sit&more TV-Sessel Bastian, wahlweise manuell verstellbar oder mit Motor und Aufstehhilfe

Funktion gut Material Bezug mangelhaft

Ich habe den Sessel seit zwei Jahren und musste bereits dreimal den Kundendienst kommen lassen. Die Funktion des Sessel ist gut und langlebig. Der Bezug jedoch sehr anfällig und keinesfalls robust. Im Kunstleder zeigen sich überall Risse.

leider kann ich die Kippfunktion nicht nutzen

leider ist es mir nicht möglich, den Sessel im sitzenl nach hinten zu kippen, dazu fehlt mir einfach die Kraft, muss ihn mit den Händen kippen und dann umständlich drauf steigen. Schade..

Ersten waren besser

Hatten bereits zwei Sessel bekommen. Diesmal war die Anlieferung unfreundlich, konnten nicht auspacken. Leider kleiner Fehler im Gewebe von der Befestigung der Verpackung. Leider

Sehr schöner Sessel !

Farbe genau wie abgebildet. Schöner weicher Stoff. Leider wurde beim Auspacken durch die Spedition ein Fuß abgerissen. Wurde auch alles protokolliert und Fotos per Handy von der Beschädigung gemacht. Die Aussage der Mitarbeiter lautete das ein Ersatzteil bestellt und montiert wird. Das ist nun mehr als 3 Wochen her. Leider habe ich bislang keinerlei Informationen zum aktuellen Stand erhalten ob und wann die Reparatur überhaupt erfolgt. Schade - daher wird der Sessel wohl leider zurückgehen müssen.

wenn hochgefahren wackelt etwas Lieferzeit...

wenn hochgefahren wackelt etwas Lieferzeit etwas zu lange

noch ein guter Sessel

benutze ihn seit July, bei der Materialverarbeitung gibt es keine Mängel, ABER die Standfestigkeit ist auf dem Parket mehr als mangelhaft zu bezeichnen. Er rutscht einfach weg ,trotz festgestellter Räder und der 2. Punkt in der Mängelliste, die Rollen sind zu hart und hinterlassen Druchstellen, -streifen an der Bodenoberfläche. Verwendungshinweis fehlt komplett: nicht für glatte Oberflächen geeignet oder er wird mit weicheren Rollen ausgestattet

guter Gebrauch, aber etwas unhandlich !

schöne Sessel, man sitzt gut darin; unangenehm das laute Motorengeräusch ! Sessel im ganzen schlecht zu verschieben und nur wenn in Normalstellung.

Schöner Sessel aber.

Der Sessel sieht gut aus aber viel zu teuer für die Leistung. Keine Aufstehhilfe,und das schlimmste keine Feststellrollen. Beim Aufstehen rollt der Sessel weg,was für ältere Menschen eine extreme Sturzgefahr bedeutet. Für den Preis könnte man wenigstens stabilere Rollen und zum feststellen verlangen. Würde ich so nicht mehr kaufen.

Ein Artikel der ungemütlich ist.

Der Sessel ist zu eng, die Armlehnen viel zu schmal und niedrig. Man sitzt nicht "im" Sessel sondern "auf" dem Sessel.

Schöner Artikel

Schöner Sessel.Der Stoff gut.Der Sessel ist im ganzen zu hart.Ansonst gut.

alles super Würden Sie diesen Artikel...

alles super Würden Sie diesen Artikel einem Freund empfehlen