sit&more TV-Sessel Bastian, wahlweise manuell verstellbar oder mit Motor und Aufstehhilfe

Schön und bequem

Ein sehr bequemer und schöner Sessel. Beim Hochklappen der Fußstütze quietscht es stark, da hat bisher auch nachträgliches Ölen nicht geholfen. Deshalb ein Stern Abzug. Aber das stört mich persönlich nicht besonders. Man sitzt sehr bequem und wenn man die Rückenlehne zurückklappt kann man auch recht bequem darin schlafen. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

Ein toller TV Sessel

Die Sitzhöhe ist ideal und sehr bequem. Die Farbe ist genau wie das 3sitzer Sofa passend . Die Rollen sind etwas laut auf Sem Parkett ( vielleicht Softrollen ?) wären gut.Ich bin trotzdem begeistert ,denn man kann auch gut Schlafen darin. Der Preis war auch gut.

Schöner Sessel

Der Sessel sieht gut aus und funktioniert. Leider ist er nicht ganz so bequem wie gehofft. Kopf ist nicht so gut gestützt und wenn die Beine hochgelegt sind, liegt man sehr weit nach hinten... für unser Empfinden nicht optimal. Haben ihn trotzdem behalten.

Guter Kauf

Der Sessel ist für den gen. Preis ausgesprochen hochwertig. Sehr gut gepolstert und die Fuktion mit Motor vorteilhaft. Etwas schmaler als gedacht, auch die Lehnen aber trotzdem ausreichend für durchschnittliche Personen. Würde ich weiter empfehlen.

Ein ansprechender Sessel

Schöner TV-Sessel der natürlich sehr konfortabel ist, da man ihn genau nach Wunsch einstellen kann. Passt farblich perfekt zum 3 und 2-Sitzer, die auch von Otto kommen. Die Lieferung des Sessels war perfekt. (man konnte es ja genau verfolgen).

Einfach praktisch

Wir haben das gute Stück für unsere Oma erworben..... Sie ist 84 Jahre alt und kommt wunderbar damit klar...... Nur der Farbton fällt etwas heller und empfindlicher aus..... nun kommt ein Schutzüberwurf drauf..... sonst ist alles Top.....

Gut erhaltener Ohrbacksessel mit Fußhocker

Der Sessel entspricht in der Ausführung und Bequemlichkeit der Beschreibung. Stoffauswahl wurde durch vorherige Stoffprobe ausgewählt und stimmt mit der Auswahl überein. Lieferung Termin gerecht erfolgt.

Schöner Sessel

Wir haben2 Sessel gekauft . Foem und Farbe sind sehr gut, aber die Rückenlehne finden wir zu starr, zum bequemen Zurücklehnen. Mit der zeit gewöhnt man sich dran. Aber deahalb einen Punkt Abzug.

Toller Sessel

Da mein Mann sich schwer getan hat aus seinem alten Fernsehsessel aufzustehen,haben wir uns zu dem kauf des Sessel mit Aufstehhilfe entschlossen.Sessel ist einfach zu bedienen.Er wurde auch von Spedition direkt ins Wohnzimmer gestellt und die Verpackung wurde wieder mitgenommen.Würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Für erholsame Fernsehabende!

Ein bequemer, gemütlicher Sessel! Der Stoff ist sehr weich und angenehm. Die Rollen empfinde ich als etwas zu klein für diesen Fernsehsessel!

Sehrgut

Ein Toller Sessel, Preisleistungs Verhältnis sehr gut. Der Sessel könnte etwas Breiter sein er Quescht die Person etwas ein.

Gut mit den Rollen

Gut mit den Rollen lässt leicht bewegen .Gerüsch beim verstellen der Postition

Preis Leistung passt

Leider war die Lieferzeit mit 10 Wochen sehr lang, deshalb "nur" 4 Stern

Sehr guter Sessel!!!

Der Sessel hat mir gleich gefallen,schön zum entspannen,leicht zu bedienen!!! Kann man nur empfehlen!!!

Echt gut

Sieht gut aus, man sitzt gut dren. Meine Frau ist 1,61m sie passt Obtimal.

