Plissee Ombré, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Fixmaß, Farbverlauf, Klemmträger

Plissee sieht sehr schön aus, aber.....

Das Plissee ansich ist sehr schön, vorallem der Farbverlauf gefällt mir und entspricht auch den Erwartungen. Leider sind die Halter aus Kunststoffwohl minderwertig und nach ein paar Monaten ist an jeweils einem Plissee (hab 2 gleiche bestellt) ein Halter abgebrochen und ich bin nun auf der Suche nach einem Ersatz. Deswegen kann ich nur 3 Sterne vergeben.

Nicht lange Freude dran.

Hallo Ihr Lieben , wir haben die Plissees im Januar dieses Jahr bestellt. Ich war am Anfang echt zufrieden damit. Nun das Leider, es ist so nach ein paar Monaten fing es an das wenn man sie runter macht den halt verlieren und raus gedrückt werden. Bin echt enttäuscht da ich 6 Stück geholt hatte und alle jetzt so sind. Sonst sind sie toll. Von der Farbe und das fest machen ist nicht so schwierig.

Qualität der Hängeclips lässt zu Wünschen übri

Die Qualität der Hängeclips im Vergleich zu Plissees im gleichen Preisrahmen ist wesentlich schlechter. Kann diese Plissees daher nicht weiter empfehlen.

Schön aber..

das Design ist sehr schön, allerdings war bzw ist das Rollo ziemlich krum und verzogen, war deshalb wohl so preisgünstig, haben s trotzdem irgendwie hin bekommen, wird nicht auf u zu gezogen von daher passt s.

Farben sehr schön

Der Zusammenbau des Faltenstore ist relativ einfach. Leider hatte ich Probleme mit den Seitenseilen. Mir war es nicht möglich, so zu befestigen, dass ich den Faltenstore problemlos nach oben oder unten schieben konnte. Außerdem bestehen alle Teile aus Plastik. Preiß / Leistungsverhältnis stimmen nicht.

Sieht gut aus

Das Plissee sieht gut aus,aber die Halterungen sind nur aus Kunststoff. Sind Klebestreifen dran,die man auch benutzen sollte.Halten sonst nicht so optimal, zumindest an meinem Fenster.Habe sie behalten, würde ich aber nicht nochmal bestellen.

Hängt leider durch bei 120cm Breite

Die Farbe und Stoffqualität ist sehr schön. Leider scheint es, als würden die 2 „Haltebänder“ rechts und links nicht ausreichen, um die Breite von 120cm zu halten. Das Plissee hängt bei der Breite wie ein U. Sehr schade, daher zurück.

Plissee

Montage ist leider für eine Person nicht so leicht wie im Video dargestellt wurde. Bei der Montage gleich Halterungen gebrochen. Am besten gleich Ersatz mit bestellen. Ansonsten schöner Farbverlauf des Plissee.

Nicht meins

So sieht es ganz gut aus, aber die Gebrauchsanweisung war überhaupt nicht hilfreich leider. Und das Plissee ist mir immer wieder zusammen gerutscht Sodas man immer reingucken konnte. Hab es zurück geschickt

Qualität mittelmäßig!

Eigentlich ein schöner Artikel, auch die Befestigung am Fenster war zu schaffen. Leider franst die eine Seite des Faltenstore schon aus, obwohl noch gar nicht in Betrieb sondern nur beim Anbau bewegt.

Sieht gut aus...

aber einen Punkt Abzug, weil ein Teil, in dem der Faden verknotet wird, sich einfach nicht befestigen ließ. Hat mich mindestens 1/2 Stunde Fummelei gekostet. Hab's jetzt festgeklebt.

Montage nicht so leicht

Die Farben sind wie auf dem Bild. Allerdings ist die Montage von anderen Herstellern wesentlich einfacher, um ein gerade hängendes pliseee zu erhalten.

Hängt leicht schief

hängt nicht 100%-ig gerade, wenn man es auf- oder zuzieht. Man muss immer nachjustieren

Leider nicht so toll

Nicht zufrieden die 3 kamm nie an und 2 stuck waren uns nicht ausreichend

Ein toller Artikel mit schöner Farbe

Nicht so leichter Anbau, wie vermutet. Im Gegensatz zu den anderen bestellten Plissees.

Passt leider nicht

Sehen super aus passt aber leider nicht. Lieferung ging schnell.

Schönes Plissee

Ein schönes Plissee, der Farbverlauf ist schön. Lässt sich leicht anbringen.

Preis Leistung gut

leichte Montage, leider ist der Stoff plastikmäßig aber für den Flur ok.