CreaTable Kombiservice Geschirr-Set OSLO (16-tlg), 4 Personen, Steingut, Service, Antik-Look, 16 Teile, für 4 Personen

Sehr schönes rustikales Geschirr

Dieses Geschirr ist sehr natürlich. Es ist schlicht und einfach. Die Tassen,Teller und Müslischalen sind nicht gleichmässig rund. Damit meine ich dass z.B. die Tassen nicht die Form eines Kreises hat wie man es normalerweise gewohnt ist von Tassen. Die Rundungen sind nicht ganz rund. Die Teller sind nicht ganz flach wie man einen Teller kennt sondern gehen von der Mitte aus etwas leicht nach oben. Aber ich denke auch darauf wird man ein Schnitzel oder etwas anderes schneiden können :-D Die Farben sind genau wie abgebildet. Sehr schönes Steingut. Wie immer schnelle und unkomplizierte Lieferung von Otto!!!!!

tolles Geschirr

Die Farbe würde ich nicht bleu sondern blaugrau bezeichnen, ist dunkler als auf dem Bild. aber passt genau in meine Einrichtung. Hat die Mikrowelle und die Spülmaschine super überstanden.

Da macht das essen richtig spaß

Sehr gute verarbeitung. Schöne Farben. Schon drei mal im Geschirrspüler. Sieht immer noch aus wie gerade gekauft. Würde es sofort wieder kaufen.

Schönes Geschirr im Landhausstil .

Geschirr ist sehr urig , ein Punktabzug weil die Farbe nicht stimmt eher grau als hellblau .

Modernes schönes Service

Schöne warme Farben; Schön gearbeitet, Glasur fein; Moderner Landhausstil

Wunderschönes Service

Bin sehr glücklich damit! Sieht super schön aus und ist pflegeleicht.

Ein Service für Geniesser.

Ein edles Steingutgeschirr. Genau die erwartete Farbe.

Superschön

Habe von dieser Serie, Kaffeeservice und Tafelservice bestellt. Es hat mir so gut gefallen, dass ich mir das Kombiservice auch noch dazu bestellt habe, da ich gerne mal eine größere Tasse Kaffee trinken möchte und auch zum Essen gerne kleine Schälchen benötige. Sieht echt toll aus.

Super Verarbeitung

Geschirr ist wirklich hochwertig hat jedoch farblich nicht ganz meinen Vorstellungen entsprochen weshalb es leider zurückging. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung und 4 Sterne von mir.

Glasur ist nicht haltbar

Leider hält die Glasur, bei diesem Geschirr nicht. Es haben sich in den Tassen, Nasen gebildet und auch die flachen Teller sind nicht mehr schön. Schade, denn optisch ein ansprechendes Geschirr.

Tolles Kombiservice aus Steingut

Ein sehr schönes Service, die Farben entsprechen der Abbildung. Gute Qualität, spülmaschinenfest. Sieht hübsch aus auf dem Tisch. Service kann ich nur weiterempfehlen. Auch Lieferung war schnell und sicher und alle Teile kamen ohne Schaden oder Beschädigung hier an. Ich würde das Service immer wieder kaufen.

Tolles Geschirr!

Jedes Teller ist anders, sie sehen sehr wertig aus, leider ist auf einem der großen Teller ein Farbverlust. es sieht nicht schön aus. Außerdem sind sie wunderbar! Schade, dass es nicht mehr gibt ander.

Schickes Service

Absolute richtige Kaufentscheidung!! Die Farben finde ich in Natura noch viel schöner. Sehr schickes Kombiservice. Suche jetzt nur noch das passende Besteck dazu :-) Ich kann das Service nur empfehlen. Auch den Preis finde ich absolut in Ordnung.

Bin total begeistert !

Die Farbe des Geschirrs ist wie abgebildet. Die Tassen z.B. sind nicht gleichmäßig rund, aber gerade das gibt dem ganzen seinen natürlichen und außergewöhnlichen "Charme". Ich würde es mir sofort wieder bestellen

Wunderschön!

Klasse Service, das in seiner Farbkombi perfekt zu meinem GMK Geschirr passt. Habe ergänzt, weil mir die Farbtöne hier besser gefielen, und günstiger ist es noch dazu.

Tolles Geschirr

Sehr dekoratives Geschirrset für den besonderen Geschmack. Ich habe es als Geschenk bestellt und werde es mir selber auch noch gönnen.

Sehr hübsches Geschirr

Uns gefällt das Geschirr großartig. Die Farben sind wie abgebildet. Sieht auf dem Tisch sehr hübsch gedeckt aus. Der Kauf hat sich gelohnt!

Tolles Geschirr

Ein schöner Service farbe passend zu meiner Küche und entspricht natürlich meiner Vorstellung 👍🏻🙂

Traumhaft schön

Sehr schön und nichts für den Alltag! Würde aber besser sein wenn das ein 6 er set wäre. Farben etc sind aber sehr elegant.

Ich finde es schön...

Super gut verpackt angekommen...ausgepackt und für gut befunden. Ich mag diesen unebenen Look und die Farben sehr. Alles 1a

Tolles Geschirr

Bin begeistert. Die Farben fallen etwas heller aus, wie abgebildet. Aber mir gefällt es sehr. Daumen hoch. 👍

Macht das gemeinsame Essen doppelt schön

Hochwertig, schön, recht schwer..... Tolle Farbgebung auf dem Tisch.... Würde es immer wieder kaufen.

Sehr schönes Geschirr . Sieht wirklich schön aus . Leider war bei mir eine Tasse defekt . Deshalb ging es zurück

Sieht nur hübsch aus

An sich total hübsch, aber es schimmelt sehr schnell unterm Teller am Rand, da er nicht versiegelt ist..

Echt schönes Geschirr

Ich bin mega zufrieden mit dem Geschirr. Man sieht das es Qualität hat. Ich würde es jedem empfehlen.

Super schön

Tolles Kombigeschirr, ein echter Hingucker. Sehr gute Verarbeitung, passt hervorragend zum Landhausstil.

Die CreaTable Kombiservice OSLO ost einfach ...

Die CreaTable Kombiservice OSLO ost einfach wunderschön leider hatten manche Teile leichte Mängel.

Schönes Service

Sehr schön, jedoch sehr schwer. Ansonsten schön und in der Spülmaschine auch schnell trocknend!

Schönes Geschirr

Sehr schönes Geschirr, leider sind die Farben nicht so intensiv wie auf dem Foto.

Tolle Farben die zueinander passen

Kann ich so nur weiter empfehlen ein tolles Kaffeeservice mir tollen Müsli Schalen