sit&more TV-Sessel Bastian, wahlweise manuell verstellbar oder mit Motor und Aufstehhilfe

schöner Sessel mit einigen Schwächen

wie vereinbart wurde mir der Sessel im Zeitrahmen mit telefonischer Vorankündigung geliefert und gegen Zahlung von 12,50 Euro wurde mein defekter Sessel auch gleich mitgenommen. Nun benutze ich den Sessel schon einige Tage. Besonders gefällt mir da kräftige, leuchtende Terrakotta. Weniger gefällt mir die nicht sehr wertig aussehende Fußstütze und das der Sessel sich recht schwer manuell, durch das Körpergewicht verstellen lässt. Er hat keinen festen Stand und rutscht beim nach hinten verlagern des Gewichts immer vom Fleck, was auf Dauer sicher nicht gut für den Untergrund ist. Ohne Motor und Aufstehhilfe ist der Sessel nicht für betagte Menschen geeignet, weil die manuelle Verstellung sehr schwer funktioniert. Alles in allem aber für den angebotenen Preis ok, ich würde ihn aber das nächste Mal mit Motor und Aufstehhilfe kaufen.

Entspricht nicht der Darstellung

Ich bin von dem Sessel sehr enttäuscht , die farbliche Darstellung der Farbe Terracotta entspricht keinster Weise. Beim aufstehen ist im Rückenteil ein unangenehmes störendes knistern zu hören ( keine Ahnung welches Innenleben da verarbeitet wurde ). Davon abgesehen kam der Sessel beschädigt an , so dass er sowieso zurück muss. Ich würde diesen Sessel auf keinem Fall weiterempfehlen. Ein ganz großes Lob gilt der Hermes Spedition , sehr freundliche Mitarbeiter , waren selbst von der Beschädigung des Sessel's entsetzt. Da der Sessel durch mehrere Hände, bis er beim Kunden ankommt, geht ist es leider nicht nachvollziehbar wo dieser kaputt gegangen ist. Verpackung wurde ohne Probleme mitgenommen. Die Fahrer waren sehr freundlich. Leider konnten sie ihn nicht gleich mitnehmen, da es einen extra Auftrag durch Otto bedarf.

kaufe ein anderes Produkt, mit anderem Stoff

Der Stoff gefällt nicht, sehr anfällig fur schmutz

TV-Sessel

Keine "direkte Bewertung" für diesen Sessel. Zum zweiten Mal passierte es (in 2,5 Jahren) das die Rollen unter dem Sessel bei der Anlieferung kaputt waren ! Neu bestellt - Anlieferung 4 Wochen später, dann BEWERTUNG !