AJC Skaterrock in A-Form mit Teilungsnähten

schöner Rock

Hallo, die Ware kam im angegebenen Zeitraum bei uns an. Die Quallität ist sogar noch etwas besser als erwartet und rechtfertigt den Preis. Rundum, gute Ware mit überzeugendem Preis! Farbe wie abgebildet, Größe passt, wie angegeben!

Gibt auch optisch was her

Der sitzt und fällt sehr gut und sieht auch optisch sehr gut aus. Ideal zum Sport aber sicherlichauch etwas für den Sommer da er angenehm zu tragen ist.

Nicht so rot wie auf dem Bild

Der Rock ist seinen Preis wirklich wert. Sehr guter Stoff und super verarbeitet. Leider ist das rot etwas anders als auf der Abbildung. Retoure. Schade!

Luftig leichter Rock

Sehr leichter Rock für die heißen tage. Super passform, bin rundum zufrieden.

Super Teil

Der Rock ist ein super Artikel, er sitz aber etwas oberhalb der Taille.

Süßer Rock, aber die Farbe 'rot'...

Der Rock ist super schön, sehr gute Passform, Stoff angenehm weich und fällt sehr schön. Etwas länger als auf den Fotos ist er jedoch schon, selbst, wenn man ihn auf der Taille trägt. Mir gefällt's! Trotzdem werde ich den Rock leider zurück schicken, weil die Farbe 'rot' anders aussieht - eher eine Mischung aus lachsfarben und orange. Ist aber geschmackssache. Ich habe mir die Farbe ein kleines bißchen kräftiger und 'roter' vorgestellt;) Bin am Überlegen, ob ich den Rock in weiß oder schwarz bestellen soll... Mehr Farbauswahl wäre toll!!!

schlicht aber schön

Farbe und Schnitt sind schlicht, aber genau das was ich gsucht habe. Und eindlich mal ein Rock bei dem der Stoff so dick ist, dass man nicht durchgucken kann. Größe und Länge stimmen auch. Bin sehr zufrieden mit dem Rock.

Für kleine Frauen gut

Rock sitzt an sich gut, Größe top und Schnitt auch. Bei mir hinten aber leider viel zu kurz. Nach dem heruntergefallenen Schlüssel bücken definitiv nicht möglich. Trage sonst auch sehr kurze Hotpants usw., aber mit diesem Rock würde ich mich nicht raus trauen. Ich bin 1,78 groß und habe 36 bestellt. Der Rock hätte gut 5cm mehr Länge vertragen können. (Er ist hinten sogar etwas kürzer als vorn, natürlich wegen Hintern, aber den muss man doch einplanen..!) Evtl. also für kleine Frauen ohne Hintern gut geeignet.

Preis Leistung okay

Für den Preis kann man nicht viel erwarten. Der Stoff ist recht dünn aber der Schnitt ist richtig schön. Mit einem auffälligen Oberteil kombiniert ein toller Look

Schöner Skaterrock aus Baumwolle!

Ich habe schon länger einen Skaterrock aus Baumwolle gesucht und endlich gefunden! Der Preis ist gut und auch die Grösse passt. Hatte zur Sicherheit einen Rock eine Grösse grösser bestellt, aber die Tabelle hat ziemlich gut gepasst und er ist auch nicht so kurz wie auf dem Bild. Der einzige kleine Minuspunkt ist eine Naht die nicht so schön aussieht, aber das geht mit dem Bügeleisen vielleicht weg. Im grossen und ganzen kann ich den Rock auf jeden Fall empfehlen! :)

Ziemlich kurz

Habe den Rock zuerst in meiner normalen Größe (34) bestellt. Der Rock ist wunderschön. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Allerdings ist er in 34 so kurz gewesen (will ihn auf der Taille tragen), dass man meinen halben Po gesehen hätte. Hab eine Größe größer bestellt und werde ihn behalten und sicher auch sehr gerne tragen 😊

Schöner Rock, den man gut kombinieren kann

Der Rock entspricht der Artikelbeschreibung, er fällt normal aus, und lässt sich wirklich gut zu vielen anderen Kleidungsstücken kombinieren. Mal elegant, mal sportlich lässig mit Sneakern. Leider nur vier Sterne, da er bei mir etwas rutscht, wenn ich eine Nylon-Strumpfhose drunter trage, das Problem habe ich bei meinen ganzen anderen Röcken nicht.

Sieht schön und sportlich aus!

Da ich einen 157cm klein bin dachte ich dass der Rock wahrscheinlich nicht so gut an mir aussieht - aber als ich ihn an hatte passte er wie angegossen. Er ist nicht zu lang und nicht zu kurz. Das einzige ist dass die Farbe Rot ein wenig ins Orangenen übergeht, aber ich werde ihn natürlich behalten!

