KS Cycling Trekkingrad Vegas, 21 Gang Shimano Tourney TX Schaltwerk, Kettenschaltung

Gutes Fahrrad

Für diesen Preis ein solides Fahrrad, das für den Alltagsgebrauch vollkommen ausreichend ist. Der Zusammenbau war nicht schwierig und innerhalb von 30 Minuten erledigt. Einzig die Zustellung war etwas kompliziert Das Rad wird vom Hersteller direkt verschickt und eine Sendungsverfolgung war nicht möglich. Schade, denn bei so einer Sendung will man bei Lieferung schon zu Hause sein bzw. die Nachbarn entsprechend informieren, dass sie das Paket evtl. annehmen. Otto konnte beim Liefertermin auch nicht weiterhelfen und verwies auf den Hersteller (E-Mail bzw. kostenpflichtige 0180-Hotline).

Totaler Reinfall

Nach 2 Monaten Gebrauch Kette gerostet, Gepäckträger, Kugellager defekt, sodass bald die Pendalen abfliegen werden. Preiswert bringt eben bei diesen vielen Mängel nichts, sehr enttäuscht von diesem Kauf. Zustand vom Fahrrad eine Katastrophe!!!

Gutes Design mit Qualitätsmängeln

Gute Sitzposition, ergonomisch stimmig. Schlechte Vormontage, Bremsen schleifen, Schaltung springt ständig, auch nach Einstellung durch den Fachmann. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und ein höherwertiges Modell kaufen.

Schlechte

Ich konnte nicht weniger als einen Stern finden, der gesetzt werden konnte. Schlecht Service und eine schlecht Beratung! Habe ein mies Montainbike gekauft.

Exelentes Fahrrad

Nach Lieferproblemen habe ich das Fahrrad nun endlich bekommen. Mit handwerklichem Geschick ist es schnell aufzubauen und fahrbereit. Sehr schön für die StvO.

Sehr schlechtes Fahrrad

Dieses Fahrrad ging zurück eine einzige Katastrophe. Sehr schlechtes Material , schlechte Beschreibung und Teile fallen weg.

Total enttäuscht

Bin von diesem Fahrrad total enttäuscht, brauche es für die Arbeit tägliche strecke 20 km bei der ersten hinfahrt hat sich die Kette verklemmt bei der Rückfahrt nach der spätschicht ist mir aufgefallen dass das Rücklicht nicht verkabelt ist und 3 km vor dem zu hause ist schon die Kette gerissen durfte bei der Nacht erstmal heimschieben bin sehr unzufrieden

Schönes Fahrrad

Bin sehr zufrieden damit , fährt sich super kann ich nur weiterempfehlen

Eine Zumutung

Das Fahrrad kam wie von einem anderen Kunden beschrieben per Paketdienst an, bei mir war, das Dynamo nicht funktionstüchtig, das Vorderrad-Blech verbogen und die Kette springt im 7 Gang (bei dem Hinterrad) andauernd raus und verkantet sich zwischen "Zahnrad" und Rahmen. Reifen außerdem alle 5 Tage platt (seit ca. 1 Monat in Gebrauch) und nach 3 Fahrten durch Regen ist ein Großteil der Kette und der Zahnräder hinten gerostet.

Super Fahrrad!!!

Top Preisleistungsverhältnis. Schnell zusammenzubauen.Fährt super. Schaltung auch Top. Rahmenhöhe 58cm ideal für Männer ab 1,80m.

Preiswert, nicht empfehlenswert

Sehr preiswert aber zu viele Mängel, ein 8er vorne, alle Schrauben lose, sehr kompliziert zusammen zu bauen

Super Fahrrad

Echt schnelle Lieferung, einfacher Zusammenbau und sieht super aus. Mein Mann ist 2 Meter groß und hat die 58 cm Rahmen höhe bestellt, es ist ein super Fahrgefühl und passend von der Größe.

ks cycling trekkingrad

Das rad hab ich schon ne weile von otto kekauft ,fahre oft zur arbeit damit, schaltet gut leuft sauber ,dachte da es so künstig war hält es nicht lange aber stimmt nicht bin immer noch zufriden

Super für sommer season

Ein gutes Fahrrad in Stadt zu fahren.. Sieht auch gut aus

Wahrscheinlich ein Montagsrad erwischt...

Die Zustellung erfolgte zügig. Nach Lieferung habe ich es dann der Anleitung nach montiert. Bereits 2 Tage später löste sich das Hinterrad... Festziehen kann man es nicht, denn die Schrauben sind bereits Bomben fest . Die Gangschaltung funktioniert ebenfalls nur eingeschränkt , so lässt es sich nicht in die leichtesten Gänge schalten. Der Dynamo löst sich nach mehrmaligen festziehen immer wieder ...

