KS Cycling Trekkingrad Vegas, 21 Gang Shimano Tourney TX Schaltwerk, Kettenschaltung

Totaler Reinfall

Nach 2 Monaten Gebrauch Kette gerostet, Gepäckträger, Kugellager defekt, sodass bald die Pendalen abfliegen werden. Preiswert bringt eben bei diesen vielen Mängel nichts, sehr enttäuscht von diesem Kauf. Zustand vom Fahrrad eine Katastrophe!!!

Gutes Design mit Qualitätsmängeln

Gute Sitzposition, ergonomisch stimmig. Schlechte Vormontage, Bremsen schleifen, Schaltung springt ständig, auch nach Einstellung durch den Fachmann. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und ein höherwertiges Modell kaufen.

Schlechte

Ich konnte nicht weniger als einen Stern finden, der gesetzt werden konnte. Schlecht Service und eine schlecht Beratung! Habe ein mies Montainbike gekauft.

Sehr schlechtes Fahrrad

Dieses Fahrrad ging zurück eine einzige Katastrophe. Sehr schlechtes Material , schlechte Beschreibung und Teile fallen weg.

Total enttäuscht

Bin von diesem Fahrrad total enttäuscht, brauche es für die Arbeit tägliche strecke 20 km bei der ersten hinfahrt hat sich die Kette verklemmt bei der Rückfahrt nach der spätschicht ist mir aufgefallen dass das Rücklicht nicht verkabelt ist und 3 km vor dem zu hause ist schon die Kette gerissen durfte bei der Nacht erstmal heimschieben bin sehr unzufrieden

Eine Zumutung

Das Fahrrad kam wie von einem anderen Kunden beschrieben per Paketdienst an, bei mir war, das Dynamo nicht funktionstüchtig, das Vorderrad-Blech verbogen und die Kette springt im 7 Gang (bei dem Hinterrad) andauernd raus und verkantet sich zwischen "Zahnrad" und Rahmen. Reifen außerdem alle 5 Tage platt (seit ca. 1 Monat in Gebrauch) und nach 3 Fahrten durch Regen ist ein Großteil der Kette und der Zahnräder hinten gerostet.

Preiswert, nicht empfehlenswert

Sehr preiswert aber zu viele Mängel, ein 8er vorne, alle Schrauben lose, sehr kompliziert zusammen zu bauen

Nicht so mein Fall

Artikel sollte per Spedition geliefert werden kam dann mit DHL als ich das Paket in den Keller tragen wollte um es später zusammen zu bauen habe ich gemerkt dass sehr viele Kleinteile im Paket geklappert haben darum habe ich es erst gar nicht ausgepackt und wieder zurück geschickt hatte kein gutes Gefühl

Leider :(

ICH UND MEIN MANN HABEN UNS DEN FAHRRAD BESTELLT, WO WIR LEIDER NICHT ZU FRIEDEN SIND: KETTE SPRINGT IMMER RAUS; DANN FUNKTIONIERT DER VORDERE LICHT NICHTE; FAHRRADPEDALE SPRANG RAUS WÄHREND DEM FAHREN.......