Plissee Ombré, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Fixmaß, Farbverlauf, Klemmträger

leider ist nur die Farbe schön

Schon beim auspacken bemerkt man schon die viel zu viel kleinen Einzelteile, die an Überraschungsei-Inhalt erinnern. Auch die Kunststoffteile zum verspannen des Rollos drohten jederzeit während der Montage zu zerbrechen. Einzig allein war nur die Farbe des Rollos schön anzusehen. Alles in allem war die Montage viel zu komplex und ich habe soetwas nicht zum ersten Mal bei mir eingebaut.

Nicht zu empfehlen...

Nach dem ersten auspacken und anschauen, haben wir festgestellt, einige Teile waren abgebrochen 😬. Die Halterungen sind total billig gemacht, aus Plastik, ziemlich wacklig und vergilbt..., sahen aus wie gebraucht. Teile waren verkratzt! Das Plissee sah aus wie ein Warenrückläufer , deshalb ging es zurück!

Farblich schönes Faltrolo

Farblich finde ich das Raffrollo richtig toll es ist schön hell und lässt Licht durch allerdings ist die Montage ziemlich schwierig verlaufen da die Klemmen aus Plaste sind und sich in null Komma nichts abnutzen dadurch kann man den Faden nicht mehr straff ziehen wir haben dann Sekundenkleber verwendet

Design schön, Verarbeitung katastrophal

Das Plissee sieht wunderschön aus, ließ sich auch gut anbringen. Beim auseinanderfalten der Waben stellte sich dann heraus, dass die obere Leiste komplett verbogen ist und alles krumm und schief hängt. Ich bin sehr enttäuscht, eine Retoure folgt.

Angenehmer Artikel

Farben weichen leider vom Bild ab. In Live gefällt mir die Farbe leider nicht so, da bei mir der Gang zur Hälfte tatsächlich im Apricot gehalten ist. Kommt mehr so im rosa rüber. Da auch die Größe (falsch gemessen) nicht so ganz stimmt, ging der Artikel wieder zurück.

Leider enttäuscht

Das Muster ist sehr schön . Leider nicht die Qualität die ich erwartet habe. Die Plastikteile zum befestigen kamen schon defekt an .Ich hätte es behalten wenn Ersatzteile dabei gewesen wären . So ging es zurück.

Farbverlauf ist leider nicht so schön

Der Farbverlauf ist leider nicht ganz so schön - zu wenig grau, zu viel weiß. Ansonsten ist die Qualität für diesen Preis in Ordnung.

Etwas besseres erwartet

Auf dem Bild sehr schön Habe dennoch etwas besseres erwartet. Musste leider zurück Qualität nicht entsprechend

Befestigung etwas schwierig und das hoch und ...

Befestigung etwas schwierig und das hoch und runter schieben