Bewertung mit Reklamation beim Verkäufer

Ich hatte leider einen Monat auf die Belieferung des Rades warten müssen. Der Karton war recht groß, gut verpackt und mit ein wenig Geschick lässt sich das Fahrrad gut zusammen bauen. Das Fahrrad wird für kurze Strecken genutzt und nur gelegentlich eingesetzt, beispielsweise für kleine Besorgungen, um das Auto zu sparen. Der Stahlrahmen ist gut verschweisst, die Schaltung gut eingestellt. Leider war der Freilauf defekt, die Pedalen gingen im Freilauf mit. Das fand ich störend. Ich hatte dann eine Mail an KS geschrieben und bereits einen Tag später einen Ansprechpartner, der mir anbot das Hinterrad kostenfrei zu übersenden, oder in einer Werkstatt nachzufragen, ob eine Reparatur möglich sei. Der Werkstattverkäufer schmunzelte ein wenig, da es am Plastikschutz hinter dem letzten Ritzel lag. Nach dem es entfernt war konnte ich das Hinterrad problemlos einbauen und die erste Testfahrt machen. Das Fahrrad entspricht meinen Erwartungen hinsichtlich Preis und Ausstattung, die gute Reklamationsbearbeitung von KS sei hier besonders hervorzuheben, wobei die google-Bewertungen sehr schlecht ausfielen, da hatte ich Befürchtungen, die sich aber nicht einstellten. Einen Stern weniger für die lange Lieferzeit von einem Monat.

Nicht so mein Fall

Artikel sollte per Spedition geliefert werden kam dann mit DHL als ich das Paket in den Keller tragen wollte um es später zusammen zu bauen habe ich gemerkt dass sehr viele Kleinteile im Paket geklappert haben darum habe ich es erst gar nicht ausgepackt und wieder zurück geschickt hatte kein gutes Gefühl

Leider :(

ICH UND MEIN MANN HABEN UNS DEN FAHRRAD BESTELLT, WO WIR LEIDER NICHT ZU FRIEDEN SIND: KETTE SPRINGT IMMER RAUS; DANN FUNKTIONIERT DER VORDERE LICHT NICHTE; FAHRRADPEDALE SPRANG RAUS WÄHREND DEM FAHREN.......

Ideales Verkehrsmittel kommt immer pünktlich

Sommerzeit Fahrradzeit Es kam wie gerufen so standen unmittelbar nach Lieferung Botengänge auf dem Programm und bei dem Wetter lassen sich diese ideal mit dem Rad erledigen . Etwas sollte man sich jedoch mit der Schaltung und V-Bremsen auskennen den da ist etwas handwerk gefragt wichtig nach ca 100 Km alle Schrauben prüfen.

Zufrieden

Naja Artikel

Hab das Fahrrad für meinen Vater bestellt. Die Gänge sind nicht richtig eingestellt. Der schnellspanner ist kaputt und auch der Gepäckträger hat seinen Geist aufgegeben. Schade für den Preis

Super Fahrrad

Das Rad wurde sehr schnell geliefert. Rein optisch schon ein Hingucker. Mein Sohn freut sich sehr über das Rad und ist sehr zufrieden. Vom Preis her gibt es nichts zu meckern.

sehr komfortabel

EN- For the city and you can easily ride bikes for miles. D - Für die Stadt und man kann leicht Fahrräder für Meilen fahren. ( ( ( D A N K E O T T O ) ) )

Viele Reparaturen

Wir mussten eine Woche nach dem wir das Rat reparieren, reifen war kaputt trotz endmontage löst sich ständig das Lenkrad und die Klingel ist nicht montirbar.

Super!!!!

Das Fahrrad ist sowas von klasse ... 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Fahrrad

Gutes Fahrrad für den Preis...👍👍👍👍jeder Zeit wieder...

Nicht Begeistert

Die Lichter funktionieren nicht automatisch.

Gutes Fahrrad

Rad ließ sich schnell montieren. Das Fahrrad erfüllt voll meine Erwartungen, fährt sich gut auf der Straße und im Gelände.

Top👌🏻

Wir lieben unsere Fahrräder u würden sie immer wieder kaufen! Aufbau war sehr einfach

Habe das Rad für meinen Mann zum Geburtstag ...

Habe das Rad für meinen Mann zum Geburtstag gekauft. Sitz ein wenig zu klein