Etwas kurz, sonst Top!

Ein schlichter, schwarzer Minirock. Fühlt sich gut an und sitzt dank dem elastischen Bund auch angenehm. Er könnte allerdings ein paar Zentimeter länger sein - bin 1,76 cm und er ist schon ziemlich kurz.... Habe ihn aber trotzdem behalten, da das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar ist :)

Schlichte Eleganz,

so würde ich den Skaterrock beschreiben. 1. schwarz geht immer und 2. ist dieser noch sehr bequem und nicht zu lang. Passt also zu allem und lässt sich dadurch sehr gut kombinieren. Einziges Manko, er fällt ziemlich groß aus. Deshalb habe ich mir Gr.34 bestellt und auch behalten.

Kaschiert gut

Der Rock ist sehr angenehm, nicht zu kurz und durch die A-Linie kaschiert es gut ein Bäuchlein. Das Gummi am Bund wäre breiter bequemer, ist die einzige Beanstandung. Behalte ich trotzdem.

Skaterrock

Ein süßer Rock. Leider ist er mir zu klein und viel zu kurz. Der Rock ist eher etwas für junge Mädchen. Da ich schon älter bin und 1,55 m, muss ein Rock bei mir etwas oberhalb der Knie enden.

Niedlich

Der Rock ist sehr niedlich, doch für mich etwas kurz, da ich schon älter nin. Werde ihn aber mit einer leggings anziehen, dann geht es.

Schöner Rock

Ein wirklich schöner Sommerrock, leider war er mir etwas zu groß, daher ging der Artikel zurück. Sollte es den Rock bei meiner nächsten Bestellung eine Nummer kleiner geben, werde ich ihn nochmal bestellen.

Schick

Ein schicker Rock, schlicht und angenehm zu tragen. Ich bin 160cm groß, der Rock könnte ruhig etwas kürzer sein bei meiner Größe. Muss ihn recht hoch ziehen damit er eine Handbreit über den Knien ist.

Schöner aber sehr kurzer Rock

Prinzipiell ein schöner Rock. Der Schnitt ist auch ganz nett. Das Material ist angenehm, perfekt für den Sommer. Ich persönlich empfinde den Rock als zu kurz, ist wohl eher für ganz junge und schlanke Frauen geeignet.

Toller Rock

Der Artikel ist gut verarbeitet für den Preis. Sitzt angenehm und lässt sich gut tragen. Habe Größe 38 genommen was fast schon etwas zu eng beim anziehen ist. (normal Größe 36)ansonsten wirklich ein schönes Teil

Rock ist in Ordnung

Guter Artikel, den man weiterempfehlen kann. Er löst keinen Wow Effekt aus, aber ist insbesondere für den Preis solide. Sitz gut und ist je nach Trageposition zu diversen Anlässen tragbar.

Gut geschnitten

Der Rock ist nicht so extrem kurz, wie er bei dem langbeinigen Model ausschaut. Darauf habe ich auch spekuliert. Er ist gut geschnitten und schaut schön aus. Leider kam er völlig zerknittert an...

Süßer Rock in genau der richtigen Länge, ...

Süßer Rock in genau der richtigen Länge, dass er weder prüde noch anmaßend ist. Durch das Material kann er zu allen möglichen Anlässen getragen werden Allerdings war er mir viel zu weit

Ist ganz ok

Ich finde den Rock an sich schön, jedoch ist er bei mir länger als auf dem Bild zusehen ist. Dadurch finde ich ihn nicht mehr ganz so toll. Vielleicht sitzt er eine Nummer kleiner besser

Kurzer Skaterrock zum Kombinieren

Ich habe mir den Skaterrock gleich in allen drei Farben gekauft, denn er ist als kurzer Rock absolut sommertauglich. Er sitzt gut und ist angenehm zu tragen, lässt sich vielfältig kombinieren.

Nur für Frauen mit guter Figur

Für den Preis ist der Rock ok. Er sitzt ganz gut aber man er ist nur etwas für Frauen, die keine Problemzonen verdecken wollen. Da müsste man dann noch eine Miederhose drunter ziehen.

Bequemer Rock

Dieser Rock ist aus einem leicht fliessenden, weichen Stoff. Daher fällt er auch sehr schön.Für Sommertage bequem zu tragen. Die Länge ist optimal. Ein schicker Rock zum günstigen Preis.

Ein jugendlicher Rock

Der Rock hat einen guten Schnitt und einen leichten Stoff. Ich finde ihn für Mädchen und junge Frauen gut geeignet, jedoch nicht mehr für meine Altersklasse...(-;