AJC Skaterrock in A-Form mit Teilungsnähten

Günstiger, fludderiger Rock

Der Rock ist preiswert aber dementstrechend auch aus einem sehr dünnen, T-Shirt ähnlichem Material. Hierdurch fällt der Rock nicht so schön, wie er es bei einem anderen Material tun würde.

Stoff ???

Der Stoff sieht aus und fühlt sich an, wie ein Bettlaken. Nicht schön.

Zu kurz und zu grell.

Der Rock ist sehr einfach gearbeitet und nach unten hin ausgestellt. Die Farbe ist etwas heller als auf den Bildern. Insgesamt ist er viel zu kurz geschnitten - tatsächlich wie abgebildet - was wir unserer Tochter nicht zu tragen erlauben. Ihr gefiel die Farbe schon nicht - da könnte man nichts zu kombinieren - weshalb er sowieso zurückging.

schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Auf diesen Rock hatte ich mich gefreut, auch der guten Bewertungen wegen. Leider ist der Stoff und die Verarbeitung schlecht. Der Stoff ist sehr dünn und kaschiert keineswegs ein kleines Bäuchlein. Für junge Mädchen bestimmt sehr schön, aber nicht für mich. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier gar nicht. Schade!

dünner Stoff

Der Rock fällt überhaupt nicht schön, er hängt wie ein Stofflappen herunter, es ist ein sehr dünner Stoff - das gefällt mir nicht, auf dem Bild sieht es so aus, als ob er leicht ausgestellt ist, ist es aber nicht.

Qualität minderwertig

Dieser Trick hat einen sehr dünnen Stoff. Mein Rücksendegrund jedoch war das kratzige Gummiband an der Innenseite, welches ein tragen auf Nackter Haut unmöglich macht.

Süßer Rock, jedoch etwas kurz

Der Rock ist zwar echt leicht, aber zu kurz und die Qualität hat mich nicht überzeugt. Und die Farbe entspricht nicht ganz dem Bild. Wäre er etwas länger und aus einem anderen Stoff, hätte ich es bestimmt behalten.

Viel zu groß

Ich habe normal Größe 36 und auch so den Rock bestellt, allerdings beim anprobieren war ich etwas enttäuscht, da er sehr locker und viel zu groß war

Rock

Leider gefällt mir dieser Rock so garnicht.. er hat leider keine A-linie wenn man etwas korpulenter ist da der Stoff sehr flexiebel ist.. schade

Sieht gut aus aber in Natura ist Nix

Im Prospekt sieht der Minirock super aus. Bei Größe 46 geht es fasst bis ans Knie. Ich habe ihn behalten, vielleicht passt er irgendeiner Oma.

Nichts für kurvige Frauen mit Bauch

Schönes Material, aber in meiner Größe fällt er leider ganz komisch und ich sehe aus, als würde ich ein Zirkuszelt tragen.

Leider keine gute Qualität

Von der Qualität bin ich sehr enttäuscht, ist ein dünner Lappen, kann ich wirklich nicht empfehlen.

Viel zu dünn

Viel zu dünner Stoff Hält recht schwach am Bund Ging sofort zurück Qualität für mich leider unzureichend

Fällt nicht schön

Der Rock ging zurück, da er überhaupt nicht schön fällt. Er ist viel zu steif und zieht Knitter an. Größe passt aber

Sieht gut aus

Es sieht gut aus aber nicht an mir. Also habe ich es zurück geschickt.

Skaterrock

Schöne Farbe, aber auf Grund des nicht so wertigen Materials zurück geschickt.

Einfach gehalten

Einfacher und knitterfreier Rock. Gut kombinierbar und toller Preis.

Ich fand ihn nicht so toll

Ich fand den Rock zu breit. Man kam sich etwas blöd darin vor.

Leider Das Material sieht nicht wie auf dem ...

Leider Das Material sieht nicht wie auf dem Bild aus

Stoff hat nicht überzeugt, Passform auch ...

Stoff hat nicht überzeugt, Passform auch nicht.....