sit&more TV-Sessel Bastian, wahlweise manuell verstellbar oder mit Motor und Aufstehhilfe

Sehr schöner und stabiler Sessel

Der Sessel würde innerhalb von 3 Tagen geliefert und bis zu seinem jetzigen Standort gebracht.Verpackungsmaterial würde auch mitgenommen,toller Service.Transportsicherung entfernt und sofort ausprobiert.Der Stoff ist angenehm und weich,die Polsterung schön stramm aber nicht unangenehm.Der Sessel lässt sich ohne grossen Kraftaufwand in die Liegestellung bringen.Toller Sessel.den ich sofort wieder kaufen würde

schöner bequemer TV Sessel

ich habe diesen Sessel im Sept bestellt und nach ein paar Tagen bereits festgestellt, dass er fehlerhaft war. Ich habe beim OTTO Kundenservice reklamiert und mir wurde sofort und vollkommen unbürokratisch geholfen. 'Der Sessel wurde neu bestellt und bei Lieferung wurde der fehlerhafte Sessel mitgenommen. Ich bin begeistert von diesem bequemen und schönen Sessel und von der Betreuung.

Ich bin begeistert. Für mich persönlich eine ...

Ich bin begeistert. Für mich persönlich eine große Hilfe habe MS offenesBein.Ich kann diesen Sessel nur jedem empfehlen. Es macht einfach Spaß. Man kann jetzt alles ganz genießen. Lesen Fernseh schauen einfach alles. Bin froh das ich mir diesen Wohnmöbel Sessel bestellt habe.Kann nur weiter empfehlen.

schöner Sessel

Wir haben zwei Sessel gekauft und sind sehr zufrieden ,auch die Farbe finden wir super .Man muss sich dran gewöhnen und braucht ein wenig Kraft wenn man die Sessel ausziehen will,aber nach ein paar mal geht es . Auch sitzen sich die Sessel gut und mit Hermes war ich auch zufrieden .

sehr bequem

Das hat mir mein Mitbesteller heute berichtet. Über diesen Sessel freue ich mich sehr. Er ist mit der elektrischen Verstellung ganz einfach in die richtige Position zu bringen. So bequem habe ich noch nie vor dem Fernseher gesessen. Ich möchte ihn nicht mehr missen.

Sehr funktionell

Der Sessel ist sehr funktionell aufgebaut, man kann alles leicht verstellen und dank der gut gängigen Rollen auch leicht verschieben ! Er ist sehr bequem und nicht zu hart und zu weich gefedert, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen !!

Toller Fernsehspaß !

Ein Lob an Otto ! Lieferung erfolgte schon nach 3 Wochen (statt 13).Sehr schöner Sessel läst sich leicht manuel verstellen .Kann ich bestens weiter empfehlen.(einziges Manko-Hermes machte keine Anstalten Maske zu tragen)!

Super Sessel, super bequem!

Die ganze Familie liebt diesen Sessel. Unser kleiner Sohn ist da gar nicht mehr raus zu bekommen. Er kippt sich schön nach hinten, wenn der Oberkörper noch flacher liegen soll, ermöglicht das ein weiterer Druck auf die Rückenlehne!

TV Sessel

Ein toller Sessel,Preisleistung super,das Matrial angenehm und weich,ich genieße es jeden Abend,bequem und man kann auch drauf einschlafen,eins muss ich aber sagen ich bin 56 Jahre,für ältere Leute wäre der elektrische sicherlich besser,weil beim manuellen man selbstständig nach hinten klappen muss und das geht etwas auf die Kraft........Ansonsten Top......empfehlenswert.!!!!👍👍👍Und die Farbe mocca super

super bequemer Fernsehsessel

Herrliches Fernsehvergnügen in meinem neuen Sessel. Nach Ankündigung der Lieferung ging alles schnell und problemlos. Die netten Hermes Mitarbeiter haben den Sessel an seinen vorgesehenen Ort gestellt, verkabelt und fertig.

Bequem

Man kann wirklich sehr gut drin sitzen. Nach einem langen Arbeitstag ist das ein perfekter Sessel zum entspannen. Alles in allem habe ich nichts zu beanstanden. Ich würde den Artikel weiter empfehlen.

