Plissee Ombré, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Fixmaß, Farbverlauf, Klemmträger

Hält was es verspricht

Das Plissee ist nicht schwer zu installieren, die Qualität finde ich auch in Ordnung, Leider sieht die Farbe hellgrün nicht so aus wie abgebildet. Man erwartet eher ein schönes frisches Türkis, aber es sieht am fenster wie ein Tannengrün aus. Hätte es sehr gerne behalten. Passt aber gar nicht zu meiner restlichen Einrichtung Leider, deswegen geht das Plissee zurück.

leichte Montage

die Montage war einfach, sieht richtig gut aus...leider hängt bei uns die obere Leiste etwas durch, da das Fenster recht groß ist.

Schönes Design

Ein praktischer und noch dazu wirklich schicker Artikel für wenig Geld. Hält am Fenster ideal

Schönes Plissee, Montage bei 120cm schwierig

Der Sichtschutz an sich ist sehr schön, besonders die zweifarbige Ausführung gefällt. Die Montage ist bei einer Breite von 120cm kaum von einer Person durchführbar. Bei dieser Breite bedarf es unbedingt einer zweiten Person. Auch fehlt die ausführliche Anleitung (es werden lediglich einige Bilder geliefert). Dadurch fehlen bei erstmaliger Montage entscheidende Infos: Zu beachten wäre insbesondere, dass die kleinen Halterungen, die sich am Plissee befinden, vor dem Spannen des Seils zunächst unbedingt nur max. 2 Klicks in die Fensterhalterungen geschoben werden dürfen. Ansonsten kann man das Seil später nicht mehr nachspannen. In Bezug auf die Anleitung machen dies andere Hersteller besser. Hängt das Plissee erst einmal korrekt, ist es auch sehr schön.

Tolles Aussehen, ABER

Der Rollo sieht optisch super aus, aber bei der Montage ist ein Klip abgebrochen- ergo die einraste Funktion für das Seil ist nicht mehr gegeben. Habe das Seil dann um die ganze Befestigung geknotet dass es hält. Ein stern Abzug-da die Halterungen die an den Fensterrahmen kommen offen sind und nicht so schön aussehen. Doch wen das nicht stört hat einen farblich super tollen Rollo!

Das Band könnte länger sein.

Wir haben ein "festes" Fenster, dies ist etwas länger als die anderen. Mit Klebehalterung hätte es gut gepasst, wenn die Bänder etwas länger wären. Die sind genau auf 130 cm angepasst - kein verstellen möglich - wären die nur 1-2 cm länger hätte es super gepasst. Alternativ wäre eine Länge von 140 cm optimal.

Gut aber nicht in jeder Farbe

Schöne Plissees, allerdings in der Farbe taupe mit hellem Farbverlauf nicht besonders toll, die Farbe sieht am Fenster aus als wären die Plissees schon 5 Jahre dran, die taupe Farbe wirkt schmutzig müßte kräftiger sein damit die Farbe am Fenster gut aussieht 😵🤔 von außen sieht es auch unschön aus. Vielleicht kommen andere kräftige Farben besser zur Geltung, taupe ist jedenfalls Geschmackssache! Aber die Plissees ansich sind sehr schön, ohne bohren, etwas Geschick schnell montiert!

Rollos

Sieht schön aus, aber hängen bei der Größe oben durch...

Befestigung schwierig, jedoch super Artikel!

Das Plissee ist für den Preis inkl Gutschein gut verarbeitet und stabil. Der Farbwechsel wirkt genau so wie auf den Fotos. Leider ist das Plissee schwierig alleine zu montieren, weshalb ich empfehle eine zweite Peron hinzu zuziehen. Ebenso kann ich mir vorstellen, dass die Plastikbefestigungen am Fensterrahmen schnell brechen, bei Personen die nicht das nötige Fingerspitzengefühl haben.

Schick

Optisch sehr schick Kam leider defekt an

Tolle Optik

Für unser teilweise blaues Arbeitszimmer habe ich ein blaues Plissee mit Farbverlauf gesucht. Optisch finde ich das Plissee klasse und empfehle es jederzeit gerne weiter. Leider gehen die Plastikhalterungen schon nach kurzer Zeit kaputt und müssen regelmäßig getauscht werden...

