sit&more TV-Sessel Bastian, wahlweise manuell verstellbar oder mit Motor und Aufstehhilfe

schöner Sessel mit einigen Schwächen

wie vereinbart wurde mir der Sessel im Zeitrahmen mit telefonischer Vorankündigung geliefert und gegen Zahlung von 12,50 Euro wurde mein defekter Sessel auch gleich mitgenommen. Nun benutze ich den Sessel schon einige Tage. Besonders gefällt mir da kräftige, leuchtende Terrakotta. Weniger gefällt mir die nicht sehr wertig aussehende Fußstütze und das der Sessel sich recht schwer manuell, durch das Körpergewicht verstellen lässt. Er hat keinen festen Stand und rutscht beim nach hinten verlagern des Gewichts immer vom Fleck, was auf Dauer sicher nicht gut für den Untergrund ist. Ohne Motor und Aufstehhilfe ist der Sessel nicht für betagte Menschen geeignet, weil die manuelle Verstellung sehr schwer funktioniert. Alles in allem aber für den angebotenen Preis ok, ich würde ihn aber das nächste Mal mit Motor und Aufstehhilfe kaufen.

Sehr schöner und stabiler Sessel

Der Sessel würde innerhalb von 3 Tagen geliefert und bis zu seinem jetzigen Standort gebracht.Verpackungsmaterial würde auch mitgenommen,toller Service.Transportsicherung entfernt und sofort ausprobiert.Der Stoff ist angenehm und weich,die Polsterung schön stramm aber nicht unangenehm.Der Sessel lässt sich ohne grossen Kraftaufwand in die Liegestellung bringen.Toller Sessel.den ich sofort wieder kaufen würde

schöner bequemer TV Sessel

ich habe diesen Sessel im Sept bestellt und nach ein paar Tagen bereits festgestellt, dass er fehlerhaft war. Ich habe beim OTTO Kundenservice reklamiert und mir wurde sofort und vollkommen unbürokratisch geholfen. 'Der Sessel wurde neu bestellt und bei Lieferung wurde der fehlerhafte Sessel mitgenommen. Ich bin begeistert von diesem bequemen und schönen Sessel und von der Betreuung.

Schön und bequem

Ein sehr bequemer und schöner Sessel. Beim Hochklappen der Fußstütze quietscht es stark, da hat bisher auch nachträgliches Ölen nicht geholfen. Deshalb ein Stern Abzug. Aber das stört mich persönlich nicht besonders. Man sitzt sehr bequem und wenn man die Rückenlehne zurückklappt kann man auch recht bequem darin schlafen. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

Ich bin begeistert. Für mich persönlich eine ...

Ich bin begeistert. Für mich persönlich eine große Hilfe habe MS offenesBein.Ich kann diesen Sessel nur jedem empfehlen. Es macht einfach Spaß. Man kann jetzt alles ganz genießen. Lesen Fernseh schauen einfach alles. Bin froh das ich mir diesen Wohnmöbel Sessel bestellt habe.Kann nur weiter empfehlen.

schöner Sessel

Wir haben zwei Sessel gekauft und sind sehr zufrieden ,auch die Farbe finden wir super .Man muss sich dran gewöhnen und braucht ein wenig Kraft wenn man die Sessel ausziehen will,aber nach ein paar mal geht es . Auch sitzen sich die Sessel gut und mit Hermes war ich auch zufrieden .

sehr bequem

Das hat mir mein Mitbesteller heute berichtet. Über diesen Sessel freue ich mich sehr. Er ist mit der elektrischen Verstellung ganz einfach in die richtige Position zu bringen. So bequem habe ich noch nie vor dem Fernseher gesessen. Ich möchte ihn nicht mehr missen.

Ein toller TV Sessel

Die Sitzhöhe ist ideal und sehr bequem. Die Farbe ist genau wie das 3sitzer Sofa passend . Die Rollen sind etwas laut auf Sem Parkett ( vielleicht Softrollen ?) wären gut.Ich bin trotzdem begeistert ,denn man kann auch gut Schlafen darin. Der Preis war auch gut.

Schöner Sessel

Der Sessel sieht gut aus und funktioniert. Leider ist er nicht ganz so bequem wie gehofft. Kopf ist nicht so gut gestützt und wenn die Beine hochgelegt sind, liegt man sehr weit nach hinten... für unser Empfinden nicht optimal. Haben ihn trotzdem behalten.

Guter Kauf

Der Sessel ist für den gen. Preis ausgesprochen hochwertig. Sehr gut gepolstert und die Fuktion mit Motor vorteilhaft. Etwas schmaler als gedacht, auch die Lehnen aber trotzdem ausreichend für durchschnittliche Personen. Würde ich weiter empfehlen.

Ein ansprechender Sessel

Schöner TV-Sessel der natürlich sehr konfortabel ist, da man ihn genau nach Wunsch einstellen kann. Passt farblich perfekt zum 3 und 2-Sitzer, die auch von Otto kommen. Die Lieferung des Sessels war perfekt. (man konnte es ja genau verfolgen).

Einfach praktisch

Wir haben das gute Stück für unsere Oma erworben..... Sie ist 84 Jahre alt und kommt wunderbar damit klar...... Nur der Farbton fällt etwas heller und empfindlicher aus..... nun kommt ein Schutzüberwurf drauf..... sonst ist alles Top.....

