Raffhalter DIM OUT, Wirth, Gardinen, Vorhänge, (2-tlg)

Solide Raffhalter

Raffhalter machen einen wertigen Eindruck und sind waschbar. Die Farbe passen nicht ganz zu meinen (nicht bei Otto) gekauften Vorhängen, aber das kann ich dem Artikel nicht vorwerfen

Raffhalter

sehr schön zum passenden Vorhang; gibt den letzten Pfiff

schöne Halterung

Passt perfekt zu dem Vorhang von demselben Hersteller. Einfach nur ein Haken in der Wand befestigen und mit den kleinen Ringen an den Schlaufen, dranhängen. (Falls sich jemand fragt, wie man die Schlaufen befestigt, da es nirgends steht.)

Teuer aber hochwertig

Die Vorhänge sind ziemlich teuer. Ich habe sie bestellt und mich dann gewundert warum ich nur einen bekam. Dann sah ich es erst... Es wurde ein Vorhang angeboten zu einem recht hohen Preis. Da mir die Qualität zugesagt hat, habe ich den zweiten bestellt. Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Die Vorhänge schmücken unser Babyzimmer und das im wahrsten Sinne des Wortes. Sie erhellen das Zimmer. Die Farbe türkis ist eher leuchtend blau, aber mir gefällt sie sehr. Aber sie als türkis zu bezeichnen, da stimme ich mit dieser Aussage nicht überein.

Tolle Wahl

Die entsprechenden Gardinen bekam ich leider nicht mehr, die Gardinen die ich als Ersatz bekam, sind etwas heller, aber ich finde das jetzt sehr schön, passt alles super zusammen

So wird Ihr Vorhang zum Design Highlight

Durch diese hochwertigen Gardienen Halter wird der Vorhang zu einem echten Designelement. Ein echter Hingucker, so schick hätte ich das gar nicht erwartet.

Schlicht und trotzdem edel!

Die Raffhalter sind von edler Optik und erfüllen wunderbar ihren Zweck. Auch das Maß gefällt mir gut. Sauber genäht. Empfehle ich gern weiter.

Praktisches Zubhör

praktisch, einfach und schnell, siehe gut aus durch die neutrale Farbe ist der Raffhalter universell einzusetzen

Raffhalter schlicht aber elegant und edel

Die beiden Raffhalter passen perfekt zu den von mir bestellten Vorhängen und den Kissenbezügen. Wir sind sehr zufrieden.

Passt zu den Vorhängen

Viel muss man hier nicht sagen: das Teil ist wirklich praktisch und es sieht an den Vorhängen hübsch aus.

Ein passender Artikel.

Ein passender Artikel zu den Gardinen, die prima zur Geltung kommen mit den Raffhaltern. Ich habe sie in mehreren Farben.

Passend

Die Raffhalter passen hervorragend zu den gelieferten Gardinen

Wunderschön , damit sieht das Wohnzimmer ...

Wunderschön , damit sieht das Wohnzimmer noch behaglicher aus, ein wahrer hingucker, ich bin restlos begeistert

Wunderschöner Raffhalter

Tolle Qualität, sehr zu empfehlen! Passend in der gleichen Farbe wie die Gardinen erhältlich

gute Qualität

Sehr gute Verarbeitung . Musste ich aber leider zurückschicken ,da sie mir zu kurz waren.

Passt perfekt zu dem Vorhang👍🏻Schöne ...

Passt perfekt zu dem Vorhang👍🏻Schöne Halterung,ich bin zufrieden

Wie erwartet

Die Raffhalter passen eins zu eins zu den dazugehörigen Gardinen. Gleiche Qualität echt super

Schöner Arikel

Schöner Artikel,gute Qualität,Farbe passt gut zu meinen Polyester Gardinenschals

dunkelt schön ab

Wir haben diese Gardine zum abdunkeln gekauft und Sie erfüllt den Zweck.

Ist genau richtig

Gute Qualität des Stoffs, sehr schöne Farbe, passt zum Vorhang

Toller Raffhalter

Genau passend zu den Vorhängen, die selbe Farbe und Qualität

Passt genau zum Vorhang

Perfekt aufeinander abgestimmt, bin begeistert. Qualität ist sehr gut!

ein toller artikel

sehr schoene raffhalter sehr gutes material,einfach toll

Schönes Design

leider passte die Farbe nicht ganz zur Einrichtung. Deshalb zurück.

Artikel ist von Guter Qualität

Die Farbgebung ist etwas dunkler als auf dem Bild. Sonst Top