Glückskauf

Geburtstagsgeschenk für Schwiegermutter, die total glücklich ist und schon manches Nickerchen im Sessel gemacht hat, der Stoff ist total unempfindlich, obwohl wir den hellen Stoff gewählt haben. Super

Ein Sessel der zum Fernsehabend einlädt!

Der Sessel ist sehr bequem, der Stoff sehr angenehm und gut sauber zu halten. Die Liegeverstellung ist etwas schwergängig, kann ja aber auch noch leichter werden. Insgesamt kann ich den Sessel empfehlen.

Super Fernsehsessel

Sehr bequemer Fernsehsesseel, sieht super aus und entspricht genau der Beschreibung. Lieferung hat wie immer super geklappt, ein großes Lob an die Fahrer - sehr freundlich und zuvorkommend - topp !!!

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

In dem Sessel läßt sich bequem chillen. Die Polsterung ist fest, lediglich im Nackenbereich könnte die Überpolsterung etwas höher angebracht sein. Aber, das ist ein individuelles Empfinden.

Ein sehr schöner Sessel ist sehr gut ...

Ein sehr schöner Sessel ist sehr gut verarbeitet und leicht zu bedienen. Bin 88 Jahre und komme mit diesen Fernsesessel sehr gut zurecht. Ich würde diesen Sessel immer wieder kaufen.

Einfach nur Beqwem bei Fernsehen

Wie auf dem Bild abgebildet schöne und gute Verarbeitung freundliche und gute Beliferung Leichte bedinung bei der einstelung der Sitzposition nach hinden und leichtes bewegen durch rollenfüße

Fernsehsessel TOP!!!

Vielen Dank den Hermes Möbelpackern!!! Sehr freundlich und hilfsbereit. Der Sessel ist absolut TOP!!!! Kann man ohne Bedenken weiter empfehlen. Sehr bequem und sehr gut verarbeitet.

Sehr bequemer Sessel

Ein sehr bequemer Sessel. Einfache Handhabung. Ich bin sehr zufrieden Und die Spediteure waren über pünktlich und seeehr nett und zuvorkommend. 5 Sterne von mir

Toller Sessel

Alles Bestens! Wir lieben diesen Sessel. Schöne Farbe. Lieferung 3 Wochen früher als ursprünglich angegeben. Top Lieferservice. Können wir weiterempfehlen.

SUUUPER

AUS DIESEM SESSEL MÖCHTE MAN GAR NICHT WIEDER AUFSTEHEN. SUPER BEQUEM, DIE POLSTERUNG SCHÖN FEST. DER MOTOR ZUM NACH HINTEN LEGEN SEHR LEISE... SCHÖNE FARBE.

Klasse Sessel

Ein Sessel, der mir vom ersten Augenblick sehr gut gefallen hat. Er rollt sehr gut. Die Liege-Position ist manuell gut einzustellen. Bin rundum zufrieden.

Perfekt!

Dieser Sessel ist nur zum empfehlen da! Sehr angenehm sowohl beim sitzen als auch im liegen. Der Preis an sich hat sich gelohnt!👍

Sieht so aus wie auf den Bildern

Und alles funktioniert perfekt. Am diesem Sessel gibt es gar nichts auszusetzen. Die Polsterung ist sehr bequem. Wir würden ihn wieder kaufen

Klasse

Wirklich sehr toll wirklich so ein toller Sessel waren zurest bisschen verunsichert was sich aber nicht bestätigt hat jederzeit wieder

Toller TV Sessel

Weiches Kunstleder leicht zu bedienen ist nicht wuchtig sehr bequem und durch die Tolle Kopfpolsterung ist das Sitzen total bequem

Einfach super

Dieser Sessel ist das Non Plus Ultra. Egal ob zum Fernsehen oder nur so zum relaxen. Hinein setzen und sich nur noch wohl fühlen.

Der Sessel ist sehr schön und bepuem zum ...

Der Sessel ist sehr schön und bepuem zum sitzen und zum liegen. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank.

Freude weil auf Rollen

ein sehr bequemer Sessel, alles stimmt !!!!! sehr schöne Farbe und Bearbeitung. So was habe ich lange gesucht.

Meine Frau ist Glücklich.

Wie schon oben genannt . Sessel ist nicht zu weich und nicht zu hart. Ganz bequemes liege und sitzen.