Supersessel, Entspannung pur

Wer über 60 ist, hat beim Fernsehen dass Bedürfnis gut zu sitzen, Beine hoch, Lehne zurück...sehr angenehm und meine Frau hat auch schon Interesse. Einschlafen ist bei abgesenkter Lehne garantiert. Viel Spaß... PS: Aufsteh-Hilfe kann man gegen Aufpreis extra bestellen

Für den Preis super

Habe den sessel für meinen Vater gekauft. Der Sessel ist sehr bequem, sehr gute Qualität, Farbe braun, sieht sehr gut aus. Aber leider einen Stern Abzug, da die manuelle Bedienung, Druck auf die Rückenlehne, damit die Fuss Ablage nach vorne kommt, geht sehr schwer. Da der Sessel auf Rollen steht, was eigentlich sehr praktisch ist, rollte dieser ständig weg. Mein vater hat es nicht geschafft dieses zu Bedienen.

Schöner Sessel, wirkt nicht globig

Mit dem Sessel bin ich zufrieden. Die Lieferung incl. Aufstellen war o.k., allerdings hatten die Hermesmitarbeiter kein Werkzeug dabei, um die Holzklötzer an den Füßen zu entfernen, welche der Transportsicherung dienten. Meine Zange hat dann geholfen. Im Material befinden sich allerdings Flecke, sieht aus wie Fett oder Leim? Werde nochmal versuchen, diese wegzuwaschen, ansonsten vielleicht Preisnachlass fordern.

Bequemer Sessel manuelle Verstellung leider ...

Bequemer Sessel manuelle Verstellung leider etwas schwerfällig Lieferung durch Hermes Einrichtugsservice eine Katastrophe Sessel wurde beim Nachbarn abgegeben trotz Terminabsprache

Guter Artikel.

der Sessel ist gut verarbeitet.der Stoff sehr gut.die funktion OK.Aber nur für eine Körpergröße bis 175-178cm!!

Ein bequemer Sessel

Über die Lieferung des Sessel habe ich mich gefreut Ich war schon lange auf der Suche nach einem Sessel in dieser Farbe. Die Farbe kommt etwas heller raus. Was ich bemängele sind dir Fussstützen.Ich benötige sehr viel Kraft um diese zu tätigen Sonst bin ich zufrieden

Sehr bequemer Sessel zum Fernsehen

Liefrung mit Wartezeit und kam dennoch 2 Wochen eher.Sehr schöne Farbe,wie im Katalog abgebildet. Sehr bequem zum sitzen oder auch liegen,nur manuelle lässt es sich nur sehr schwer zu verstellen,man braucht Kraft.Ansonsten sehr zufrieden ,Stoff sehr angenehm weich,kann man neue weiter empfehelen.

Schnelle Lieferung. Einfache Bedienung. ...

Schnelle Lieferung. Einfache Bedienung. Durch die Rollen schön von A nach B zu bewegen und die Farbe kann man schön zu den bereits vorhandenen Möbeln kombinieren. Ich bis sehr zufrieden. Mein Kater findet das auch, der machts sich dort auch gern gemütlich.

Sehr bequem

Für den Preis sehr schöner und bequemer Fernsehsessel. Ein Punktabzug,weil er sich doch, zumindest von meiner Frau, etwas schwer in die Liegeposition bringen lässt. Der Hermes Lieferservice war wieder sehr freundlich und zuvorkommend.

Schöner TV Sessel!

Der Sessel ist prima,man sitzt sehr gemütlich darin.Nur mit Hermes war ich nicht zufrieden,hat die Holzummantelung um die Rollen nicht entfernt,und noch nicht einmal ein Messer dabei um die Folie zu entfernen!

Sehr bequem und schick

Der Sessel passt sehr gut in mein Wohnzimmer. Würde in einem Stück geliefert. Das einzige, was ich zu beanstanden habe, ist, dass er sich etwas mühsam in die Liegeposition bringen lässt. Aber mit etwas Übung geht das dann auch.

Gut

Der relaxsessel, ist ok, könnte auf der Sitzfläche breiter sein, ist echt schmal, ansonsten gut, ditzhärte ist ok, Farbe ist gut, ich hoffe das der Stoff nicht so schnell Abnutzungen zeigt

Meinen Vorstellungen entsprechend-guter Preis

Der Sessel ist bequem und lässt sich leicht und unkompliziert bedienen. Durch die Anlieferung durch die Hermes-Spedition sind keine Aufbauarbeiten notwendig. Hinstellen und dann genügsam nutzen.

Sehr gute Verarbeitung

Der Sessel ist gut gepolstert und verarbeitet. Nur die Liegeposition ist schwer zu handhaben.

Ein Artikel für ältere Personen.

Der Sessel wurde pünktlich vom Hermes geliefert, leider hatte der Sessel zwei Schmutzflecke. Otto Versand hatte zugesichert die Flecke von einen Fachmann beseitigen zu lassen.