Optik super Montage knifflig

Die mitgelieferte Montageanleitung ist etwas dürftig, das Produktvideo haben wir leider erst nach der Montage entdeckt. Einmal fertig montiert, sieht das Plissee durch den Farbverlauf jedoch sehr schön aus. Ich würde den Artikel bei Bedarf wieder wählen und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolles Ambiente

Das Rollo zaubert in jedem Zimmer ein tolles Ambiente. Die Montage ist einfach, jedoch sollte man das Rollo sehr genau einstellen , da man kleine Fehler schnell sieht und das Rollo am Ende schief hängt. Die Farbe ist sehr angenehm und strahlt Wärme aus.

Tolles Plissee

Ich bin optisch vom Plissee begeistert! Leider ist bereits nach wenigen Wochen eine der Halterungen kaputt gegangen.. Diese sind aus Plastik und mE nicht besonders stabil. Das Preis-Leistungsverhältnis würde ich dennoch als gut bewerten

Schönes Plissee

Das Plissee sieht gut aus. Ich habe die Farbe "taupe" genommen und finde, dass die Farbe etwas kräftiger hätte ausfallen könnte. Deshalb nur 4 Sterne. Mein Mann hat es ohne Probleme alleine angebracht. Ansonsten ist es wirklich zu empfehlen.

Pliesee

Habe das Plissees bestellt für Schlafzimmer und Küche leider sind diese schon beschädigt angekommen falsch gelagert bei der Lieferung Habe bei Otto angerufen und hatte am nächsten Tag neue Alles super so wie erwartet Toller Sichtschutz

Bisschen Fummelarbeit

Wir haben das Plissee in mehreren Farben bestellt. Die Farbverläufe sind wirklich sehr schön. Die Montage ist an sich auch recht einfach, nur ein wenig Fummelarbeit beim einstellen der Bänder.

Schönes farbenfrohes Plissee

Bringt Licht in den Raum. Perfekt für die schönen Tage, Blickdicht & lichtdurchlässig. Schienen könnten etwas robuster sein, bin aber dennoch begeistert Einfache Montage (bin geübt;)

Gute Qualität..

Aber die Montage ist schon ein Gepfriemel, am besten zu zweit, der Eine hält die eine Seite, der Andere montiert.

toller Artikel

Farbe ist wie abgebildet, unter hellgrün stellt man sich vielleicht etwas nderes vor, aber sehr schön das Anbringen des ersten Plissee hat mich etwas Zeit gekostet, sitzt aber sehr gut

Passt super. Auch die Kappen passen super.

Plissee für das Kinderzimmer gekauft. Die Maße stimmen mit dem im Katalog überein. Auch die Anleitung ist verständlich. Ohne Bohren und schneiden.

Die Farbe gefällt mir und passt mein ...

Die Farbe gefällt mir und passt mein Schlafzimmer Einfach für aufbauen

Sieht super aus!

Tolles Plissee, sieht wirklich schön aus. Die Montage war ein wenig umständlich, dass es gerade und stramm montiert ist, war aber nicht unmöglich ;)

Gefällt uns gut.

Habe die Plissees für unsere Tochter bestellt. Sie ist begeistert. Durch den Farbverlauf mal was anderes. Für den Preis absolut zufriedenstellend. Leichte Montage.

sehr schick und einfach zu montieren

gute Qualität, relativ einfach anzubringen und ein toller Lichtfang. 1Stern Abzug gibt es für die Klemmfixeinstellung, diese könnte einfacher ausfallen

Sehr schönes Design

Die Montage war zwar etwas verzwickt aber wenn man zu zweit ist geht das schon. Die Arbeit ist es aber wert👍🏼

Hätte ich sehr gerne genommen. Farbverlauf einfach schön, es fehlte leider die Aufhängung, deswegen geht er zurück

Erfüllt seinen Zweck, sieht gut aus.

Am besten gefällt mir dass man nicht bohren oder schrauben und man das Fenster nicht beschädigen muss um das Plissee zu befestigen. Daumen hoch.

Super Rollos, schnelle Lieferung und für den Preis ein gutes Produkt. Hat leider nicht gepasst, da ich mich vermessen hatte.

Sehr schöne Farbe, passt gut im Bad!

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Einfache Montage, gute Verarbeitung, sieht schick und hochwertig am Fenster aus. Kaufempfehlung meinerseits.