AEG Kalkfilter AEL 06, passend für DBS 3350, DBS 3350-1, DBS 3340, verhindert Kalkschichten

Super leicht

Die Anti- Kalk Patronen sind leicht auszutauschen, trotz der neuen Patrone leuchtet aber immer noch das rote Licht ,das ansagt das die Patrone gewechselt werden muss. Bin aber trotzdem zufrieden.

sehr preiswerter Artikel

Wenn man schon die Anti kalk Patronen benötigt, so sollte man diesen Artikel kaufen. Sie sind sehr leicht einzusetzen und halten sehr lange. Destilliertes Wasser benötigt man nicht .

Anti-Kalk Patronen effektiv

Die Anti-Kalkpatronen sind sehr einfach ein und auszutauschen und sehr effektiv gegen Kalk nur die Patrone könnte etwas länger halten

Antikalkkassetten

Was soll man dazu sagen...erfüllt seinen zweck.Würde ich demnächst woanders kauf da hier doch sehr teuer finde ich..

Kann nicht viel falsch gemacht werden.

Die Patronen passen genau und bei Otto gab es den besten Preis für die Kalk-patronen.

Kalkkatusche leicht zu wechseln,leider brennt das rote Licht weiter ansonsten zufrieden

Einfach auszutauschen...

Die Patronen sind leicht auszutauschen und machen was sie sollen ;)

Anti-Kalk Patronen

Leicht zu tauschen ein muss besonderst bei Kalkhaltigen Wasser

Wie erwartet und schnelle Lieferung Preis ...

Wie erwartet und schnelle Lieferung Preis mäßig auch ok

Toll!!!

Ein toller artikel! Ich bin zufrieden! Alles super

Leicht auszutauschen

Die Anti - Kalk Patronen sind leicht auszutauschen, aber leider leuchtet immer noch die Lampe, die anzeigt, das getauscht werden muß. Geht vielleicht mit der Zeit weg.

Ersatzpatronen

Günstige Erastzpatronen zu meiner Bügelstation. Benötige sie als Ersatz!

Toooooooooooooooolllllllllllllllllllllleeeeee ...

Toooooooooooooooolllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeesssssssssssss Geschenk

SUPER Preis !!!

Habe sie mir schon mal auf Vorrat gekauft ! Leichte Handhabung ! TOLL !!!

Gut

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Danke👍👍👍👍👍

Einfache Handhabung

Diese Anti-Kalk-Kassetten sind einfach auszutauschen. Bügelstation blinkt auf, alte Kassette raus und neue wieder rein - fertig. Bin begeistert. Kein Geklecker und Rumbepantsche. Saubere und einfache Arbeit. Toll.

Sehr hilfreich

Beim Bügeln hat man gleich den Unterschied merken können und war auch natürlich erleichternd. Das ist echt unglaublich was eine Anti-Kalk-Patrone bewirken kann! auf jeden Fall empfehlenswert

Wichtig für die AEG Dampfstation

1 Patrone hält ca. 6 Monate bei Benutzung von destilierten Wasser in dem Dampfbügeleisen. Da ich sehr viel bügel ist die Dauer ok für den Preis. Wichtig für die AEG Dampfstation

Nachdem das Bügeleisen nicht mehr richtig ...

Nachdem das Bügeleisen nicht mehr richtig mit Dampf arbeitete habe ich die Antikalk Patrone ausgewechselt. Jetzt ist alles wieder super und es lässt sich wieder wunderbar bügeln.

Zu empfelen

Da ich den Passenden Bügeleisen dazu habe musste ich die anti kalk Kassette jetzt austauschen und jetzt bügel ich wieder mit vollen Dampf sehr zu empfehlen

Optimal, für die Bügelstation

Optimal, für die Bügelstation So kann man Kalkablagerung vermeiden. Jede Investitionen ist Goldwert mit diesen Kartuschen. Weiter zu empfehlen!

Passt schon!

Die Patronen erfüllen den Zweck bzgl. der Notwendigkeit. - Müssen laufend erneuert werden. - Ist natürlich auch immer eine Preisfrage.

Prima Ersatzteil

Das Bügeleisen habe ich auch bei Otto gekauft. Sehr gut finde ich, dass man auch die passende Anti-Klak-Patrone bei Otto erwerben kann.

Ein praktischer Artikel

Praktische Anti-Kalkpatronen für das Dampfbügeleisen. Ob die allerdings notwendig sind bei der Verwendung von destilliertem Wasser?

Anti kalk patrone

Müss immer wieder die kaufen für unsere Bügel Station, was eigentlich nervig ist. Sonst alles super wie immer

Sehr guter Preis

Die Patrone ist sehr schnell und leicht auszutauschen und schont das Bügeleisen Super vor Verkalkung.

Toller Service.Habe meine Nügelstation vor 1.5 Jahren gekauft und freue mich dieses Ersatzteil bei Otto zu bekommen

top Preis

mein Bügeleisen hat Kalkalarm gegeben... schnell bestellt, schnell geliefert, passt alles... TOP

Einfache Anwendung

Sehr einfach in der Anwendung und ein Unterschied ist definitiv spürbar. Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser