AJC Skaterrock in A-Form mit Teilungsnähten

Qualität / Preisleistung okay

Material gefällt mir nicht. Rock fällt auch nicht so schön. Wirkt nicht hochwertig, was man ja für den Preis auch nicht verlangen kann. Und ist nicht wirklich blickdicht (wenn man genau hinschaut sieht man Slip). Aber kaschiert Bäuchlein.

Sehr dünner Stoff

Der Rock ist aus dünnem Jersey und daher ziemlich "schlabberig". Bei mir fiel er nicht so schön wie auf dem Foto und man sah ihm den niedrigen Preis an. Daher habe ich ihn zurückgeschickt.

Farbe anders als abgebildet

Der Rock ist nicht rot, sondern sehr hell. Der Rock ist bequem, aber mir ist er zu lang. Er endet kurz überm Knie. Geht leider zurück.

Rock ganz ok

schöner leichter Sommerrock fäfft etwas länger aus ,als auf dem Bild zusehen .ich habe Grösse 40 mit 170cm Aber für den Preis ok

Rock von geringer Qualität

Der Rock hat einen schönen Schnitt und fällt gut. Der Stoff ist auch recht angenehm zu tragen, wenn auch nicht sehr hochwertig. Aber für den Preis noch ok. Was nicht ok ist, ist die Verarbeitung. Bei meinem Rock war das Gummiband am Bund anscheinend mit der "heißen Nadel" genäht. Der Gummi war alle paar Zentimeter überhaupt nicht am Bund angenäht und zog überall Fäden. Warum der Rock so überhaupt in den Verkauf, ist für mich die Frage? Erfolgt keine Qualitätskontrolle? Auch wenn ich den Rock behalten habe, weil ich kurzfristig benötigt habe, kann ich für dieses Produkt keine Kaumfempfehlung aussprechen. Der Service von Otto zur Anfrage für einen Preisnachlass war jedoch tadellos.

Süßer Rock

Ich trage den Rock sehr gerne, er sieht wirklich süß aus und passt gut. Leider geht aber inzwischen nach einem halben Jahr an einigen Stellen die Naht am Gummizug auf. Qualität also nur so lala. Vielleicht hätte ich ihn noch eine Nummer größer bestellen sollen, denn allzu weit lässt sich der Gummizug nicht dehnen.

Naja

Ich habe mir zwei verschiedene Röcke zur Ansicht bestellt und mich für einen anderen entschieden. Weil dieser mir zu "einfach" war. Der Bund ist ziemlich locker und die Verarbeitung hat lich jetzt nicht so umgehauen. Also, für den gleichen Preis einen wesentlich besseren Rock bekommen. Nicht unbedingt empfehlenswert!

Sehr dünner Stoff

Ich war leider etwas enttäuscht von diesem Artikel. Der Stoff ist dünn und irgendwie sah es beim anprobieren nicht so aus wie ich es mir vorgestellt habe. Das ist allerdings Geschmackssache. Die Länge fand ich aber gut und der Sitz um die hüfte bzw. Taille ist sehr gut gewesen, von daher vergebe ich noch drei Punkte.

Schöner Rock, aber die Nähte lösen sich...

Mir gefällt der Rock sehr gut,angenehme Länge, schöner Schnitt, sehr bequem aber nach der ersten Wäsche hab ich bereits gemerkt,dass sich die Nähte am Bund lösen. Ich würde diesen Rock nicht nochmals kaufen, die Qualität der Naht ist schlecht. ,

Netter Rock

Mir hat er qualitativ nicht ganz zugesagt ( er zieht ziemlich Fussel an) und saß bei mir einfach nicht gut...zu kurz...machte die Figur komisch, zumindest bei mir. Denke er passt besser zu jüngeren Mädls.

für schlanke Figuren sicher gut

Von der Qualität und dem Schnitt her ist der Rock sehr gut. Am Bauch enger und an den Oberschenkeln ist er glockig geschnitten. Nicht so kurz wie auf dem Bild ( bei 1,74m) Mir stand er nur nicht so gut, insofern habe ich ihn zurückgeschickt.

Nur mit was drunter oder am Strand...

