Jenasstoff erwartet. Einen Abzug für den Tragekomfort.

Hose sitzt gut wenn man zwischen Größe 38 ...

Hose sitzt gut wenn man zwischen Größe 38 und 40ig schwankt sollte man wohl die 38 nehmen. Ansonsten sitzt sie gut. ich habe mich für die 40ig entschieden und werde wohl einen Gürtel nehmen müssen.

Gut für kühlere Sommertage

die Hose passt super und wirft kaum Falten. Allerdings ist der Stoff ziemlich dick. Daher kann ich die Hose bei wärmeren Temperaturen nicht anziehen. Das ist schade, weil das Weiß sehr frisch wirkt.

Enttäuscht

Durch die tolle Bewertung habe ich diese Hose bestellt. Leider ein Fehlkauf. Keine schöne Passform. Bin ich sonst von Arizona nicht gewöhnt auch die Farbe ist nicht kräftig. Deshalb zurück, leider

Caprijeans

Die Passform und das Material sind perfekt. Habe die Caprijeans jedoch zurück gesandt, da die Farbe äusserst gewöhnungsvedürftig ist. Habe ein helles Blau erwartet, die Realität ist grau.

Sieht gut aus, leider steht mir nicht

Von mir ist viel zu breit..... Das passt mir leider nicht....... Sieht aber nicht schlecht aus...... Schoene weisse Caprihose..... Muesst ich leider wiederzurueck schicken........Schade.......

Fällt zu klein aus

Ich trage immer die Größe 36 und habe schon einige Arizona Jeans. Die Hose habe ich nicht mal über meine Oberschenkel bekommen. Der Stoff ist zudem recht dick für eine Sommerhose.

Caprijeans

Leider war die Caprijeans nicht so, wie ich es haben wollten. Stoff sehr dick, nicht wirklich high waist sondern eher mid waist und die Beine viel zu breit. Ging zurück!

machte leider keine gute Figur

Die Hose fiel zum einen zu groß aus, zudem war sie nicht besonders figurfreundlich. Der Stoff war in Ordnung und auch die Farbe war schön. Trotzdem ging sie zurück.

Zweckmäßig wie Abbildung

Die Capri Jeans fällt etwas größer aus ist jedoch vom Schnitt gut gearbeitet. Leider sind die Abschlüsse am Knie etwas weiter als angegeben.

weite Hose

die Hose sitzt angenehm am Körper. Allerdings fällt sie groß aus. Sieht riecht sehr nach Chemiie, was sicherlich nach dem ersten Waschen weg sein sollte.

Bequeme Caprihose

Die Hose ist entsprechend Ihrem Preis, einfach und etwas dünner Stoff. Doch leider an den Beinenden etwas zu eng für mich. Daher ging die Hose zurück.

Nette Capri

Fällt aber leider sehr schmal aus. Hab die gleiche Größe bestellt, die ich auch sonst bei Jeans trage, aber diese hier war viel zu schmal

Gute Qualität, aber Schnitt nicht ideal

Das Material fühlt sich sehr gut an, leider sind die Beine nicht optimal geschnitten, sodass unschöne Falten am Oberschenkel entstehen.