Plissee Ombré, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Fixmaß, Farbverlauf, Klemmträger

Hält was es verspricht

Das Plissee ist nicht schwer zu installieren, die Qualität finde ich auch in Ordnung, Leider sieht die Farbe hellgrün nicht so aus wie abgebildet. Man erwartet eher ein schönes frisches Türkis, aber es sieht am fenster wie ein Tannengrün aus. Hätte es sehr gerne behalten. Passt aber gar nicht zu meiner restlichen Einrichtung Leider, deswegen geht das Plissee zurück.

Entspricht der Beschreibung!

Der Artikel wird gut verpackt geliefert, das Anbringen ist gut beschrieben und ist in ca. 10-15min. erledigt. Würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen, er ist hochwertig in Verarbeitung und aussehen. Die Farbe entspricht der Abbildung!

leichte Montage

die Montage war einfach, sieht richtig gut aus...leider hängt bei uns die obere Leiste etwas durch, da das Fenster recht groß ist.

Gute Qualität zu einem guten Preis

my home Faltenstores haben wir schon mehrfach gekauft und sind sehr zufrieden. Die Montage klappt problemlos.

Schönes Design

Ein praktischer und noch dazu wirklich schicker Artikel für wenig Geld. Hält am Fenster ideal

Super schön

Bin sehr zufrieden passend zur unsere Küche kann ich weiter emfehlen

super Blickschutz

tolle farben! Sieht klasse aus und keiner kann durchschauen!

Schönes Plissee, Montage bei 120cm schwierig

Der Sichtschutz an sich ist sehr schön, besonders die zweifarbige Ausführung gefällt. Die Montage ist bei einer Breite von 120cm kaum von einer Person durchführbar. Bei dieser Breite bedarf es unbedingt einer zweiten Person. Auch fehlt die ausführliche Anleitung (es werden lediglich einige Bilder geliefert). Dadurch fehlen bei erstmaliger Montage entscheidende Infos: Zu beachten wäre insbesondere, dass die kleinen Halterungen, die sich am Plissee befinden, vor dem Spannen des Seils zunächst unbedingt nur max. 2 Klicks in die Fensterhalterungen geschoben werden dürfen. Ansonsten kann man das Seil später nicht mehr nachspannen. In Bezug auf die Anleitung machen dies andere Hersteller besser. Hängt das Plissee erst einmal korrekt, ist es auch sehr schön.

Plissee sieht sehr schön aus, aber.....

Das Plissee ansich ist sehr schön, vorallem der Farbverlauf gefällt mir und entspricht auch den Erwartungen. Leider sind die Halter aus Kunststoffwohl minderwertig und nach ein paar Monaten ist an jeweils einem Plissee (hab 2 gleiche bestellt) ein Halter abgebrochen und ich bin nun auf der Suche nach einem Ersatz. Deswegen kann ich nur 3 Sterne vergeben.

Nicht lange Freude dran.

Hallo Ihr Lieben , wir haben die Plissees im Januar dieses Jahr bestellt. Ich war am Anfang echt zufrieden damit. Nun das Leider, es ist so nach ein paar Monaten fing es an das wenn man sie runter macht den halt verlieren und raus gedrückt werden. Bin echt enttäuscht da ich 6 Stück geholt hatte und alle jetzt so sind. Sonst sind sie toll. Von der Farbe und das fest machen ist nicht so schwierig.

Tolles Aussehen, ABER

Der Rollo sieht optisch super aus, aber bei der Montage ist ein Klip abgebrochen- ergo die einraste Funktion für das Seil ist nicht mehr gegeben. Habe das Seil dann um die ganze Befestigung geknotet dass es hält. Ein stern Abzug-da die Halterungen die an den Fensterrahmen kommen offen sind und nicht so schön aussehen. Doch wen das nicht stört hat einen farblich super tollen Rollo!

Plissee leider überhaupt nicht zu empfehlen!

Wie die Überschrift schon vermuten lässt, sind wir mit diesem Plissee in keinster Weise zufrieden. Das Erste kam total verbogen an, was aber wohl an dem Transport lag, das Zweite kam ohne weitere Schäden an, allerdings ist der Aufbau knifflig und die Kleinteile an Billigkeit kaum zu übertreffen: Zerbrachen sofort beim Befestigen!

Sehr schön, mal was anderes als Standardrollo

Einfach toll, das Rollo mit dem Farbverlauf, zaubert eine besondere Atmosphäre in die Wohnräume. Absolut empfehlenswert. Meine Tochter weiß noch nicht, ob ihr das zu ihrer weißen Tapete genügend Kontrast bietet. Kommt auch immer auf das Mobiliar und c den eigenen Geschmack an.

