Plissee Ombré, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Fixmaß, Farbverlauf, Klemmträger

Entspricht der Beschreibung!

Der Artikel wird gut verpackt geliefert, das Anbringen ist gut beschrieben und ist in ca. 10-15min. erledigt. Würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen, er ist hochwertig in Verarbeitung und aussehen. Die Farbe entspricht der Abbildung!

Gute Qualität zu einem guten Preis

my home Faltenstores haben wir schon mehrfach gekauft und sind sehr zufrieden. Die Montage klappt problemlos.

Super schön

Bin sehr zufrieden passend zur unsere Küche kann ich weiter emfehlen

super Blickschutz

tolle farben! Sieht klasse aus und keiner kann durchschauen!

Sehr schön, mal was anderes als Standardrollo

Einfach toll, das Rollo mit dem Farbverlauf, zaubert eine besondere Atmosphäre in die Wohnräume. Absolut empfehlenswert. Meine Tochter weiß noch nicht, ob ihr das zu ihrer weißen Tapete genügend Kontrast bietet. Kommt auch immer auf das Mobiliar und c den eigenen Geschmack an.

Plissee

Haben das Plissee für's Badezimmer, sieht super aus. Sowohl von außen als auch innen ein toller Blickfang. Haben es auch in einer anderen Farbe im Wohnzimmer. Kann ich nur empfehlen.

sehr schönes Plissee Rollo

habe 2 St. bestellt, sie hängen nebeneinander und sieht einfach nur schön aus, allerdings entspricht die Farbe nicht einem Rose, sondern eher Flamingo wie abgebildet, in echt noch schöner, klare Kaufempfehlung, nur die Anbringung erfordert ein bisschen Geduld.

Tolle Plissee

Wie auf den Bildern gut. Qualität gut. Funktioniert gut. Schöne Farbverlauf. Preis mit% OK. Empfehle gerne weiter

Alles wie abgebildet

Tolle Plissees. Tolle Farbe Einfach anzubringen

Perfekt!!!!

Wir haben diesen Faltenstore in verschiedenen Farben schon vor längerem gekauft und sind sehr zufrieden damit. Im Bad ist er nun kaputt gegangen, halt ein Spannseil gerissenen. Nun aber gleich ein neues bestellt. Montage ist für meinen Mann einfach. Wir finden sie sehr schön in Optik und es ist ein toller Blickfang. Preis Leistung völlig okay. Wie immer super schnelle Lieferung. Dankeschön!!!

Sehr gutes Produkt

Passt prima,sieht gut aus und erfüllt top seinen Zweck

Gute Qualität zu fairem Preis

Die Plissees sind in vielen verschiedenen Größen erhältlich, wodurch man sehr flexibel ist. Die Farben sind sehr angenehm, nicht zu grell. Die Montage ist (einmal gemacht) ein Kinderspiel. Empehle die Montage zu zweit, geht aber auch allein. Vorteil: an der Ober- und Unterkante des Fensters benötigt man nicht viel Luft.

Ein edler Sichtschutz

Mittlerweile besitze ich mehrere Plissees von dieser Marke und bin begeistern. Sie sind hochwertig und wenn man den Dreh mit der Installation raus hat und einfach zu montieren. Mir gefallen die Farben sehr. Sie sind Blickrichtung jedoch kommt ausreichend Licht rein. Schöner unaufdringlicher Farbverlauf.

Wunderschöne Farben

Super schnelle Lieferung und die Farben wahnsinnig schön, habe noch andere Farben gekauft .

Ein toller Rollo, ganz einfach anzubringen

Wenn man den ersten plissee Rollo von home mal angebracht hat, geht jeder weitere ganz easy anzubringen. Deshalb habe ich für eine Freundin, die bei mir die Plissees gesehen hat, auch nur die von home genommen. Sie ist absolut begeistert von dem Plissee mit Farbverlauf.

Ein wunderbarer Artikel

Habe diesen Artikel schon einmal bestellt und jetzt wieder weil der Artikel das ist was man als Sichtschutz braucht. Kein bohren nur anklemmen am Fensterrahmen und fertig ist der Sichtschutz. Und man kann ihn vairieren wie man es gerade möchte. Einfach toll.

Sieht super aus

Super schönes Plissee in rosa. Der Farbverlauf sieht toll aus, erst recht wenn Tageslicht durchschimmert. Das montieren ist ein bisschen schwierig, aber beim 2. Rollo hatten wir es dann drauf. Aber man kann auch das Video anschauen, eine gute Hilfe.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich habe diesen Artikel schon einmal gekauft und daher war ich sofort bereit ihn wieder zu kaufen Er sieht super schön aus Er sieht super schön aus am Fenster Er sieht super schön aus am Fenster Dieser Farbverlauf Er ist einfach zu montieren

Tolles Farbspiel und schönes Plissee

Dieses Plissee mussten wir leider zurück senden,obwohl es uns so gut gefallen hat.Wir leben in einem Sandsteinhaus und da sind eben die Decken und Wände nicht so gerade wie in einem neuen Haus.Daher passte das Plissee leider nicht

Plissee ombre

Leicht anzubringen, sieht am Fenster sehr chic aus.

Schöner Sichtschutz ohne zu verdunkeln

Ich habe dieses Plissee für das Badezimmer gekauft. Es eignet sich sehr gut um das Fenster blickdicht zu machen ohne dass Zimmer zu verdunkeln. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswert

Beim Anbringen braucht man vielleicht etwas Geduld, wie bei allen Klemmfixrollos, aber sobald sie hängen sind sie einfach nur toll. Toller Sichtschutz plus echt schöne Farbe durch den Farbverlauf.

Frische Wirkung

Ein Plissee mit Farbverlauf hat ähnlich "wie Zwei in Eins". Mal heller, mal dunkler durch das Farbenspiel. Läßt sich einfach montieren, sitzt perfekt, Material prima, keine Beanstandungen.

Sehr zu empfehlen!

Ein wirklich tolles Plissee, welches ich nun schon mehrmals nachbestellt habe. Es sieht sehr schick aus und ist super einfach zu montieren. Absolute Kaufempfehlung!

Schöner Farbverlauf

Schönes Plissee mit tollem Farbverlauf. Habe mehrere bestellt, und beim ersten war die Anbringung noch etwas mühsam. Alle anderen gingen dann einfacher. Mein Tipp: am besten zu zweit anbringen!!

Schöner Artikel

Ich war auf der Suche nach einem Plisse das farblich in's Bad passt. Habe ich hier gefunden. Passt perfekt, die Farbe ist sehr schön, kann ich weiterempfehlen.

Tolles Plissee

Das Plissee sieht sehr schön aus, vor allem gefällt mir der Farbverlauf sehr gut. Die Montage war einfach. Das Preis-Leistungsverhältnis würde ich als gut bewerten.

Sehr schön!

Habe mich für die Farbe Taupe entschieden und bin super zufrieden. Sehen durch den Farbverlauf super aus zu meiner hellbraunen Couch. Würde ich jederzeit wieder kaufen!