Sehr funktionell

Der Sessel ist sehr funktionell aufgebaut, man kann alles leicht verstellen und dank der gut gängigen Rollen auch leicht verschieben ! Er ist sehr bequem und nicht zu hart und zu weich gefedert, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen !!

Funktion gut Material Bezug mangelhaft

Ich habe den Sessel seit zwei Jahren und musste bereits dreimal den Kundendienst kommen lassen. Die Funktion des Sessel ist gut und langlebig. Der Bezug jedoch sehr anfällig und keinesfalls robust. Im Kunstleder zeigen sich überall Risse.

Toller Fernsehspaß !

Ein Lob an Otto ! Lieferung erfolgte schon nach 3 Wochen (statt 13).Sehr schöner Sessel läst sich leicht manuel verstellen .Kann ich bestens weiter empfehlen.(einziges Manko-Hermes machte keine Anstalten Maske zu tragen)!

Super Sessel, super bequem!

Die ganze Familie liebt diesen Sessel. Unser kleiner Sohn ist da gar nicht mehr raus zu bekommen. Er kippt sich schön nach hinten, wenn der Oberkörper noch flacher liegen soll, ermöglicht das ein weiterer Druck auf die Rückenlehne!

TV Sessel

Ein toller Sessel,Preisleistung super,das Matrial angenehm und weich,ich genieße es jeden Abend,bequem und man kann auch drauf einschlafen,eins muss ich aber sagen ich bin 56 Jahre,für ältere Leute wäre der elektrische sicherlich besser,weil beim manuellen man selbstständig nach hinten klappen muss und das geht etwas auf die Kraft........Ansonsten Top......empfehlenswert.!!!!👍👍👍Und die Farbe mocca super

super bequemer Fernsehsessel

Herrliches Fernsehvergnügen in meinem neuen Sessel. Nach Ankündigung der Lieferung ging alles schnell und problemlos. Die netten Hermes Mitarbeiter haben den Sessel an seinen vorgesehenen Ort gestellt, verkabelt und fertig.

Bequem

Man kann wirklich sehr gut drin sitzen. Nach einem langen Arbeitstag ist das ein perfekter Sessel zum entspannen. Alles in allem habe ich nichts zu beanstanden. Ich würde den Artikel weiter empfehlen.

Glückskauf

Geburtstagsgeschenk für Schwiegermutter, die total glücklich ist und schon manches Nickerchen im Sessel gemacht hat, der Stoff ist total unempfindlich, obwohl wir den hellen Stoff gewählt haben. Super

Gut erhaltener Ohrbacksessel mit Fußhocker

Der Sessel entspricht in der Ausführung und Bequemlichkeit der Beschreibung. Stoffauswahl wurde durch vorherige Stoffprobe ausgewählt und stimmt mit der Auswahl überein. Lieferung Termin gerecht erfolgt.

Schöner Sessel

Wir haben2 Sessel gekauft . Foem und Farbe sind sehr gut, aber die Rückenlehne finden wir zu starr, zum bequemen Zurücklehnen. Mit der zeit gewöhnt man sich dran. Aber deahalb einen Punkt Abzug.

Ein Sessel der zum Fernsehabend einlädt!

Der Sessel ist sehr bequem, der Stoff sehr angenehm und gut sauber zu halten. Die Liegeverstellung ist etwas schwergängig, kann ja aber auch noch leichter werden. Insgesamt kann ich den Sessel empfehlen.

Super Fernsehsessel

Sehr bequemer Fernsehsesseel, sieht super aus und entspricht genau der Beschreibung. Lieferung hat wie immer super geklappt, ein großes Lob an die Fahrer - sehr freundlich und zuvorkommend - topp !!!

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

In dem Sessel läßt sich bequem chillen. Die Polsterung ist fest, lediglich im Nackenbereich könnte die Überpolsterung etwas höher angebracht sein. Aber, das ist ein individuelles Empfinden.

Sessel

Habe den sit&more TV-Sessel mit Motor und Aufstehhilfe gekauft. Obwohl zweier Motoren lassen sich Rücken-u. Fußteil nicht getrennt verstellen. Er fällt sehr schmal aus. Aussehen gut.

Ein sehr schöner Sessel ist sehr gut ...

Ein sehr schöner Sessel ist sehr gut verarbeitet und leicht zu bedienen. Bin 88 Jahre und komme mit diesen Fernsesessel sehr gut zurecht. Ich würde diesen Sessel immer wieder kaufen.

Einfach nur Beqwem bei Fernsehen

Wie auf dem Bild abgebildet schöne und gute Verarbeitung freundliche und gute Beliferung Leichte bedinung bei der einstelung der Sitzposition nach hinden und leichtes bewegen durch rollenfüße

Fernsehsessel TOP!!!

Vielen Dank den Hermes Möbelpackern!!! Sehr freundlich und hilfsbereit. Der Sessel ist absolut TOP!!!! Kann man ohne Bedenken weiter empfehlen. Sehr bequem und sehr gut verarbeitet.

leider kann ich die Kippfunktion nicht nutzen

leider ist es mir nicht möglich, den Sessel im sitzenl nach hinten zu kippen, dazu fehlt mir einfach die Kraft, muss ihn mit den Händen kippen und dann umständlich drauf steigen. Schade..