Der Rock ist ganz nett, Länge bis Mitte Oberschenkel (bei 1,75m) aber er ist und bleibt durchsichtig am Po...man sieht den Tange/Slip und deshalb würde ich diesen Rock nur am Strand anziehen. Somit dient er leider nicht meinem Zweck...

schlechter Bund

der Bund ist im Vergleich zum Rock viel zu eng und besteht nur aus einem puren, kratzigen Gummizug, der innen am Stoff festgenäht ist - werde ihn vielleicht einfach raustrennen und einen vernünftigen Bund reinnähen.

Leider zu lang

Das Schwarz des Rocks entsprach dem Bild. In Größe 38 ging er mir allerdings von der Taille bis kurz vors Knie und schlug leider keine schönen Falten, wie auf dem Bild zu sehen. Ging daher leider zurück.

Fällt groß aus.

An und für sich gefiel mir der Rock, auch das Material und die Länge waren für mich ok, aber leider saß der Rock viel zu locker. Gr. 40 bestellt (Taillenumfang 79, Hüftumfang 99) und war einfach zu groß.

Skaterrock..

Mir gefiel leider das Material nicht so sehr und die Farbe schwarz hätte kräftiger sein können . Größe ist Ok . Der Rock fällt auch nicht so schön . Also für mich leider nichts und ging zurück..

Qualität des Stoffes nicht überzeugend

Die Stoffqualität hat nicht überzeugt. Er ist sehr knitterig und sehr dünn. Die Länge des Rockes entsprach den Angaben. Aufgrund des Stoffes habe ich ihn wieder zurück geschickt.

okay aber nicht toll

Der Stoff ist nicht super dick aber auch nicht dünn, leider fällt er nicht so schön wie auf dem Foto und der Bund gefällt mir nicht so, ist nur ein breites Gummiband, das umgeschlagen wird.

Leider durchsichtig

Der Rock hat einen super tollen Schnitt Nur ist er leider durchsichtig Und somit nicht tragbar ohne Blickdichte Strumpfhose oder leggings Das finde ich sehr schade

Sportlicher Rock

Sportlicher Rock der im Kleiderschrank nicht fehlen darf ... Bitte nur eine Nummer größer bestellen da er sehr klein ausfällt...er ist an den Hüften sehr eng geschnitten

Einfacher Rock

Lässt sich zu vielen Gelegenheiten tragen, passt sehr gut, ist aber natürlich eher ein Basicteil im Kleiderschrank, dass nur durch gute Kombinationen einiges her macht.

Schade

Habe mir den Rock bestellt, an sich sehr schön vom Schnitt, aber der Stoff ist zu dünn und dadurch fällt er nicht so schön. Anders als auf dem Bild.

schicker Sommerrock, leider durchsichtig

Dieser Rock ist ein super Sommerrock für warme Tage am Strand. Er ist luftig, leicht und aus einem angenehmen Stoff. Einziger Nachteil ist die leichte Durchsichtigkeit.

Sexy, aber dünner Stoff

Der Rock ist wirklich sehr kurz, daher nur für sehr junge Frauen zu empfehlen. Ich habe ihn zurück geschickt, auch weil der mir der Stoff zu dünn und weich ist.

Gut aber hätte mehr erwartet

An sich sitzt der Rock sehr gut, ist angenehm zu tragen, allerdings ist der Stoff relativ dünn, knittert schnell und sieht dann auch nicht mehr so hochwertig aus.

Leider nichts für mich

Die Vorfreude war groß aber leider kam schnell die Enttäuschung angezogen war er leider doch nicht der knaller und das Material hat mir auch nicht gefallen

Ein eigentlich sehr schöner Rock. Jedoch ...

Ein eigentlich sehr schöner Rock. Jedoch muss man ihn sehr weit hochziehen, damit es schön aussieht, wiederum ist es dann meiner Meinung nach zu kurz.

Schöner Artikel

Der Rock ist schön, der Stoff ist angenehm. Rock ist leider sehr kurz ausgefallen. Musste zurückgeschickt werden.

Für meinen Geschmack steht der Rock zu sehr ...

Für meinen Geschmack steht der Rock zu sehr an den Seiten ab. Ich sah aus wie eine Glocke. Mir hat dies nicht so gut gefallen, ging daher zurück.

Schöner Rock, leider zu kurz

Schöner Rock mit tollen Schnitt, leider war er mir persönlich zu kurz, obwohl ich nur 1,65 groß bin. Die Länge ist vermutlich geschmackssache.