Das Band könnte länger sein.

Wir haben ein "festes" Fenster, dies ist etwas länger als die anderen. Mit Klebehalterung hätte es gut gepasst, wenn die Bänder etwas länger wären. Die sind genau auf 130 cm angepasst - kein verstellen möglich - wären die nur 1-2 cm länger hätte es super gepasst. Alternativ wäre eine Länge von 140 cm optimal.

Qualität der Hängeclips lässt zu Wünschen übri

Die Qualität der Hängeclips im Vergleich zu Plissees im gleichen Preisrahmen ist wesentlich schlechter. Kann diese Plissees daher nicht weiter empfehlen.

Schön aber..

das Design ist sehr schön, allerdings war bzw ist das Rollo ziemlich krum und verzogen, war deshalb wohl so preisgünstig, haben s trotzdem irgendwie hin bekommen, wird nicht auf u zu gezogen von daher passt s.

Plissee

Haben das Plissee für's Badezimmer, sieht super aus. Sowohl von außen als auch innen ein toller Blickfang. Haben es auch in einer anderen Farbe im Wohnzimmer. Kann ich nur empfehlen.

sehr schönes Plissee Rollo

habe 2 St. bestellt, sie hängen nebeneinander und sieht einfach nur schön aus, allerdings entspricht die Farbe nicht einem Rose, sondern eher Flamingo wie abgebildet, in echt noch schöner, klare Kaufempfehlung, nur die Anbringung erfordert ein bisschen Geduld.

Gut aber nicht in jeder Farbe

Schöne Plissees, allerdings in der Farbe taupe mit hellem Farbverlauf nicht besonders toll, die Farbe sieht am Fenster aus als wären die Plissees schon 5 Jahre dran, die taupe Farbe wirkt schmutzig müßte kräftiger sein damit die Farbe am Fenster gut aussieht 😵🤔 von außen sieht es auch unschön aus. Vielleicht kommen andere kräftige Farben besser zur Geltung, taupe ist jedenfalls Geschmackssache! Aber die Plissees ansich sind sehr schön, ohne bohren, etwas Geschick schnell montiert!

Tolle Plissee

Wie auf den Bildern gut. Qualität gut. Funktioniert gut. Schöne Farbverlauf. Preis mit% OK. Empfehle gerne weiter

Rollos

Sieht schön aus, aber hängen bei der Größe oben durch...

Alles wie abgebildet

Tolle Plissees. Tolle Farbe Einfach anzubringen

Perfekt!!!!

Wir haben diesen Faltenstore in verschiedenen Farben schon vor längerem gekauft und sind sehr zufrieden damit. Im Bad ist er nun kaputt gegangen, halt ein Spannseil gerissenen. Nun aber gleich ein neues bestellt. Montage ist für meinen Mann einfach. Wir finden sie sehr schön in Optik und es ist ein toller Blickfang. Preis Leistung völlig okay. Wie immer super schnelle Lieferung. Dankeschön!!!

Befestigung schwierig, jedoch super Artikel!

Das Plissee ist für den Preis inkl Gutschein gut verarbeitet und stabil. Der Farbwechsel wirkt genau so wie auf den Fotos. Leider ist das Plissee schwierig alleine zu montieren, weshalb ich empfehle eine zweite Peron hinzu zuziehen. Ebenso kann ich mir vorstellen, dass die Plastikbefestigungen am Fensterrahmen schnell brechen, bei Personen die nicht das nötige Fingerspitzengefühl haben.

leider ist nur die Farbe schön

Schon beim auspacken bemerkt man schon die viel zu viel kleinen Einzelteile, die an Überraschungsei-Inhalt erinnern. Auch die Kunststoffteile zum verspannen des Rollos drohten jederzeit während der Montage zu zerbrechen. Einzig allein war nur die Farbe des Rollos schön anzusehen. Alles in allem war die Montage viel zu komplex und ich habe soetwas nicht zum ersten Mal bei mir eingebaut.

Sehr gutes Produkt

Passt prima,sieht gut aus und erfüllt top seinen Zweck

Gute Qualität zu fairem Preis

Die Plissees sind in vielen verschiedenen Größen erhältlich, wodurch man sehr flexibel ist. Die Farben sind sehr angenehm, nicht zu grell. Die Montage ist (einmal gemacht) ein Kinderspiel. Empehle die Montage zu zweit, geht aber auch allein. Vorteil: an der Ober- und Unterkante des Fensters benötigt man nicht viel Luft.

Schick

Optisch sehr schick Kam leider defekt an